Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
we have total control Big Grin
[Bild: juioptest2.png]
Guten Morgen Brüder und Schwestern des Schwarms.

So und jetzt zu mein Bild, was ich am jeden neuen Tag posten wollte.
Spoiler (Öffnen)
Ja gut das kann man als kleines Comic bezeichnen.
MAHLZEIT! Feed on Loev. (Ja, loev.)

Kleines Chrysalis Update.
- Neuer Tumblr.
- Braukoly @deviantart hat einen netten Wallpaper.
- schabi @deviantart hat ein Portrait gemalt. Könnt eman glatt an die Wand hängen, in jedes Klassenzimmer, in jede öffentliche Halle in ... naja, sind ja keine Diktatur.
- OutOfKitchen @deviantart mit einem Ganzkörperportrait. Mein Favorit vom letzten Drawfriend Stuff @EqD.

- - -

Metrukuta @deviantart hat ihre limitierte Unterstützung zugesagt.

Hier, wichtig:
"Thanks for contacting me!
With personal signatures, they're free to use them. I would like credit to be given but it's not necessary.
Anything promotional, on the other hand, I would like credit to be given. A link to the deviation would be helpful but as long as long as I'm credited, it shouldn't be a problem. =3"


Zu Deutsch:
- Wenn ihr Signaturen macht, muss NICHT, WÄRE aber nett, wenn ihr die url http://metrukuta.deviantart.com/ beifügt.
- Alles, was wir offiziell raushauen, MUSS es haben. Aber da sehe ich kein Problem. Das muss ohnehin erst alles vorher vom Schwarm beäugt werden.
Danke fürs auf dem laufenden halten Stargaze Twilight happy
Ich hab das angebot gleich mal angenommen und hab die url gelinkt^^
Nebenbei habe ich jetzt die Große Verwirrung vieler über meinen Avatarwechsel einem Kompromiss unterzogen.

- - -

http://subjectnumber2394.deviantart.com/gallery/#/d4y6n9y
http://subjectnumber2394.deviantart.com/art/Im-pony-ation-pt-2-299282264

Haltet sie also von Ihrer Imperfektion fern.

http://atryl.deviantart.com/gallery/#/d4y5b0u
Schöne Arbeit die du hier erledigst Stargaze.
Soll jetzt kein Kommentar sein das du damit aufhören sollst die leute alle Anzufragen, ich fang an mich nutzlos zu fühlen. Das alle hier was machen und ich nur hier bin und Schreibe.^^
(01.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]http://atryl.deviantart.com/gallery/#/d4y5b0u

Hoof-Extensions aus Käse? Most defnitely lol'd RD laugh

My beautiful brethren, wie ergeht es euch an solch einem warmen Tag, der darüber hinaus sogar frei ist?

Habe ich schon erwähnt, dass Chrysalis einen eigenen Track auf meiner geplanten EP bekommt, und der Schwarm ebenso? FS grins
(01.05.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Schöne Arbeit die du hier erledigst Stargaze.
Soll jetzt kein Kommentar sein das du damit aufhören sollst die leute alle Anzufragen, ich fang an mich nutzlos zu fühlen. Das alle hier was machen und ich nur hier bin und Schreibe.^^

Geht mir doch genauso Thunder^^
wenn man keinen zeichen skill oder musikaliches talent hat
ist man zum nixtun verdammt
aber naja wenigstens können wir die Königin Lieben
und sie damit Ernähren^^
Zitat:Geht mir doch genauso Thunder^^
wenn man keinen zeichen skill oder musikaliches talent hat
ist man zum nixtun verdammt
aber naja wenigstens können wir die Königin Lieben
und sie damit Ernähren^^

Mir geht es aber genauso. Ich würde auch gerne einen Beitrag an den Schwarm entrichten, doch ich weiß nicht wie. Solange die Verahndlungen laufen, bleibt mir ncihts anderes übrig als die Königin mit etwas Liebe zu ernähren.
Super das mit den eigenen Track
Mir geht es gut an solch ein warmen Tag, man muss nicht weg, kann schön entspannen.^^

Ja das schön trotzdem würde ich gerne auch hier solche sachen Beitragen oder sonst irgendwas.
Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen T.T

naja hier mal en paar neue pics die ich gefunden hab^^
Spoiler (Öffnen)
Beim ersten Bild bekomme ich Diabetes...

Hurrrrr, die Human-Version finde ich persönlich nicht so knorke ...
Chrysalis ist ein Vierbeiner und kann einfach nicht anthrofiziert werden RD salute
Naja kann ja mal nachher Stargaze fragen ob der mir da weiter helfen kann.
Man ey wieso geht mir nicht mehr die Krankheit Phenylketonurie aus den Kopf-.-. Das kommt halt davon wenn man soch mit Ernährungswissenschaften beschäftigt.
Ich grig Hippopotomonstrosesquippedaliophobie nicht mehr ausm kopf die Angst vor langen Wörtern
Super das das Wort für die Angst von langen Wörtern so lang ist^^

rx1603 kannst ja mal eben zu mir nach Hause kommen, hab nämlich von einen Vortrag ein Blutzuckermessgerät geschenkt bekommen, können ja mal eben Wert kontrollieren.RD wink
es gibt schon extreme lachhafte phobien =.=
ich sag nur Porphyrophobie die Angst vor der Farbe Lila

rx des erste bild ist auch total überzucker süß^^
So mal was für die Leute mit der langen Wörterphobie^^
Hier das längste deutsche Wort:
Spoiler (Öffnen)
Ihr weicht gerade wieder zu sehr vom Thema ab.
xDDD ich glaub wir gleiten ein bisl vom thema ab^^
EDIT: ein bisl off topic geht schon ist ja des spam forum also von daher^^
aber hier noch ein bild das ich gefunden hab
[Bild: queen_chrysalis_by_quixoticvagary-d4y52xw.jpg]