Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Brüder und Schwestern des Schwarms


Bin wieder da vom Hautarzt
Wilkommen Zurück Schwarmbruder,
hast du unsere neue Tür gesehen?
Eine sehr schöne Tür finde ich^^

So, jetzt melde ich mich aber ab um in die Stadt zu gehen,
bis heut Abend Schwarmbrüder und -schwestern
Ja die Tür habe ich schon gesehen, wer hat die den hier hingestellt?
Laut den Discordlern niemand, aber du kennst sie ja, die chaotischen Randomfreunde Twilight happy Ihre Liebe zum Chaos ist auch Liebe. I'm perfectly ok with that FS grins Ich bin nun mit dem Friendship Express Bummelbahn auf dem Weg zu einem Geburtstag. Leider kein Schwarmbruder FS sad
(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@Stargaze wie siehst du eig grade die Verhandlungen?
Ich denke mit getrennten Userbars und keine Namensänderung in "Luna Swarm" sind wir uns einig oder?
Es wird keine Verschmelzung angestrebt. Die Republic ist die Republic, Der Stock ist Der Stock.
Userbars bleiben nach Ermessen aller der Ihren Objekt freier Entscheidung; nutzt, oder nutzt nicht.


Luna Swarm wäre auch seltsam, dann wäre das Lunas Schwarm, also missverständlich.

- - -

(30.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Das Solar Empire stattet euren dunklen Höhlen einen kurzen besuch ab. Es ist wirklich sehr dunkel hier unten. Ich seh kaum meine Hand vor Augen. Bah.

Nunja, wir wollten nur nachfragen ob mit unserem Waffenstillstand alles in Ordnung ist oder ob es unstimmigkeiten gibt, die unsere Diplomatischen Beziehungen irgendwie stören?

Gruß
Atra Demonica

vom

Solar Empire Celestia Cutie Mark

Der Lebensraum des Empire wird nicht in Anspruch genommen. Everfree Forest ist bar von Ponypräsenz des Empire. Wir sehen keine Interferenz mit den Anhängern der Sonnenprinzessin.

Die Agenda unter Ihrer Imperfektion ist klar - Gewalt und Zwang haben kein Gut geschaffen. Unter Berufung auf jüngste Erfahrungen, bleibt nur Ablehnung gegenüber Feindseligkeiten.

Alle der Ihren sollen auch weiterhin kein Pony bedrohnen. Selbiges gilt für Residenzler anderer Arten, die im Empire verweilen. Derer sind Esel, Greifen, Kühe, Schafe und weitere.

Und wir treten jeden Diamantenhund zurück ins Bergwerk, der sich an anderen Arten vergreift.

Gerüchte über Domestizierung von Mancicoren sind kein Glauben zu schenken. Ich wüsste gar nicht, womit füttern.


- - -

Swarmdoor ist Kanon.

Sollte primär als Willkommensschwelle betrachtet werden.
Naja mit solch einer Tür in usneren Behausungen kann ich mich schwer anfreuden, da sie hier keinen Nutzen hat, für mich zumindest. Da aber alle dafür sind die Tür zu behalten, ist das ok für mich
Wir freuen uns das zu hören Botschafter Stargaze. Gerne könne nsie sich in ihren Wald verziehen, wo sie aber natürlich keinerlei Ansprüche auf das Wetterregelungssystem von Celestia und ihren Pegasi haben.

Dennoch düngt sich mir eine Frage. Gerne mal laufen Ponys aus dem Solar Empire durch den Everfree um sich von der Flora und Fauna beeindrucken zu lassen.

Ist ihnen der friedliche Zugang verwehrt und müssen damit rechnen von Ihnen verschlungen zu werden?

Hochachtungsvoll

Solar Empire Celestia Cutie Mark
Wie keine feindlichen Handlungen? Und was mach ich jetzt mit dem Disruptor? Lyra astonished Mh, wir könnten anbieten Getreidefelder in Müsli zu verwandeln...
moiche dem schwarm,...... Big Grin

edit: grad fertig geworden Cheerilee awesome
(sind halt wieder die selben augen)
Spoiler (Öffnen)
Hallo wie geht es dir?

Und mal zu einfrage wozu haste den Disruptor gebaut Custody?
(30.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ] Hallo wie geht es dir?

Und mal zu einfrage wozu haste den Disruptor gebaut Custody?

