Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aber ein Wappen brauchen wir dann noch auf jeden Fall müssen sich ja schon hervorheben die in der Elite garde sind^^
Auf das ThunderDiscord unser ehrenvoller Hauptmann wird und uns zu einer würdigen Garde für die Königin ausbildet.

(für den Fall das eine Elite Garde aufgestellt wird natürlich)
(26.04.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ich würd mich gern als Wissenschaftler bewerben ^^ (Bin ja sowieso schon bei dem Flugzeugdesign ^^)

Als Vers vllt. z.B. in einem Instrumental etwas wie "Everything changes" oder "Change or be defeated"?

das mit dem ganzen "change" bringt mich auf ne idee.........jetzt hab ich den text für den zwischenteil.

Everything will Change (change)
You should change our you would be defaeted (change)
We are the Change (change)
I am a Changeling (change)
You are a Changeling (change)
We are the Changelings (change)

Wenn das "Change" dann noch von einem Chor/einer Gruppe gesungen wird...
Ich denke dieses lied könnte in Richtung eines Marsches werden, würd vllt noch ein paar Synthesizer-Effekte einbauen, das hat so etwas bionisches ^^
Der Jet ist fast soweit, kriegt nur noch grobe Farben ^^
(26.04.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Wenn das "Change" dann noch von einem Chor/einer Gruppe gesungen wird...
Ich denke dieses lied könnte in Richtung eines Marsches werden, würd vllt noch ein paar Synthesizer-Effekte einbauen, das hat so etwas bionisches ^^
Der Jet ist fast soweit, kriegt nur noch grobe Farben ^^

hast du schon meine 2 eher kleineren songs von der ersten seite gesehen?
(26.04.2012)Erocy schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Wenn das "Change" dann noch von einem Chor/einer Gruppe gesungen wird...
Ich denke dieses lied könnte in Richtung eines Marsches werden, würd vllt noch ein paar Synthesizer-Effekte einbauen, das hat so etwas bionisches ^^
Der Jet ist fast soweit, kriegt nur noch grobe Farben ^^

hast du schon meine 2 eher kleineren songs von der ersten seite gesehen?

Ja, hab ich, hört sich auch ziemlich gut an ^^
Ich freue mich schon auf das lied wird bestimmt gut.

Komm zur Elite Garde beschützt eure Königin.Pinkie happy
Ich möchte auch der Elite beitreten.
Da ich viel in verlassenen Häusern/Gebäuden/etc. rumschleiche, durch Büsche und Gestüpp fege und durch lange enge Tunnel mich bewege, möchte ich gerne eine Aufgabe für etwas, was dem ähnlich ist übernehmen.

Spoiler (Öffnen)
So, hiermit präsentiere ich (einen Entwurf) unseres ersten Luftgeräts (hat noch keinen Namen ^^)
[Bild: swarmplane.png]

Ist ein kleines, schnelles Flugzeug, hab versuch es etwas organisch/bionisch aussehen zu lassen und ja, ich bin nicht grad der beste Zeichner mit Gimp ^^ Die Flügel lassen sich übrigens weiter nach aussen/innen drehen.

(26.04.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]So, hiermit präsentiere ich (einen Entwurf) unseres ersten Luftgeräts (hat noch keinen Namen ^^)
Spoiler (Öffnen)

Ist ein kleines, schnelles Flugzeug, hab versuch es etwas organisch/bionisch aussehen zu lassen und ja, ich bin nicht grad der beste Zeichner mit Gimp ^^ Die Flügel lassen sich übrigens weiter nach aussen/innen drehen.

Für ein kleines, schnelles Flugzeug würd ich den namen "Drohne" verwenden^^
und ja das ist dir sehr gut gelungen Pinkie happy
"Drohne"! Das trifft es ganz gut, nein, es ist perfekt! ^^
Danke ^^
Wenn ihr wollt, kann ich vllt auch noch anderes entwerfen (Ich bin immerhin (unoffizieller) Wissenschaftler ^^)
man stargaze wird sich freuen wenn er das alles liest.^^

Mmmh sollte mal für ein Bewerbungsverfahren für die Elite Garde nachdenken.
(nur unter vorbehalt hängt ja von stargaze und InlovewithDash ab)
Ja das solltest du mal machen, aber egal was es ist. ICH werde es Bestehen!!
Was stellst du dir den so vor?
WIR weden bestehen!!! xD
er wächst und gedeit,.... Big Grin
FOR THE QUEEN,.... FOR THE SWARM Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Dann würde ich auch gerend er Elite beitreten. Ich mag nicht stark sein, dafür bin ich umso wendiger und geschickter. Ich zermürbe Gegner lieber als einen Frontalangriff zu starten.

"Drohe" wäre ideal für die Flugobjekte. Twilight smile
Nur... warum? Wir haben doch selber Flügel. Ich mag es, selbst zu fliegen.
Das habe ich glaube ich nicht ganz mitgerkiegt...
Ich bin am überlegen: das ihr mich z.b. per Pn anschreibt und ich mich dann mit euch per skype oder ts unterhalte muss aber nochmal genau überlegen wie ich es dann machen würde.
Nun, aber diese Drohnen und andere Flugobjekte könnten gut als Unterstützung oder erste Angriffswelle dienen, grade wenn ich an die Fluggeräte der NLR denke...
Naja, wir hoffen einfach, dass alles friedlich verläuft und unser Plan gelingt ^^
hmm Via Skype und TS? Ich war auf dem Ts bis jetzt nur 1 oder 2 mal Drauf und das vor 2-3 Monaten, ich hab es nicht so wirklich mit dem Sprechen mit Menschen die ich nicht wirklich kenne.
Wen ich vorher viel im Forum oder so mit einer Person geschrieben habe fällt es mir aber schon einfacher

Deswegen bin ich auch Lieber Elite Guard, da muss ich nur Befehle ausführen und nicht viel sagen.
Dir wird shcon was einfallen, großer Hauptmann. Nur keinen Grund zu Eile.

Und keine Sorge, wir werden gewinnen. Nein - wir werden sie überrollen!