Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.04.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(29.04.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]xD Also wir zwei vertreten hier bei den "Verhandlungen" wohl die NLR was? ^^ Naja...ich denke wir müssen noch auf Stargaze warten oder? Der leitet doch den Laden hier Big Grin

Aye. Aber ich denke wir dürfen das.

Hm, wer leitet eigentlich unseren Laden? Derpy confused Dachte eigentlich das wärst du. xD

Dachte ich auch Cheerilee awesome RD laugh xDD
hat bei euch nicht fragger den ersten post und somit das recht der führer zu sein?
(29.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]hat bei euch nicht fragger den ersten post und somit das recht der führer zu sein?

Ja stimmt eigentlich...aber am aktivsten sind denke ich mal ich und Whitey Pinkie happy
(29.04.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(29.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]hat bei euch nicht fragger den ersten post und somit das recht der führer zu sein?

Ja stimmt eigentlich...aber am aktivsten sind denke ich mal ich und Whitey Pinkie happy

Ohoh, will da jemand schon die Macht an sich reißen? Trollestia
(29.04.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(29.04.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(29.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]hat bei euch nicht fragger den ersten post und somit das recht der führer zu sein?

Ja stimmt eigentlich...aber am aktivsten sind denke ich mal ich und Whitey Pinkie happy

Ohoh, will da jemand schon die Macht an sich reißen? Trollestia

Ich doch nicht...das ist unmoralisch Applelie xDD
Tja, dann warten wir eben auf Fragga. Ich gehe mich dann mal meiner royalen Pflicht zuwenden, Risen 2 zu spielen.

For the New Swarm Republic! RD laugh
Auf Stargaze müsstet ihr dann auch noch warten.

Was der wohl gerade macht?
Das Lunar Special Tactics Squadron (LSTS) stimmt einen Bündnis zu.
Allerdings muss der Anspruch auf Ressourcen des jeweils anderen geregelt werden.
Außerdem sollte es meiner Meinung nach offene Grenzen geben also das Betreten des kontrollierten Gebietes des jeweils anderen muss erlaubt sein.

Die Führungsfrage ist bei uns noch nicht ganz geklärt. Momentan ist es eine Art gemeinsame Führung der einzelnen Kommandanten.
ich trau der sache nich,..... da is bestimmt böses im busch Big Grin
(29.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich trau der sache nich,..... da is bestimmt böses im busch Big Grin
Ach warum denn Pinkie happy
keine ahnung aber auf meinen bildern/wallpapern hat luna immer so nen bösen blick drauf Big Grin
(29.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]keine ahnung aber auf meinen bildern/wallpapern hat luna immer so nen bösen blick drauf Big Grin

Deine Signatur ist auch nicht grad sooo freundlich RD laugh
Wieso? Jeder braucht Freunde, auch sie etwas pöhse gucken. Spread the love~ Cheerilee awesome
Naja so lange sie nicht hinter einstehen mit den Messer in der Hand^^


Mir ist langweilig drum schreibe ich jetzt das:
Meister ihr habt mich gelehrt das Positive an allen Dingen zu sehen, einer Ihrer Dinerdämonen ist nicht abgehaun.
Das passt grad so schön rein Cheerilee awesome


(29.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Naja so lange sie nicht hinter einstehen mit den Messer in der Hand^^

Ich bitte dich, die NLR sind Ehrenponys.
(29.04.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(29.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Naja so lange sie nicht hinter einstehen mit den Messer in der Hand^^

Ich bitte dich, die NLR sind Ehrenponys.

^This Eeyup RD salute
My beautiful swarm brethren! Servus!

Diskutiert ihr hier etwa schon die Herrschaftsfrage? FS grins
(29.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Diskutiert ihr hier etwa schon die Herrschaftsfrage? FS grins

Die Königin herrscht, hier wird nur besprochen, wer sie vertritt. x3
Wilkommen zurück Bruder.

Nein wir diskutieren híer nicht über sowas. Es geht nur um ein Bündnis zwischen uns und NLR