Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.05.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Nope ich chille hier oben
Und ja auch im Himmel gibt es Internet x3

Gut zu wissen ^^
Gibt es bei Changelingen eine Methode Leute wiederzubeleben (Klon, etc.?)
(04.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]die eierköpfe von changelingforschern sollten echt eine wiederbelebungswabe oder sowas züchten... Happy
nur so nebenbei wie erhält man mehr sterne?

gaaanz viele beiträge machen x3
Leute das kommt noch bestimmt mit der Zeit hab immer hin es geschafft Liebe in einer Flasche abzufüllen^^. Da werden wir doch wohl solch eine leppische Wiederbelebung schaffen.
Also wir haben seine Überreste, soll ich versuchen die DNA zu extrahieren?
nein wir haben noch keine Lebenserhaltungssystem und wie willste die DNA extrahieren.
ne lutsch da knochenmark raus schmeiß es in grünen schleim und züchte einen neuen changeling^^
als wenn das so einfach währe eine Komplexe struktur zu erschaffen. wenn ich recht bedenke könnte man es versuchen.^^
Also mit geheimer Technologie wäre es eventuell möglich ^^
Wenn`S klappt, gut, wenn nicht, eher suboptimal, und wenn`s halb klappt...
Hat man ein Wesen zwischen den Welten was weder Lebt noch Tod ist^^.
Soldat Rx meldet sich zur Nachtwache!

Was habe ich in meiner studienbedingten Abwesenheit verpasst? FS grins
Nicht viel, wilkommen zurück im Hive. Studienbedingten Abwesenheit?
Jaja, das Studium. Bildung wird ja im Stock subventioniert, das will ausgenutzt werden FS grins .

Alles löchrig in den Hufen?
"Huf hoch halt und durch ein Loch schau" Ja es ist alles löchrig in den Hufen^^. Stimmt hast recht Bildung ist wichtig, wie sonst sollen wir alles zu der Zufriedenheit unserer Königin erledigen.
Außer so ein Laborassistent haut versehentlich eurem Schwarmschiffarchitekten ein Mikroskop an den Kopf Derpy confused ARR, Bildung! Nimm dies! *smack*
Spoiler (Öffnen)
Das fällt dann wohl auch unter "Studienbedingte Abwesenheit" Facehoof
Wenn Fern fertig ist, haben wir ein weiteres wundervolles Kunstwerk unserer Königin. <3
Spoiler (Öffnen)
Oh, nice. /)^3^(\

Horn ist etwas dünn und die Kanten sind schwach ausgeprägt, aber kann ja nicht jeder eine Vorliebe für Hörner haben. Applelie

Tja, mal in eigener Sache ...

Ich gehe jetzt meiner eigentlichen, ursprünglichen Tätigkeit nach. Stargaze Solutions Inc. und so Sachen. Werde also kein frisches Chrysalis Update machen können. Jedenfalls nicht bis viel später des Tages. Also sind alle eingeladen, Equestria Daily selber nach Drawfriend/Musik und ponibooru nach neuesten Chrysalis/Changeling Posts abzusuchen. 20percentcooler ist auch nett.

Die Tür könnt ihr ruhig zumachen, ich hab'n Schlüssel mit.


Was natürlich Spass ist, die Tür wurde ohne Schloss geliefert, ahaha ...

Ja, ich geh' also Problemlösen, heute Pupikackieasy Mode, für Sundance Großeltern einkaufen gehen, Getränke wiegen nunmal und der Großvater ist ja jetzt Krebsopfer. Chemo und alles.
Bis später.
Hi Brüder und Schwestern des Schwarms, was für ein wunderschöner Tag um in den Ruhme unserer Königin zu Baden.
ich bastel gerade an einem bild unseres heims (der schtock) und an der wiederbelebungskammer.^^ der post kommt morgen oder noch heute kommt darauf an wie schnell meine hufe es hinkriegen einen stift zu halten.

*rumprobier bis herrausfind dass ich auch löcher im huf bräuchte*
(05.05.2012)InfiniteLifeBar schrieb: [ -> ]Wenn Fern fertig ist, haben wir ein weiteres wundervolles Kunstwerk unserer Königin. <3
Spoiler (Öffnen)

WoW das sieht richtig klasse aus freue mich schon auf die Farben. Die Kopfneigung und die Zähne haben irgendwie ähnlichkeit mit einem Drachen gefällt mir echt gut.
hab mal den stock gezeichnet und den reanimierer^^ sry für die schlechte qualität meine gut kamera is gerade kaputt musste meine videokamera nehmen :p

[Bild: olapz3rh.jpg]

[Bild: 5ra5xjdv.jpg]