Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich kann, werde ich natürlich als Hofkünstler Ihrer Majestät tätig und zeichne auch ein paar Dinge. Siehe Avatar. Mal sehen wie ich dazu komme. Aber ich hab ja nun endlich wieder neue Pastellfarben, davon 5 verschiedene Rottöne. Un' watt rot is', is' schnälla!
So, hab mir die neuen Seiten durchgelesen, stimme mit dem Gesagten auch überein ^^
Ich denke meine größere Idee, eine Art fliegende Behausung wäre vermutlich immer noch gut zu gebrauchen, oder?
hmm also ich fänd des sau cool weil ich auch keine ahnung hab wo wir wohnen xD
ich denk bei ner fliegenden behausung oder festung irgentwie an armored core (falls des jemand kennt)^^
Spoiler (Öffnen)
Hmm, also ich dachte in Richtung einer Art Luftschiff, kann gerne einen groben Entwurf posten, ist aber noch farblos und nicht final ^^
Arbeite übr. grad an Vocals zu dem Song hier: http://www.youtube.com/watch?v=zIIR15JDG9Q&list=UUkxGAflqKy7e_Nu82tw8jng&index=32&feature=plpp_video
Falls jemand Vorschläge hat, sie sind gerne gesehen ^^
aber nicht das wir morgens aufstehen schön auf die terasse gehen wollen und dann shit zu weit gelaufen.

Melde mich zurück musste noch die Schwarmmflotte Leviathan auf Ahnunglose hetzen^^
(27.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]aber nicht das wir morgens aufstehen schön auf die terasse gehen wollen und dann shit zu weit gelaufen.

Melde mich zurück musste noch die Schwarmmflotte Leviathan auf Ahnunglose hetzen^^

keine Panik, es ist keine Terasse eingebaut, Rausfallen sollte eigentlich unmöglich sein (man kann aber schon noch aussteigen ^^)

hatte langeweile,..... Pinkie happy
[Bild: signa55432.png]
Mann jetzt will ich auch mal eine Gescheite Signatur O.o
nette arbeit. Sollte mich auch mal jetzt endlich auch mal an sowas versuchen.
Ich habs bereits versucht, ist aber, wie ich finde noch etwas ausbaufähig, ich bin damit aber zufrieden ^^
(27.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]aber nicht das wir morgens aufstehen schön auf die terasse gehen wollen und dann shit zu weit gelaufen.

Tja, wenn du natürlich kein Changeling mit Flügeln bist, hat man da schnell mal gelitten. Aber man kann darunter ja ein Fangnetz aus klebriger grüner Grütze anbringen. Ich weiß zwar noch nicht, wie man da jemanden wieder rausholen soll, aber daran arbeite ich noch Trollestia

Es fehlt übrigens dringend ein Chrysalis Smiley fürs Forum.
(27.04.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hmm, also ich dachte in Richtung einer Art Luftschiff, kann gerne einen groben Entwurf posten, ist aber noch farblos und nicht final ^^

sorry das ich nicht mehr da war wurde von ner besoffenen freunden aufgehalten die an mein fenster geklopft hat xD

ich hab nur gesagt was mir in den kopf gesprungen ist,
des sollte kein vorschlag sein^^

so und jetzt lauf ich mit der besoffene freundin zum nachbarort um was zu essen xDDDDD

man sieht sich morgen mitchanglings^^


FUUUU YOU LRS
Ok mit der idee bin ich nicht ganz zu frieden^^, fällt bestimmt noch was besseres ein.

Mich interessiert welches Design diese Behausung haben soll?

Mit den Smilie stimmt kann sich mal wer mit auseinander setzen der sowas gut kann^^
InsaneBronie , darf ich das da mal als Signatur benutzen? Würde dich auch drunter schreiben und so :3
jo warum nich,.... hab ja meine evil view Big Grin
Wettstarren mit sig. mal gucken wer gewinnt.
glotz glotz ich habe irgendwie das gefühl das sie in mich reinschaut^^
Wir nehmen uns unsere Liebe einfach Pinkie happy
[Bild: changeling_stole_my_love_by_senselesssqu...4xu5hw.png]
OH GOD ICH SEH' SO SEHR WAS DA GETAN WURDE!
Soll heissen, ich kenn' das Original.

Ich denke, ich kann ein paar Mini-Bilder machen und die Links hier veröffentlichen, die müsst ihr dann seperat wo abspeichern (z.B. User CP Notizbuch), dann könnt ihr die hier so nutzen.
Mein Webspace dient vielen eh für ihre Signaturen und so weiter.

Armored Core kenne ich, habe Teil 4 gespielt und For Answer angefangen, aber nicht geschafft, an friggin White Glint vorbei zu kommen, Dreck. Das war in AC4 einfacher ... meh.

Egal. Massive flying Fortress erinnert mich an:

Hresvelgr (Im Spiel selbst war das 1995 und "deutsche" Ingenieurskunst!)

Arkbird

Gleipnir

Aigaion
(Begleitet von zwei Kottos und zwei Gyges, ECM und AA Support, wer mit militärischen Begriffen was anfangen kann)


Ich liebe flying fortresses. Jetzt noch eine Transportplattform für Hrimfaxi und Scinfaxi ...

Diese alle stammen aus den Ace Combat Spielen, Teile 4, 5, 6, Zero und X.
Also die sehen Recht interessant aus ^^
Ich dachte so in Richtung Zeppelin/Luftschiff, aber diese flugzeugartigen Objekte haben auch was.
Ich weiß nicht das letzte Bild finde ich hat irgendwas und damit lässt sich bestimmt was machen.