Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum glauebn so viele, ich wäre ein Mädchen!? Dx
sry Chillarmy ich weiß das du ein Kerl bist, aber immer wenn ich das Fluttershybild sehe muss ich an ein Mädchen denken.
Pinkie happy
Okay, das stimmt auch wieder :3
Nur anscheinenn darf ich meinen Avatar nicht ändern, sonst gibbet haue :S
wenn du es ändern möchtest bitte ich dich mir ein Bild von dein Avatar zu schicken ich kann mich daran nicht satt sehen^^
Ich kann dir gerne den Link dazu schicken, wenn du willst Twilight happy
ja der reicht mir auch schon aus.
na gute nacht im stock. der autor verabschiedet sich.
*verbeug und in meiner wabe verschwind*
ach jetzt hab ich verpasst wie Chillarmy wieder zum leben erweckt wurde FS sad
(06.05.2012)Riddy schrieb: [ -> ]ach jetzt hab ich verpasst wie Chillarmy wieder zum leben erweckt wurde FS sad

Du da bist du nicht die einzige xD
Jetzt wird Chill einfach wiederbelebt, während ich auf Patrouille durch die heimischen Gefilde bin Whining

Leicht unfair. Wenigstens lebt er wieder. Cheerilee awesome
Ich glaube, wir haben ein Problem.
Warum so viele glauben, Chill wäre ein Mädchen?
Ich schlage vor, Chill guckt erstmal zwischen seine Beine, dann sehen wir weiter ...

Gegebenenfalls braucht der Reanimator ein wenig ... Feintuning.

Ausserdem, war das jetzt die Changeling oder Pony Variante Wiederbelebung?


(06.05.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hmm,.....
ob das dann auch soweit übergreift wie der weltweite fandom von der NLR oder dem SE Derpy confused

bzw,.... was dann der internationale (offizelle) name der bewegung währe Lyra astonished
Wozu hab' ich das Terminologie-Dokument gemacht?
"The Royal Hive under Her Imperfection Queen Chrysalis" => "(The) Royal Hive"

Nebenbei ist mein deviantart-account die momentane Base of Perations. Je, geht kaum voran, aber ich hab' auch nicht immer für alles Zeit.
Och nööööö Dx
Das ist doch nicht euer ernst oder?
Können wir nen neues Versuch starten? *click clack*
Na wunderbar.
Maschne kalibirieren. Und diesmal den Alkohol erst hinterher.

- - -

Ich hab' ja von einem Chrysalis Tattoo gesprochen, aber nicht so.
Source
Das ist zu sexy, als dass es sich als PONY Tattoo lohnt.
Naja, immerhin kann ich jetzt sagen: "Bin nicht der erste!" ... auch wenn "Bin der erste, hoffentlich ist das eine gute Idee." auch okay wäre (der erste Teil zuminest).

- - -

ART

1. Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)
Source

2. Changeling Minion
Spoiler (Öffnen)
Source

3. I don't think so
Spoiler (Öffnen)
Source

4. Of which I Dreamed since I was Small
Spoiler (Öffnen)
Source

5. Pony Chrysalis
Spoiler (Öffnen)
Source

6. Tonight, we shall strike back
Spoiler (Öffnen)
Source

7. Derp
Das hier ist einfach brainwashing cute, also hau' ich das rein.
Spoiler (Öffnen)
Source

- - -

Forza Timelaps 7 Chrysalis Skin




Bilder aus dem Video:
http://mewglethewolf.deviantart.com/#/d4x9jen
http://selonian.deviantart.com/#/d4x96m8

- - -

Wer sich für Plüschis interessiert, sollte hie rmal reingucken:
http://www.equestriadaily.com/2012/05/plushie-compilation-58.html
Es sind auch Chrysalis Plüschis unterschiedlicher Arten drin, sogar eine mit "echtem" Haar, sozusagen.
Manche dieser Plüschis führen zu Deviantartaccounts, die noch mehr Plüschis haben - auch wiederum Chrysalis drin.

