Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Bewohner des Schwarms Ich bin Offizier Glow Electric Sparkle vom LSTS RD salute

Wegen eurem gefallenen Soldaten: Chillarmy.
Wollt ihr Seine Sterblichenüberreste wieder haben und selbst beisetzen oder sollen wir das machen?
ich weiß net leute ich bin erdpony und hab keine ahnung was die vollblütigen changelinge mit ihren toten machen..... villeicht könnte sich einer unserer forscher an einer art kokon arbeiten der tote reanimiert kähme recht cool. im hive is es noch zimlich leer was technik angeht....soweit ich das mitgekriegt habe.



Ich glaube das passt perfekt dazu...
Mein Beileid wegen Chill RD salute
hat eigentlich irgendwer die hintertür offen gelassen,....
oder warum wimmeln hier grad soviele lunaristen rum Big Grin
(04.05.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hat eigentlich irgendwer die hintertür offen gelassen,....
oder warum wimmeln hier grad soviele lunaristen rum Big Grin

Wollt ihr den seine Sterblichenüberreste?
kanns sein dass ihr von der NLR recht militaristisch seid die avatare und siganturen sind leicht militärisch angehaucht ne^^ macht nix soldaten sind im hive willkommen solang sie nicht bei mir an der wabe klopfen wenn ich schlafe.


*hintertür schnell wieder zu mach*
Wir sind überhauuuupt nich Militärisch! Twilight smile
RD salute RD salute RD salute
pssssh nicht so laut du weckst die larven die schlafen gerade nebenan...^^
Guten Tag liebe Brüder und Schwestern des Hive's^^
erst mal nach der arbeit schön entspannen Big Grin
Ja unsere NLR hat eine leichte Militärischestruktur Twilight smile

aber bitte kann mir mal wer ne Antwot geben ...?
hi DA4K wir haben besuch von der NLR. spiel gerade alleinunterhalter für einen haufen soldatenponys Happy
und ich kann denen net helfen bin net hochrangig... aber legt die leiche dann eben neben die wabe von bob dem macht das glaube ich nix.

bob: HEY was soll der müll!!!
Wenn diese Luna-Terroristen hier nicht bald verschwinden, dann benutze ich mal die von Stargaze erwähnte "Klospühlung". Hab ich erwähnt, dass ich mir von Rarity den Schweren Devastor-Bolter geliehen habe? Also raus hier, ihr Mondlichtspammer Octavia angry
(04.05.2012)GlowElectric Sparkle schrieb: [ -> ]Ja unsere NLR hat eine leichte Militärischestruktur Twilight smile

aber bitte kann mir mal wer ne Antwot geben ...?

Ja wir wollen die Sterblichen übereste.
Wir müssen ihn ja richtig bestaten. T.T

(04.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]hi DA4K wir haben besuch von der NLR. spiel gerade alleinunterhalter für einen haufen soldatenponys Happy

Na dann noch viel spaß dabei xD
Die schmeißen patronenhülsen huh schnell weg!!!
ich tauge nicht als alleinunterhalter ich bleibe lieber bei dem was ich kann: Schreiben.
Hallo Brüder und Schwestern des Schwarms ich bin wieder da.
du bist der hauptmann oder ?
Nicht wirklich Big Grin
sry da4k aber ich hab Thunderdiscord gefragt.
sry aber das ist die wahrheit xD
Bei uns gibt es sowas nicht wie Hauptmänner, wir sind alle gleich unter der Liebe der Königin^^