Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wow das die sache so ernst wird hät ich auch nie gedacht O.o
also ich persönlich hatte meine zweifel (jetzt weg^^) als auf einmal die NLR und die SE aus dem nicht enstanden
die nehmen das richtig ernst irgentwie...
also ich wüsche mir das des HIER so weiter geht wie jetzt grad
so "halb" rollenspiel mässig des macht echt spaß^^

EDIT: ich verbesser mich hier mal und sag die meinen zwar nicht echt ernst aber machen ein richtiges rollenspiel draus was ich irgentwie geil find^^
Joah, ich finds auch recht lustig. Ich meine wir albern doch nur rum oder so. Wir wollen doch keinen Streit, sondern wirklich nur Spaß haben... wusste gar nicht, dass die anderen das so ernst nehmen. Derpy confused
(26.04.2012)Rainbowblack schrieb: [ -> ]Joah, ich finds auch recht lustig. Ich meine wir albern doch nur rum oder so. Wir wollen doch keinen Streit, sondern wirklich nur Spaß haben... wusste gar nicht, dass die anderen das so ernst nehmen. Derpy confused

das war bei LoS genau so.
(26.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]also ich persönlich hatte meine zweifel als auf einmal die NLR und die SE
aus dem nicht enstanden seh und als ich da drin gelesen hab ist es mir irgentwie anders geworden
die nehmen das richtig ernst irgentwie...

falsch wir sehen das als gag! Es glaubt doch wohl niemand das wir das ernst meinen und uns mit den Solar empireisten oder wie sie heissen nen flamewar liefern der uns ausserhalb des Spamforums irgendwas bedeutet? o_O Ein lebendiges fanfic mehr nicht .....Hier hingegen wurde jede kritische Interaktion von Ausserhalb untersagt weil es ja ein ernstes Thema ist .....und genau diese Aussage hat erst dafür gesorgt das die andern Threads entstanden sind.

Aber wir haben hierdrin nichts mehr gepostet wie euch vieleicht aufgefallen ist ... oder ilwd war schneller mit dem löschen als ich lesen kann ka...
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Wollte euch nur informieren das ich aussteige. Ich wollte etwas ernstes draus machen ihr habt es zu einem kümmerlichen und niveaulosen Thread gemacht der sich über die anderen Gruppen lustig macht. Ich bleibe Chrysalis Fan und Wünsche euch viel Spaß noch aber ihr habt mich zutiefst enttäuscht. Bitte sprecht mich auf diese Sache nicht mehr an.

Genau das ist es ja,ich glaube auch nicht das das Stargaze so gewollt hätte irgendwie macht ja jeder was er will anstatt mal drauf zu warten was er sich überhaupt dabei gedacht hat.
Der wird die Kriese kriegen wenn er das alle sieht hier.
Hat aber Spaß gemacht mal ein bischen rumzualbern,aber ist ja gut jetz.
Irgendwie gerät das alles ein wenig auser den Fugen.

Mein Herz gehört Twilight Sparkle. Twilight happyHeart
Mein Lieblingsbösewicht ist und bleibt aber Chrysalis.

Bin erstma raus,es sei denn Stargaze bringt wieder ein wenig ordnung in den Thread,dann bitte ich ihn mich mal per PN anzuschreiben.

Ich entferne auch die doofen beiträge von mir.

Gruuß
(26.04.2012)Fragga schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]also ich persönlich hatte meine zweifel als auf einmal die NLR und die SE
aus dem nicht enstanden seh und als ich da drin gelesen hab ist es mir irgentwie anders geworden
die nehmen das richtig ernst irgentwie...

falsch wir sehen das als gag! Es glaubt doch wohl niemand das wir das ernst meinen und uns mit den Solar empireisten oder wie sie heissen nen flamewar liefern der uns ausserhalb des Spamforums irgendwas bedeutet? o_O Ein lebendiges fanfic mehr nicht .....Hier hingegen wurde jede kritische Interaktion von Ausserhalb untersagt weil es ja ein ernstes Thema ist .....und genau diese Aussage hat erst dafür gesorgt das die andern Threads entstanden sind.

