Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte auch ein aber der ist ein bisschen kompliziert und lang^^
Spoiler (Öffnen)
Nach so einer Aktion, hat man sich nichts mehr zu sagen. RD laugh

Aber wer will schon existierende kopieren. RD wink


Ach ja, ich hab' jemanden auf deviantart gefragt, ob ich seinen Chrysalis-Portrait-Vektor für ein Wallapper nutzen darf.

Hier mal die kleinste bisherige Version:

http://i20.photobucket.com/albums/b236/Tjamat/myQueenWALL.png


Größer wird später auf deviantart zu finden sein, ich muss gleich raus, zum Stammtisch pünktlich sein.
ich find das irgendwie grad total geil was für ein hype um diese figur gemacgt wird Pinkie happy
(und das geilste an der Sache ist ja man war selbst von Anfang an mit dabei an jenem Samstag im April,.... Cheerilee awesome
schönes Bild von Chrysalis
Spoiler (Öffnen)
ja sehr schön :3
das find ich genial
Spoiler (Öffnen)
Guten Abend Twilight smile
Bis mein Lied fertiggestellt wird, wird es wohl länger dauern als ich gedacht hab.
ich hab grad mal das intro.....
Wir warten geduldig Big Grin
das mit den Lied schaffste schon ich weiß es.
Ich würde dir auch gerne helfen leider bin ich nicht so Musik begabt.
(28.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]das mit den Lied schaffste schon ich weiß es.
Ich würde dir auch gerne helfen leider bin ich nicht so Musik begabt.


soll ich schonmal das intro reinstellen?
(28.04.2012)Erocy schrieb: [ -> ]Guten Abend Twilight smile
Bis mein Lied fertiggestellt wird, wird es wohl länger dauern als ich gedacht hab.
ich hab grad mal das intro.....

Schon für die Mühe die du dir gibst sind wir dir sehr dankbar Twilight smile
Die Königin wird sehr zufrieden sein denke ich.
Lobet Schwarmbruder Erocy! AJ Prost

Hail Chrysalis!
Wünsch dir viel Glück und Erfolg für das Lied ^^
Bei mir hängt`s grad an den lyrics, es ist gar nicht so einfach etwas zu finden, was inhaltlich passt und zur Musik passt.
ist einem eigentlich klar das the hive eigentlich keine kriegsmaschinerie bräuchte Big Grin

da ja changelinge jede beliebige gestallt/person annehmen können sollte das kein großes problem sein, es muss nur das "orginal" beseitigt werden Big Grin
was im grunde heißen würde das man sich in jeder ebene egal welcher fraktion einnisten könnte und vom innern herraus terminiern kann
(oder besser assimilieren Big Grin)

dazu kommt noch die begandete fähigkeit der königin selber den willen anderer zu kontrollieren Big Grin
(was dies im grunde zur gefährlichsten waffe überhaupt macht Cheerilee awesome )
Hier ist mal das intro....ich glaube ich werde die stimme vieliecht noch ändern.

ich glaube so wie ich das geplant hab, wird es wohl ein 6 minuten lied oder so.
(28.04.2012)Erocy schrieb: [ -> ]Hier ist mal das intro....ich glaube ich werde die stimme vieliecht noch ändern.

Ich muss ja zugeben, das ist verdammt cool. Passt ziemlich gut finde ich. Es ist nicht das, aber es ist awesome. ^^
@Erocy das Intro hört sich gut an. Bloß ich finde die Stimme ist ein bisschen schwer zu verstehen

und PrimevalRaptor wolltest du uns nicht ein Luftschiff als behausung machen?


(28.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]dazu kommt noch die begandete fähigkeit der königin selber den willen anderer zu kontrollieren Big Grin
(was dies im grunde zur gefährlichsten waffe überhaupt macht Cheerilee awesome )

Ich:"Hey, du bist gar nicht meine Tante Agnes!"
Chrysalis: "Oh, doch." *bzzp*

@Erocy: Kann ich von dem Song vielleicht die Notation haben, wenn du ihn vollendet hast? Ich will jetzt schon ein Cover machen. :3
(28.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]@Erocy das Intro hört sich gut an. Bloß ich finde die Stimme ist ein bisschen schwer zu verstehen

ich werde die stimme auch höchstwahrscheinlich noch ändern.
(28.04.2012)InfiniteLifeBar schrieb: [ -> ]
(28.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]dazu kommt noch die begandete fähigkeit der königin selber den willen anderer zu kontrollieren Big Grin
(was dies im grunde zur gefährlichsten waffe überhaupt macht Cheerilee awesome )

Ich:"Hey, du bist gar nicht meine Tante Agnes!"
Chrysalis: "Oh, doch." *bzzp*

@Erocy: Kann ich von dem Song vielleicht die Notation haben, wenn du ihn vollendet hast? Ich will jetzt schon ein Cover machen. :3

dann bräuchte ich zuerst noch ein Natotionsprogramm.
Kennst du ein gutes?
Notations-Freeware gibt es keine so richtig gute, soweit ich weiß.
Ich benutze zur Notation Anvil Studio. Damit macht man eigentlich MIDIs, aber im Prinzip kannst du damit auch Notationen machen.