Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gespannt was für Positionen uns Stargaze anbieten wird, ich agiere auch gern im Hintergrund und für den Zusammenhalt des Schwarms.
(26.04.2012)Rainbowblack schrieb: [ -> ]Dir wird shcon was einfallen, großer Hauptmann. Nur keinen Grund zu Eile.

Und keine Sorge, wir werden gewinnen. Nein - wir werden sie überrollen!


Ich vermute, dass wir, wenn wir uns weiter so ausbreiten, bald in der Überzahl sind, sehr bald.
Ich würde das dann aber auch genau überlegen wenn es offiziel erlaubt worden ist. Mach mir noch nicht soviele gedanken darum. Bin auch mometan nur der (inoffiziele) Hauptman der Elite Garde.
Wenn es zu einem Krieg kommen sollte werden wir leichtes spiel haben...
die SE und NLR bekriegen sich jetzt schon *hehehehe*
Also ich hätte hier eine Liste mit nützlichen Gerätschaften, die wir brauchen könnten:
*Größere Flugzeuge, evtl. Abfangjäger, Späher oder Bomber
*Eine Art Flugzeugträger/ eine mobile Basis

Ich würde auf jeden Fall vorschlagen, dass wir in Bezug auf Technologien eher auf Fluggeräte setzen.
Ich frage mich wo unser werter Kanzler bleibt.
Grade in diesen mühesamen Zeiten,den Zeiten unseren großartigen aufstiegs brauchen wir ihn.
Und auserdem habe ich bemerkt das etwas unorganisiertheit herrscht.
Ich hoffe das der ehrenwerte Kanzler Stargaze bald wieder zu uns stößt.

HAIL CHRYSALIS
Zitat:Ich frage mich wo unser werter Kanzler bleibt.
Eier hüten,..... Big Grin
Und wie stellste dir dann die Gerätschafften vor halb Mechanisch halb Biologisch? und Leute wir wollen doch den anderen keine Angst ein jagen Inlovewithdash hat glaub ich auch ein Waffenstillstand mit Solar Empire ausgehandelt. Außerdem ist es ja noch im Aufbau.
Wahrscheinlich erholt er sich gerade, als Kanzler sollte er ja stets ein waches Auge auf alles haben.
Übrigens wäre ich vielleicht noch für einen Lateinischen Slogan, Latein hat ein gewisses Etwas ^^

Wie ich grad gelesen habe, schein die NLR davon überzeugt zu sein, dass unsere Drohnen kein Problem darstellen... Nun, es gibt immer einen größeren Fisch...
wie wär's mit,....
Denn unser sind viele ~ quia sunt multi
Big Grin
Das klingt gut ^^

Ich überlege mir schonmal etwas, um unsere kleinen Freunde von der NLR davon abzuhalten, die Drohnen zu zerstören...
Kann ich dann auch eine Haupt"frau" der Garde werden?! :'D
Also ich habe kein Problem mit den geschlecht ich schere mich nicht um solche sachen.
(26.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Und wie stellste dir dann die Gerätschafften vor halb Mechanisch halb Biologisch? und Leute wir wollen doch den anderen keine Angst ein jagen Inlovewithdash hat glaub ich auch ein Waffenstillstand mit Solar Empire ausgehandelt. Außerdem ist es ja noch im Aufbau.

Das ist auf jeden Fall schon mal etwas gutes. Ich denke wir sollten die Lage so lange wie möglich stabil halten.
Ich denke, wir sollten noch einen Viezekanzler wählen.
Aber nur mit der Genemigung von Stargaze.
Ich glaube das wäre wahrscheinlich ILWD
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Ich glaube das wäre wahrscheinlich ILWD

oder der erste der nach stargaze dazugekommen ist. Cheerilee awesome
(26.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich frage mich wo unser werter Kanzler bleibt.
Eier hüten,..... Big Grin

nope
Spoiler (Öffnen)

Preiset und lobet sie!!!!
(26.04.2012)Erocy schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Ich glaube das wäre wahrscheinlich ILWD

oder der erste der nach stargaze dazugekommen ist. Cheerilee awesome

Warst das nicht du?^^
Hört mal auf so viel zu Posten ich komm mit dem lesen überhaupt nicht mher hinterher xD