Jetzt muss ich nur noch ein Changeling Plüschi sehen.
Ich hätte gernen einen mit Panzerung.

- - -

Okay, 20%cooler hab' ich geprüft, nicht viel neues.
Hier nur die Links, auf der LINKEN Seite ist jeweils die Quellangabe zu finden.
1. http://twentypercentcooler.net/post/show/19381/black_background-black_body-blue_hair-blush-change
2. http://twentypercentcooler.net/post/show/19536/angry-antennae-black_background-black_body-blonde_
3. http://twentypercentcooler.net/post/show/19533/absurd_res-antennae-black_body-blue_hair-changelin

Allgemeine Übersicht:
http://twentypercentcooler.net/post/index?tags=queen_chrysalis
grad was nettes gefunden,.... Big Grin


Hatte mich jetzt nicht geflasht. Aber gut, poste was dir gefällt. ^^

So, hier:
http://www.ponibooru.org/post/list/chrysalis/1

Geht das bitte selber durch.
Alles was "Questionalble" hat, sollte man nich tklicken, wnen man nicht wirklich mit R34 und dergleichen um kann. Normalerweise ist da keine R34, sondern "nur" Nudity zu sehen. Also, haltet eure Neugier unter Kontrolle.

Quellangaben jeweils wieder links zu sehen. Unter "source".

- - -

Okay, das ist zu geil um es nicht zu posten:
Spoiler (Öffnen)
Source

- - -

Pics go where?
[Bild: custom_chrysalis_folder_icon_by_blues27xx-d4yljhd.png]
Source

- - -

OMBG, der Text passt 95% auf Chrysalis!



Brother? Sister?
Ich fänd's arschgeil, wenn man eine Trinität der Mächte einführen würde. Ein noch höheres Wesen hat Celetia/Luna, Discord und Chrysalis eingesetzt, um die Stabilität der Welt aufrecht zu halten.
Aber das wäre zu tief für eine Kinderserie ...

Auch sehr schön von Klaypex ist "Chinter's Will" (ja, Chinter's).

- - -

Canon Items Dokument.
Hab' ich was vergessen?
*verschlafen aus meiner Wabe geh und am kaffe nip*
mion leutz
(07.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich fänd's arschgeil, wenn man eine Trinität der Mächte einführen würde. Ein noch höheres Wesen hat Celetia/Luna, Discord und Chrysalis eingesetzt, um die Stabilität der Welt aufrecht zu halten.
Aber das wäre zu tief für eine Kinderserie ...

ich habe in meiner serie (LITTLE ZERO) eine solche handlung begonnen. aber dort hat diese höhere macht luna und celestia für etas furchtbares gestraft...ich sag aber net as um nix zu spoilern. darum sind die beiden auch unsterblich damit sie das volle strafmaß erleben, können sie über die dauer der strafe net sterben. so um die 8- 10 milliarden jahre. habe aber leider noch keine folgen hochladen können ich hab keinen schimmer ie man google doc's benutzt.
Du hast gerade gespoilt. Naja, musste selber wissen.
Aber die Jahre in die Milliarden gehen zu lassen ... wirkt kindisch überzogen.
In der Zwischenzeit könnte der Planet durch Weltraumwetter zerbröseln. Dann wäre das Strafmaß Langeweile.
ich habe net zu viel gespoilert und das mit den milliarden jahren is akzeptabel da es ein SYFY fanfic is und auch die ponys raumfahrt haben. somit sind die beiden zu einer extrem langen strafe verdammt. und glaub mir die ist auch angemessen die haben echt kacke gebaut.
"Echt Kacke gebaut."
Kopfkino: "Oh shi-, das Zentrum der Galaxie sieht aus wie Sau. Supernoven und schwarze Löcher wohin man guckt! Und dabei hab' ich nur ... es wirkte völlig harmlos."

> Löcher
> SuperNova = Feuer

Im galakischen Rahmen was kaputt gemacht, ya? Big Grin

- - -

Ich hab' mal was zu memebase getragen:

I prefer my Queen.