Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)Erocy schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Ich glaube das wäre wahrscheinlich ILWD

oder der erste der nach stargaze dazugekommen ist. Cheerilee awesome

Warst das nicht du?^^

Eeyup genau Eeyup
Ich habe gerade mal nach einem Spruch gesucht und das gefunden...

"Alter alterius auxilio eget!"

das heißt soviel wie...

"Der eine bedarf die Unterstützung durch die anderen!"

Fänd ich auch recht passend. o3o
Ist jetzt auch egal aber interessant ist das das Solar Empire angeblich eine Orbital Kanone hat.

Spoiler (Öffnen)
Leute, ich hatte grad eine weitere Fahrzeugidee. Ich werde sie vermutlich morgen beenden. Sollten wir dieses Gerät einsetzen, haben wir einen großen Vorteil
auch wen das Solar Empire eine hat, sie kann sie nicht einsetzen ohne sich selbst zu vernichten.
Also wäre das nur was wen Celestia merkt sie sind am Ende

Ich freue mich schon auf das neue Fahrzeug
Das mit der Haupt"frau" war auch eher als Scherz gedacht. :'D

Interesse an sowas hätt ich aber trotzdem.
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]auch wen das Solar Empire eine hat, sie kann sie nicht einsetzen ohne sich selbst zu vernichten.

Ich freue mich schon auf das neue Fahrzeug

Orbitalkanone? Die Folgen sind, wie du sagtest viel zu schwerwiegend. Ausserdem haben wir mit ihnen einen Waffenstillstand.
So ich bin dann auch erstmal weg muss mir ein paar gedanken machen falls es so bleibt wie es mometan ist, die Elite will ja immer hin von der Spreu getrennt werden.^^

edit: übertreibt es aber nicht^^
und falls Stargaze on kommt und uns Ränge zu teilen möchte ich würde gerne beim Hauptmann der Elite Garde bleiben wenn es genehm ist.
(26.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hab da noch was aus altbeständen,.... Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Verräter? Dies sollte schnellst möglich geklärt werden!
(26.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Ist jetzt auch egal aber interessant ist das das Solar Empire angeblich eine Orbital Kanone hat.

Spoiler (Öffnen)

aber wir haben doch den SWARM-Cube,.... Cheerilee awesome
[Bild: borg_cube2.jpg]
Ich finde wir sollte erstmal auf einem Planeten bleiben und nicht schon Galaktisch werden XD
ich plane halt in grossen schritten,.... Big Grin
Aber wen sie zu Groß sind gehen sie über Ziel Hinaus.
Übers Ziel hinaus? Das Ziel ist die Universumsherrschaft, also geht das genau in die richtig Richtung. Cheerilee awesome
Ja aber erstmal muss der Heimat Planet uns gehören, Danach können wir Planetenklatscher (zuviel Spore gespielt Derpy confused ) und anderes Zeuge bauen womit wir erst die Galaxis und dann das Universum beherrschen [Bild: avmt7mgimaub.jpg]
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Ja aber erstmal muss der Heimat Planet uns gehören, Danach können wir Planetenklatscher (zuviel Spore gespielt Derpy confused ) und anderes Zeuge bauen womit wir erst die Galaxis und dann das Universum beherrschen [Bild: avmt7mgimaub.jpg]

aber die haben die O.F.C. Whining
das is UNFAIR Lyra eww
ja und wen wir sie besiegt haben gehört diese uns!

(Boah Steigere ich mich da rein [Bild: yn551tl4js74.jpg] )
Zwei Viezakanzler von mir aus, aber das ist jetzt nicht wichtig.

Ich muss mal Kanzler machen.

[>member.roleMODEL_on]


Wir sind keine Changelings.
Wir sind Bronies, die Chrysalis besser verstehen. Wir können nicht wissen, ob wir sie wahrlich verstehen oder es je werden.

Doch wir sehen, das Potenzial und was wir gemainsam schaffen können.

Sie braucht nur Liebe. Und niemand hat sie je geliebt. Wir ändern das.

Mit einer direkten Versorgung wird sie unermesslich mächtig werden.
Ohne die Sroge um ihr Volk. Ohne Sorge um sich.

Frei von Angst und Zweifel, kann sie sich erheben, über ebendies.
Und alle können darin gedeihen.


[>member.roleMODEL_off]


Mal ganz langsam.

Spoiler (Öffnen)


Lasst den Laberthread in Ruhe. Ich hab' den jetzt zwei Tage gecreept und gestalkt, Unterstüzung gefunden und Aufmerksamkeit für das Projekt "Sub-Fan-Club" im Fan-Club "Bronies". Postet normalen Chat wie vorgestern es noch normal war.
Das ganze war wie viral marketing und extrem erfolgreich für mich, was ich so nie erlebt habe. Ich bin gehyped.

Jetzt sehe ich aber auf Seite 3 hier (weiter hab' ich mich nicht getraut zu lesen), dass Spannungen eskalierten.
Das ist schade.

Den Schwarm besprechen wir hier. Da ja "Schwarm" deutlich mehr Fans hat als "Stock", werde ich selbst die Terminologie erklären müssen.
Der Kodex wird allerdings nur sowas wie ein Leitfaden sein. (Wie, das komtm euch bekannt vor? ... verdammte Piraten!)

Ansonsten, das Forum ist immer noch MLP und Bronies.

Und selbst die NLR und das Solar Empire sind ernst.
Ich dachte das anfangs mal, aber inzwischen weiss ich: "Das ist Bronytalk ... for the lulz."

Und darum sollte es uns gehen.
Lulz.
Ich gewinne den "Gegenfraktionen" viel lulz ab. Ich lache sie nicht aus. Ich finde es nur toll, wie man plötzlich in ein großes RPG einsteigt und das ganze zum Selbstläufer wird.

Wir haben momentan einen fetten kreativen Schub und Motivation.

Mehr Sentimentalitäten in eigener Sache morgen.



Und nun zum Organisatorsichen:
Sonntag, okay? Sonntag ist Stichtag, bis dahin will ich alle versorgt haben, aber bis dahin brauche ich Zeit, den Thread nachzulesen (als Sundance sagte: "7 Seiten" war bei mir kurz Bluescreen im Kopf), alles zu sortieren und die Userbars zu machen (was upload und Verteilung angeht).

Mir tut's leid, dass jetzt viele warten müssen. Aber es wird. Versprochen.
Lasst mir nur Zeit.

Und von mir aus auch den Thread etwas ruhen. Dafür, dass ich keinerlei Aktion oder Aktivität verlangt/vorgeschlagen habe, gab's sehr viel davon!

Also, erstmal Danke.
Ich muss mich jetzt noch besser und vor allem straffer organisieren.
Es haben sich Erwartungen entwickelt, die muss ich jetzt bedienen.


UND GUCKT MAL! Sollte nur ein "kurzer" Post werden, um alle zur Raison zu bewegen.
Stargaze, wall-o-text-producer.

Meh, sorry.

Bis morgen. SCHLAFT mal zur Abwechselung. Tongue
<Entfernt>
war mir dann doch zu doof
Wollte euch nur informieren das ich aussteige. Ich wollte etwas ernstes draus machen ihr habt es zu einem kümmerlichen und niveaulosen Thread gemacht der sich über die anderen Gruppen lustig macht. Ich bleibe Chrysalis Fan und Wünsche euch viel Spaß noch aber ihr habt mich zutiefst enttäuscht. Bitte sprecht mich auf diese Sache nicht mehr an.