Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also für anfragen bin ich immer offen,.... da ich nun endlich wen gefunden hab der die machen kann Big Grin
(05.05.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Hab es jetzt in Teamspreck gemacht im Forum ist es zu klein und dann erkennt man kaum noch etwas.
[Bild: chrysava1nkaq6.png]
[Bild: chrysava2cyl28.png]
Hab mal versucht, das Bild auf Avatar-Größe zu machen.
Ich finde, man erkennt sie noch sehr gut. Cheerilee awesome
ich bin doch so ein no-lifer ^^ bin noch um 23:00 aufm forum!
*vor Eingang steh* Ehm...h..hallo? *sich umseh* Ich hab da nur eine etwas merkwürdige Frage. Wisst ihr seitdem RK bei uns gepennt hat frage ich mich immer wie es sich...hier so lebt bzw. schläft und..ich wollte fragen ob ich hier eine Nacht schlafen darf...wenn ihr wollt auch in Zivil und unter ständiger Bewachung FS grins Naja ich ehm...wollte nurmal fragen *etwas von Eingang zurücktret*
Kannst mein Bett haben. Benutz' ich eh nur jede dritte Nacht.

- - -

(05.05.2012)Riddy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
wüsstet ihr vllt was ich noch verbessern könnte? Derpy confused
Als dein Vatar ist es geilomat.

(05.05.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
und wie isses
Auch geilomat. Vor allem als Sig.

(05.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]DA FUQ!!!! das is endgeil!!! hive-five bruder ^^

Hive-Five is now canon.

Seriously, awesome dude!


- - -

Ja~, was updates angeht, ahaha, morgen.
Sundance guckt Dargon Ball Z und stalkt nebenher den Laberthread, ich zocke Blue Dragon, das TBC_Sparkle mir geliehen hat, bzw. uns ... ja, morgen halt creepen, ne? Dann leck' ... saug' ich euch mal das neueste von überall her.
Das ist der Plan.
Wenn ich dann noch Leben übrig habe, arbeite ich an meinen eingenen Chrysalis Fanprojekten.
*verwundert dreinguck* Ehm...danke. Das ist sehr..freundlich. *Zu bett geh und sich umseh* Eígentlich ganz schön hier. *sich in Bett leg* Ganz bequem ^^
wie schreibe ich grün ?
*sich im Bett wälz und gähn* Nun...gute Nacht. Ich werde nun schlafen. Eine wunderbare restliche Nacht wünsche ich Twilight happy

NonRP: @TeribillisScriptor Geh doch mal auf Beitragsvorschau. Da müssten dann auch die verschiedenen Farben zum auswählen sein.
So ich bin mal von meiner Rundreise wieder da. Was habe ich verpasst? Nacht Tomson96 lass dich nicht stören beim Schlafen.
(05.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]wie schreibe ich grün ?

mit ü.
Grüße aus dem Himmel
Na Chillarmy wie ist es im Himmel? Aber jetzt wu du dich gerade meldest wir haben dich ja noch gar nicht Wiederbelebt. Das müssen wir jetzt nachholen, los wer hilft mir dabei ein Kameraden wieder zu holen.
Sicher, dass ihr mich Nervenzwerg wiederhaben wollt? :S
Wieso denn nicht? Ich bräuchte ein Assistenten der mir dabei hilft. Was ist wohl das schlimmste was passieren kann wen es fehlschlägt?
Ich werde auch helfen dich wiederzubeleben
aber ich möchte nicht daran denken was passiert wenn es schief läuft AJ surprised
Wehe ich werde zu nem Zombie oder sowas, dann könnte ihr mir gleich die Kugel geben...
Soldat RX meldet sich zur Reanimierung RD salute Koordinator, wo und wie kann ich helfen?
Muss ich irgendwelche Vorkehrungen Treffen?
(06.05.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Muss ich irgendwelche Vorkehrungen Treffen?

Negativ. Wir gehen davon aus, dass Beitztümer nicht vom Jen- ins Diesseits übernommen werden können. Daher, lehne er sich zurück und genieße er die Show.
ach was wär das wenn in einen blindbag der Wx mal ein changeling drinnen währe AJ surprised

(05.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]wie schreibe ich grün ?
na so,....
G R Ü N

musste grad ma sein Cheerilee awesome