Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier fehlt ein wenig chocolate rain. [Bild: discordtruestory.png]
Some Stay Dry And Others Feel The Pain!

Die Idee eines Bündnisses gefällt. Aber was haben wir davon, bzw. was hat die NLR davon? Big Grin
(29.04.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Some Stay Dry And Others Feel The Pain!

Die Idee eines Bündnisses gefällt. Aber was haben wir davon, bzw. was hat die NLR davon? Big Grin

Wir können damit unseren Feind das Solar Empire wieder etwas zurückdrängen bekommn einen Verbündeten und Freund und ich bekomm keinen Ärger mehr von Fragga wenn ich hier rumposte Cheerilee awesome
tja da müsst ihr euch immer noch mit stargaze in verbindung setzen. Ich frage mich selbst warum er noch nicht on gekommen ist.
Der genießt wahrscheinlich das Wetter oder so. Eeyup
ja das kann ich mir vorstellen, ist ja auch schönes Wetter. Bei mir wird heute Abend noch gegrillt.

Ist jetzt aber auch egal:
@rx1603 was macht der Handschlag? wenn ich zu aufdringlich bin tut es mir leid
Das habe ich gestern zwar angesprochen, viel kam aber noch nicht rum. Der Gedanke ist ja, dass es rein theoretisch mit einer Hufe bzw. zwei Hufen möglich sein soll ^^
Irgendwie ist mir Langweilig. mhh was mach ich dagegen, vielleicht sollte ich wieder in dawn of war 2 Retribution das Schwarmbewusstsein erwecken und Kapillartürme errichten. Oder was könnte ich sonst noch machen? mhhhh
Okay Leute, ich bin fertig mit meinem Propaganda Poster. Wer hätte gedacht, dass sowas am Ende so verdammt lange dauern wird? Nun ja...

Immer, wenn das Wort "Propaganda" fällt, muss ich irgendwie unweigerlich an Uncle Sam denken.

Spoiler (Öffnen)

Is natürlich nur ein Joke, aber mir hats Spaß gemacht.
Vielleicht änder ich ja noch das ein oder andere, vielleicht lass ich's aber auch so... mal schaun. Cheerilee awesome
WIE GUT IST DAS DENN!

Jop, das wird ausgedruckt und überall aufgehangen, in einer Nacht und Nebel-Aktion xD
Sehr gut gemacht. Ich liebe die Fliege, die sie trägt Big Grin
Also ich musste Lachen als ich das Bild gesehen habe. Chrysalis mit Fliege und Hut hab ich überhaupt nicht erwartet. Sieht aber gut aus das Bild.
Lol, danke euch beiden. >////<

Nun ja, Uncle Sam trägt auch Hut und Fliege, also dachte ich mir, Chrysalis würde das vielleicht auch ganz gut stehen. Cheerilee awesome
Hier mal ein Bild um das Bündnis zwischen uns und NLR zu bestärken
Spoiler (Öffnen)
@ThunderDiscord
Super Bild ^^ Die NLR dankt RD salute
Der Schwarm wird hiermit beauftragt, folgendes festzustellen:

Fake oder echt?
Spoiler (Öffnen)

- - -

Die Verhandlungen bezüglicher Koexistenz nach Urbestreben des Schwarms wurden begonnen. Abgesante der New Lunar Republic sind im Stock willkommen. Alle Diener Ihrer Imperfektion sind angehalten, Raum zu erübrigen.

- - -

Ich erinnere daran, dass "Impact Green" offizielle Aktivitäten markiert.
Ich danke im Namen der NLR für die Annahme des Bündnises RD salute Auf eine frohe gemeinsame Zukunft! ^^
Die Karte ist echt. Die hat jemand bei ein offizielen Turnier benutzt. Die Karte kommt aus der Yu gi og serie Light is Destruction.
Im Namen des Lunar Special Tactics Squadron bedanke ich mich hiermit ebenfalls für die Annahme des Bündnisses.

Bezüglich einer gemeinsamen Allianzuserbar habe ich folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

[Bild: 9c3pkmop.png]
(29.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Die Verhandlungen bezüglicher Koexistenz nach Urbestreben des Schwarms wurden begonnen.
(29.04.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Ich danke im Namen der NLR für die Annahme des Bündnises RD salute Auf eine frohe gemeinsame Zukunft! ^^

Dieser hier bedauert das Missverständnis. Der Schwarm wünscht sich aufmerksamere Verhandlungssprecher.

- - -

Ich habe noch nicht EIN Wort geführt. Niemand wurde von Seiten der NLP als Sprecher nominiert und mir vorgestellte, keine Erklärungen zu Bestreben, Wünschen, Zielen und Forderungen wurden gestellt.
Ich kauf' doch nicht den Greif im Sack.

- - -

Wir erachten die Pläne zum Erkennungsmerkmal im Falle erfolgreicher Einigung für zureichend.


- - -

Je nachdem wie's ausgeht, wird eins von beidem eintreten:
Zukunft x1 - Zunkunft x2
Und schon wieder wurden mir falsche Infos vorgelegt...egal. So mögen die Verhandlungen beginnen RD salute