Aber wir haben hierdrin nichts mehr gepostet wie euch vieleicht aufgefallen ist ... oder ilwd war schneller mit dem löschen als ich lesen kann ka...

Dann hab ich falsch augenommen sorry ^^
Okay ich bin dafür das wir alles in den müll schmeißen und stargaze morgen mit dem kodex ankommt
ich mein für mich war des die ganze zeit über spaß aber wenn manche des jetzt zu ernst aufgefasst haben bin ich für einen neuanfang um des Hive's willen^^
ich bin bereit meine königin, all meine liebe gehört nur dir
(26.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]Okay ich bin dafür das wir alles in den müll schmeißen und stargaze morgen mit dem kodex ankommt
ich mein für mich war des die ganze zeit über spaß aber wenn manche des jetzt zu ernst aufgefasst haben bin ich für einen neuanfang um des Hive's willen^^

Da wäre ich auch für, ich habe es wohl auch übertrieben.
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]Okay ich bin dafür das wir alles in den müll schmeißen und stargaze morgen mit dem kodex ankommt
ich mein für mich war des die ganze zeit über spaß aber wenn manche des jetzt zu ernst aufgefasst haben bin ich für einen neuanfang um des Hive's willen^^

Da wäre ich auch für, ich habe es wohl auch übertrieben.

ich glaube wir waren ALLE ein bisl ZU kreativ was die ganze sache angeht xD
(26.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]Okay ich bin dafür das wir alles in den müll schmeißen und stargaze morgen mit dem kodex ankommt
ich mein für mich war des die ganze zeit über spaß aber wenn manche des jetzt zu ernst aufgefasst haben bin ich für einen neuanfang um des Hive's willen^^

Ich stimme dafür!
(26.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]Okay ich bin dafür das wir alles in den müll schmeißen und stargaze morgen mit dem kodex ankommt
ich mein für mich war des die ganze zeit über spaß aber wenn manche des jetzt zu ernst aufgefasst haben bin ich für einen neuanfang um des Hive's willen^^

Sekundiert. Nun heißt es warten...
Vorerst mein letzter Post, bis wieder Ordnung eintrifft.
uhm hab nich alles gelesen was genau ist denn hier passiert ???
Ich bin zum Spass hier und sehe es als eine Art lockeres RPG an, eben so wie SE und NLR (zumindest hoffe ich, dass die beiden und der Konflikt zwischen ihren Mitgliedern nicht ernst gemeint sind Twilight happy ).

Finde es aber sehr interessant wie unterschiedlich Teilnehmer und Außenstehende jeweils darauf reagierten. Stargaze hat ja eben um etwas Zeit gebeten um sich zu überlegen in welche Richtun das ganze laufen soll ( hier ), und diese Zeit sollten wir geben.

PS: Wie bereits jemand anmerkte (finde den Beitrag nicht mehr FS sad ) ist "Chorus" wohl nicht das beste Wort. "Swarm" oder "Choir" wäre wohl korrekt(er).
(26.04.2012)Leto_Sunglare schrieb: [ -> ]uhm hab nich alles gelesen was genau ist denn hier passiert ???

es ist alles aus dem ruder gelaufen irgentwie wurde aus spaß ernst und jetzt stehen wir alle da wie die deppen T.T
am besten du schaust morgen nochmal vorbei da hat sich des hoffentlich bereugt^^
Ohh man Leute ihr habts ja ganz schon übertrieben hier o.O
Naja ich begeb mich mal in meine Kammer zum schlafen hoffe mal das morgen bisschen Ordnung und vor allem auch Ernst in den Schwarm kommt.
gerade den ernst wollen ja manche nicht T.T
übertrieben wie denn Oo gehen die sich an die kehle oder was?
ich muss gestehn das ich ganz ehrlich nur eine person bisher gesehen hab die mit dem ergebnis nicht zufrieden war .. alle anderen hatten doch ihren spass o_O
(26.04.2012)Leto_Sunglare schrieb: [ -> ]übertrieben wie denn Oo gehen die sich an die kehle oder was?

Das nicht. Aber es wurden andere (edit: Nichtchwarmmitglieder) die einfach nur schnippische Bemerkungen hier hinterlassen haben doch etwas grob behandelt, ums diplomatisch auszudrücken. RD wink