Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WIIIIIE wir haben Krieg??? O.o
Jetzt nicht mehr... wir waren SIEGREICH RD salute Saubere Arbeit jungs... Es tut mir nur Leid für Chillarmy Whining
Chillarmy lebt wieder! Gottseidank...er fiel für uns im Kampf RD salute Der Doc hat ihm wieder aufgeholfen.
Da bin ich aber froh^^
sorry das ich nicht mitkämpfen konnte FS sad
oh ich glaub ich hab was verpasst FS sad
um genau zusein, hast du einen kleinen Krieg verpasst :ZWINKER:
Hier gibt es keine Zerg. Nie gegeben.
Beweisfoto.

Und ganz ehrlich, so komischen Planlos Spam in unseren Hive finde ich ungefähr genauso höflich, wie die Toilette nicht abzuziehen. In anderer Leute Haus.
Schnell weggemacht. Aber scheiss Eindruck.

- - -

[Bild: 2gtgrvlkzembw8gigl6zqa2.jpg]
Zitat:"little crown thingy"

Jetzt ist mir endlich eingefallen woran mich das schon die ganze Zeit erinnert. Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
(03.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Und ganz ehrlich, so komischen Planlos Spam in unseren Hive finde ich ungefähr genauso höflich, wie die Toilette nicht abzuziehen. In anderer Leute Haus.
Schnell weggemacht. Aber scheiss Eindruck.

Da kann Jemand meine Gedanken lesen und perfekt zum Ausdruck bringen.

(03.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist super Pinkie happy
(04.05.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

WUT?! Das ist ein Pfau? Lyra astonished Ich dachte, das wär ein Truthahn! Derpy confused Uhm...deshalb waren die im Zoo also so sauer als ich gefragt habe wann es denn schlachtreif ist Applelie. Hihihi Trollestia
Aber du hast Recht. Die Parallele ist wirklich verblüffend. Es heißt auch tatsächlich Federkrone Cheerilee awesome ...und nicht 'niedliches Gebommel da oben' wie die Freundin vom Freund dazu meinte Octavia angry

Die Müslikanone ist nicht dazu da, um irgendwelche Lunaisten und ihre fiktiven Monstereinbildungen zu unterhalten. Wenn die ein Kakerlakenproblem haben, sollen sie es gefälligst selbst lösen. Das Schwarmschiff ist doch kein Kammerjägermobil Octavia angry

PS: Wer denkt auch, dass der Pfau gerade "OOOOOHH YEEEAAH!" sagt? Big Grin
Müsli-Kanone?

*Maul aufmach*

Fire Away, Soldat!
(04.05.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
Zitat:"little crown thingy"
Jetzt ist mir endlich eingefallen woran mich das schon die ganze Zeit erinnert. Lyra astonished
'N PFAU! Klar doch!
(Obwohl ich sicher bin, dass das nur als Kronen-Ersetz hingemacht wurde, alle Prinzessinen laufen ja auch mit Zeug rum.)

Der Spruch "crown thingy" kommt so an sich in S02E02 vor: "Necklace, Necklace, Necklace, Necklace, Necklace, big crown thingy!"
Naja, ich würd's eher als Tiara bezeichnen. Twilights Element-Schmuck. Designähnlich in "Sweet and Elite" auch auf Rarity zu sehen. Als der Song losgeht, ersten paar Sekunden.
Ich bin so geek ...

(04.05.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Da kann Jemand meine Gedanken lesen und perfekt zum Ausdruck bringen
Da sagte mal jemand: "Great Minds think alike."
Ich hab' bei den Rachni angefragt, wie das mit der Telepahie-Kommunikation ist, aber die sagen, ich krieg' da nur Kopfschmeren von ... meh, nie wieder Handy were doch grandios. Nie wieder Akku etc ...



@ Custody:
Ich hab' mal am Bahnhof auf einen Zug gewartet, da trottet eine Taube vorbei. Guck tmich an. Ich sie. 2 Sekunden Stille. Da reisst sie den Schnal auf (wie der "falsche Truthahn" da oben) und atmet scharf und laut ein.
Ich dacht' ich steh' im Wald.
Wann machen Tauben schonmal sowas?

- - -

Updates!
UND SO VIEL GEILES ZEUG!
Ich hab' nicht alles aus Drawfriend gezogen, aber die meisten Chrysalis Pics waren Schmackofatz.


1. Kingdom Hearts Stained Glass Style Podest
Spoiler (Öffnen)
Wer KH gespielt hat, weiss, was gemeint ist. SO AWESOME.
Source

2. Porträt #01
Spoiler (Öffnen)
Source

3. Porträt #02
Spoiler (Öffnen)
Source

4. Porträt #03
Spoiler (Öffnen)
Source

5. Wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Source

6. Out of Classic Style
Spoiler (Öffnen)
Ich fand's interessant.
Source

7. Settling Truth
Spoiler (Öffnen)
Aren't we all a bit ...
Aber abgebrochenes Horn?
Source

8. No More Princesses
Spoiler (Öffnen)
Source

9. Zufallsfund: Sieht aus wie ein Changeling'd Phoenix
Spoiler (Öffnen)
Soll was anderes darstellen, ist aber ziemlich das, was ich mir unter einem Changeling-mäßigen Phoenix vorstellen würde. Nur halt ohne Löcher, bisher.
Source

- - -

So, Bilderlimit, also nur Link:
For Queen and Contrivance

William is now canon. William ist Getränke- und Handtuchhalter Ihrer Imperfektion. Wir alle wissen, wo 42 herkommt, kommt auch das Handtuch her.


Torturing a Princess
CAKE.

- - -

http://soundcloud.com/raynstrom

Dort gibt es einen Chrysalis Song.
scheiße ich hab den kleinkriêg verpasst hätte als autor mit meinen büchern nach dem ungezifer schmeißen können^^
Ich weiß immer noch nicht was mit Krieg gemeint ist und ich hoffe du meinst mit Ungeziefer nicht unsLyra eww
*Kurz reinschau*

Ehm nein er meint Zerglinge

*wieder verschwind*
Hey ich bin auch im hive zuhause D= ich wohne gleich in der wabe neben bob. nichtwahr bob?

"bob guckt zu mir rüber"
bob:ja und du schuldest mir noch 5 bits!

öhm muss mal für kleine changelinge!!!!!
"aus dem staub mach"
Smile Hallo!

gehörte chillarmy zu euch? wenn ja, dann mein Beileid.

/) Er hat tapfer gekämpft.
Mein Beileid wegen Chillarmy Whining
Auch von mir herzliches Beileid *Mütze abnehm und Träne wegwisch* Whining
ich bin ja dafür,....
das wir endlich ma das total control (mind control) einsetzten Big Grin