öhm,..... oh oh ich weiß. es ich weiß es
WELTHERRSCHAFT Big Grin
Wir sind doch Friedlich wir wollen sowas nicht machen^^


Irgendwie hat mich die Langeweile schon wieder erwischt-.-
(30.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wir freuen uns das zu hören Botschafter Stargaze. Gerne könne nsie sich in ihren Wald verziehen, wo sie aber natürlich keinerlei Ansprüche auf das Wetterregelungssystem von Celestia und ihren Pegasi haben.

Dennoch düngt sich mir eine Frage. Gerne mal laufen Ponys aus dem Solar Empire durch den Everfree um sich von der Flora und Fauna beeindrucken zu lassen.

Ist ihnen der friedliche Zugang verwehrt und müssen damit rechnen von Ihnen verschlungen zu werden?

Hochachtungsvoll

Solar Empire Celestia Cutie Mark

Alle bisherigen Stöcke und Behausungen für Nicht-Changelinge wurden mindestens 5 clicks vom Waldrand entfernt errichtet und alle klar erkennbaren Trampfelfpade und Wanderwege wurden verzeichnet und sind nicht unsicherer als früher. Einzige Gefahr stellen freilaufende fauna der "Monster" Klasse dar, welche bereits vor Präsenz des Schwarms hausten.

Wir errichten eigene Pfade, deren Fund und Nutzung anderer nicht als Bedrohung eingestuft werden. Changelinge werden zum Großteil Luftwege nutzen.

Wir sind über die Präsenz und Wohnhaus eines Zebraponies informiert. Changelinge wurden angewiesen, Abstand zu halten. Nicht-Changelinge des Chors werden nichts weiter als zuvor etablierte Handelsbeziehungen pflegen, sofern diese bestehen.

Ruinen, welche nicht Urpsrung des Schwarms sind, werden als Kulturstätten anderer deklariert. Entsprechend ist zu verfahren.

Wetterbestreben des Empires ufern weit über die Grenzen des Waldes. Wir sind Nutznießer in dieser Sache, gleich dem Wald selbst.

- - -

Präsenz potenzeill aggressiver Kreaturen ohne tiefere Intelligenz sowie zukünftige Drachenmigrationen rechtfertigen den Unterhalt potenziell zerstörersicher Handwerkskunst. Die Order der Königin ist klar: Schutz, Abwehr und Fürsorge. Erstschläge sind nicht Teil der Doktrin.

Waffentechnologie und solche, die derart entfremdet werden kann, ist unter Verschluss zu halten und deren ordnungsgemäßer Nutzen von jedem der Ihren zu gewährleisten.


- - -

Ich habe eben Metrukuta auf deviantart angeschrieben. Sollten wir das okay kriegen, haben wir ein weiteres Element, das wir offiziell shoppen dürfen. Bis dahin, abwarten.

Ausserdem ist jetztd er fette Wallpaper auf meinem deviantart drauf.
http://stargazeschrecken1.deviantart.com/art/myQueen-Chrysalis-Wallpaper-299286291
super Bild Stargaze, kann nur sagen es sieht gut aus.

Ach was für ein schöner Tag ist um den Wald weiter zu erkunden in Namen der Königin.
Ja lach' mal, keine 40 Minuten und zwei Leute haben meinen Wallpaper gefavt.
Wart ihr das?
Nein ich war das nicht ich schwöre auf den Schwarm. War damit beschäftigt Bilder zu sortieren.

edit. 20.00 Uhr Bild von Stargaze bewertet. erledigt
Ich unterwerfe mich dir, meine geliebte Königin des Schwarms. Nutze die Kräfte dieses Dämonenponys wie es dir gefällt und an Liebe von meiner Seite soll es auch nicht scheitern. Für den Schwarm! RD salute
Also, dass wir jetzt eine neue Tür haben ist ziemlich praktisch ^^ Moment bitte... *macht Tür zu*
Ich hab beim Lunar Swarm an eine Art Unterstützung gedacht, die der NLR bei Problemen assistiert, den wer weiß, ob nicht irgendwann jemand auftaucht, der uns alle bedroht? Dann könnten wir uns gegenseitig unterstützen ^^
Spoiler (Öffnen)
musste am besten mal glaub ich mit stargaze absprechen, was er dazu sagt.