Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
würde schon reichen wenn sie zwinkert oder? ^^
(27.04.2012)Fragga schrieb: [ -> ]würde schon reichen wenn sie zwinkert oder? ^^

Moooment mal! Ich muss zurück in die Basis und sie können im Stock bleiben? Hier stimmt was nicht xD
also ich muss sagen das Bild ist bis jetzt gar nicht so schlecht. Natürlich würde es besser aussehen wenn mehr animation drinn ist aber trotzdem.
(27.04.2012)Fragga schrieb: [ -> ]würde schon reichen wenn sie zwinkert oder? ^^

Gute Idee, das wäre wohl auch noch leicht machbar.

(27.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]also ich muss sagen das Bild ist bis jetzt gar nicht so schlecht. Natürlich würde es besser aussehen wenn mehr animation drinn ist aber trotzdem.

Das Original ist von Gig-Mendecil auf DeviantArt. Mal schauen, wie gesagt wurde die Augen sollten noch leicht animierbar sein. Oder vielleicht das bezaubernde Lächeln. Pinkie happy
son creepy weisses grinsen?
Neee...ein cute grinsen ^^
Umso mehr ich Stargazes Manifeste lese, denke ich immer mehr an Tzeentch (ewiger Wandel, Gefühle in Magie umsetzen, alles von Magie abhängig) Derpy confused Ob ich statt Sichelarmen vielleicht mal lieber meinen Hequa-Stab der Ahrimare hole? Tongue
Vielen Dank für die Userbar! :3
Ich melde mich von meinem rundflug zurück^^
Was besonders aufgefallen?
shirt zu verkaufen,..... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
müsst nur schaun ob das machbar ist,....
nein keine besonderen vorkommnisse
@ Custoday:
Ja, zugegeben, ich musste schwer um die Materie rumschiffen, aber du wirst mir zustimmen müssen, auch die Kroot passen in dieses Scheme und wo evolutionäre Perfektion bei denen geführt hat, wissen wir: Sackgassen wie die Krootox und Kroot Hounds.

- - -

Momentan bin ich kurz davor, mich tätowieren zu lassen. Sundance hat locker zwei Duzend Magazine mit massenhaft Beispielbildern und dergleichen rengeschafft, da haste Inspiration satt. Und es gibt einen, Ukrainer, der macht das so gut, sieht aus wie ein Foto.

Aber naja, für MLP Stuff reicht Standard Talent. Aber so ein Chrysalis Tattoo ... Sundance killt mich. RD laugh
Nein ehrlich, das wird gefährlich. Lyra eww

Aber so Symbole etc. ... naja. Das bringt mich auf eine Idee.
Mal meinen deviantart account abgrasen, ob schon Antwort gekommen ist.

(27.04.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]So, wollte auch mal ein bisschen kreativ sein. Leider ist's mit meinen Zeichenkünsten nicht weit her, aber immerhin kann ich existierende Bilder in GIMP bearbeiten und ein bisschen animieren. (siehe neuer Avatar)

Vielleicht mach ich irgendwann noch die Mäne, die ist aber etwas schwieriger als die Flügel. FS grins
Lass' es bleiben, das ruiniert die subtile Atmosphäre. Ich find's gelungen.

bekomme ich auch eine userbar?
Also ich lass mich morgen tätowieren^^
So Leute hier
<----------
ist mein Neuer selbst gemachter Avatar. Pinkie happy


und hier nochmal der Link zum großen Bild:
http://theharibokid.deviantart.com/art/Stormsleeper-as-Changeling-298712262
OMBG, echt? Was denn?

(27.04.2012)Leto_Sunglare schrieb: [ -> ]bekomme ich auch eine userbar?
Ja klar, ich muss nur immer genau wissen, ob jemand dabei sein will. Ohne klare Aussage, mach' ich nichts.

- - -

Big News!

broke-pegasus auf deviantart.com hat sich bereit erklärt, uns und unser Kampagne sein Artwork zur Verfügung zu stellen!
Wichtig!
Solltet ihr es irgendwo einbauen oder nutzen, stellt sicher, dass irgendwo auch steht, dass es von ihm ist! Und mehr als die Erlaubnis haben wir nicht, also nicht behaupten, er wäre "im Club". Klar soweit? Dann hier, der Link zu unserem neuen Symbol:
For the Hive, by broke-pegasus @ deviantart.com

Ich werde es später zum aufpeppen verwenden.
thats so...... Cheerilee awesome
(27.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Lass' es bleiben, das ruiniert die subtile Atmosphäre. Ich find's gelungen.

Habs jetzt eh aufgegeben. Ein Augenlid zu zeichnen ist wohl schon zu viel für meine Fähigkeiten. Rarity shocked

Habe jetzt stattdessen lieber einen Hintergrund, wie er in der Folge auch bei dieser Szene war, eingefügt. Twilight happy

Hier die Animation in größer mit mehr Mäne, falls jemand will:
Spoiler (Öffnen)
(27.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]OMBG, echt? Was denn?

ist das auf mich bezogen? xD