Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt hast recht ILWD Entschuldigung.
Poste ich mal ein Bild von Chrysalis
Spoiler (Öffnen)
Du postest echt schöne Bilder das muss man dir lassen :3
Findest du? Ich suche einfach nur gerne Sachen im Internet und Posete es dann wenn es nicht zu anspruchslos ist oder zu schlecht gezeichnet. Ich mach da keine große Überlegung ich poste es dann einfach.
Spoiler (Öffnen)

Das ändert leider aber nichts daran das ich mich hier so nutzlos fühleFS sad
(01.05.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Das ändert leider aber nichts daran das ich mich hier so nutzlos fühleFS sad

Das stimmt aber nicht... erinnert euch alle immer an Stargaze Worte, solange ihr Chrysalis gerne habt und ihr eure Liebe schenkt unterstützt ihr sie.
so hab auch nochn paar bilder am start plus nochmal des mit der nagelfeile xD
Spoiler (Öffnen)
ohoh es tut mir Leid O.O
bin jetzt erst wieder on gekommen und bin der Einladung gefolgt.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät der Königin zu dienen? FS sad
Es ist nie zu spät, schön das du hier bist Twilight happy
es ist nichts zu spät um der Königin zu Dienen

und wenn ich fragen darf was meinste oh tut mir leid?
Ich danke euch Twilight happy

ich meinte damit das es mir leid tut das ich die Einladung jetzt erst gesehen habe FS sad
achso das ist nicht so wild.

Bild von junger Chrysalis mit bild kommentar
Spoiler (Öffnen)
hab auch noch ne junge Chrysalis^^ plus 2 kleine gifs und ein lustige meme bild Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Zitat:hab auch noch ne junge Chrysalis^^
*hat gerade seine gesamte Liebe an Chrysalis verloren*
D'aaw, wie süß. <3
Ich könnte mit ein Comic dienen vorher sollte jemand aber bitte die Tür schließen. Hab ich auch schon in ein anderen Thread gepostet.
Spoiler (Öffnen)
Würde gerne Kommentare dazu hören.
(01.05.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Ich könnte mit ein Comic dienen vorher sollte jemand aber bitte die Tür schließen. Hab ich auch schon in ein anderen Thread gepostet.
Spoiler (Öffnen)
Würde gerne Kommentare dazu hören.

xDDD das ist zu GUT^^
[Bild: tumblr_lmputme3co1qa6q7k_large.png]
mehr kann ich dazu nicht sagen xD
Ich poste auch mal ein Bild Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(01.05.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Würde gerne Kommentare dazu hören.

Changlings sind die ultimativen RPler. Pinkie happy
(01.05.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

BWAHAHA xDD

Wie genial ist das denn?
Zugegeben, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass Changelings (also wir) ihre (unsere) Fähigkeiten für privateres Roleplaying einsetzen können RD laugh
So ich hoffe jemmand hat die Tür geschlossen will kein ärger bekommen, wegen den Comic^^

Das Bild finde ich einfach schön
Spoiler (Öffnen)
Ich mag die Ente^^
(01.05.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Ich könnte mit ein Comic dienen vorher sollte jemand aber bitte die Tür schließen. Hab ich auch schon in ein anderen Thread gepostet.
Spoiler (Öffnen)
Würde gerne Kommentare dazu hören.


zu geil xD





Spoiler (Öffnen)