Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.05.2012)Killbeat schrieb: [ -> ][Bild: tumblr_lkbrkuCRzE1qgex26o1_500.png]

Wir sind die Cyberponies! Wir haben eure Gesellschafft analysiert und sind zu folgenden Ergebnis gekommen: Ihr seit kompatibel! Durch das finale Upgrade werden ihr keine Nahrung mehr brauchen! Hiermit bieten wir euch das Privileg an, ein Upgrade zu Cyberponies zu erhalten! Weigert ihr euch, seit ihr inkompatibel! Inkombatible Elemente werden durch maximale Löschung vernichtet!

Die Logik ist fehlerbehaftet.

Ihr bezeichnet uns als kompatibel.

Ihr beschreibt unser mögliches Ablehnen als Inkompatibilitätsfaktor.

Die bare Möglichkeit stellt euch vor die Annahme zweier Alternative.

Doch ihr sprecht, als wäre nur eine Alternative gegeben.
Ihr lügt.
Oder eure Logik ist falsch.

Lügt ihr, verwheren wir uns euch.

Ist eure Logik fehlerhaft, ist eure gesamte Anschauung zu prüfen.
Ihr seind von nun an mit euch selbst beschäftigt.
Doch eine fehlerhafte Existenz kann sich selber nicht erkennen.

Metall ist fast ewig. Es ist statisch. Es ist schwer wandelbar.
Es darf nicht als Wesen bestehen.
Der Verfall ist Teil des Zyklus. Der Zyklus schafft Veränderung. Veränderung schafft Fortschritt und Fortbestand. Das Alte muss weichen, um das Neue altern lassen zu können.

Der Zyklus muss forbestehen. Nur Fleisch darf den Weg bestimmen, den es selber geht.

Synthetische sind akzeptabel. Doch sie müssen sich dem Zyklus beugen.


- - -

Erocys Song muss ich später hören, sorry. Erinnert mich spätestens morgen daran. Bittedankeschön.

- - -

Ja, Chrysalis hat eine FETTE Annahme erfahren. Und Fans noch und nöcher.
Aber die wenigsten sind da so tief drin wie ILWD, ich und der Kerl, der sich hat tätowieren lassen.

Nebenbei dürft ihr mir Vorschläge machen, wo ich mir was hintätowieren lasse. Also, Chrysalis-mäßig.

Bis später.
(08.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]ich sehe das selbe system mein cybernetischer freund nur mit verschiedenen mitteln. ihr nutzt stahl und vvir lebende und regenerative organismen.
ein bündniss vväher von vorteil.

Nachricht erhalten! Stimmen Bündniss, unter beding eines volksweitem Upgrades zu! Organische Körper sind zu anfällig für schäden! Nur euer Hirn ist für uns von Nutzen! in Verbindung mit Stahel werden ihr die Perfektion erleben!
ich sage nur vvir dienen der königin und die kanzler sind mittelsmänner die königen ist unbestreitbar und muss nicht ausgetauscht vverden. sie ist die imperfektion und vvir laßen uns nicht ummodelliern. ein bündnis JA ein aggresives upgrade NEIN. das vvierderspricht unserem schvvarmgedanken! ihr blechköpfe seit für eine logische rasse sehr stur...
@Stargaze
Ich hab mir erlich gesagt auch schon überlegt ein zweites tattoo zu machen mit nem chrysalis symbol^^
(08.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Die Logik ist fehlerbehaftet.

Ihr bezeichnet uns als kompatibel.

Ihr beschreibt unser mögliches Ablehnen als Inkompatibilitätsfaktor.

Die bare Möglichkeit stellt euch vor die Annahme zweier Alternative.

Doch ihr sprecht, als wäre nur eine Alternative gegeben.
Ihr lügt.
Oder eure Logik ist falsch.

Lügt ihr, verwheren wir uns euch.

Ist eure Logik fehlerhaft, ist eure gesamte Anschauung zu prüfen.
Ihr seind von nun an mit euch selbst beschäftigt.
Doch eine fehlerhafte Existenz kann sich selber nicht erkennen.

Metall ist fast ewig. Es ist statisch. Es ist schwer wandelbar.
Es darf nicht als Wesen bestehen.
Der Verfall ist Teil des Zyklus. Der Zyklus schafft Veränderung. Veränderung schafft Fortschritt und Fortbestand. Das Alte muss weichen, um das Neue altern lassen zu können.

Der Zyklus muss forbestehen. Nur Fleisch darf den Weg bestimmen, den es selber geht.

Synthetische sind akzeptabel. Doch sie müssen sich dem Zyklus beugen.[/color][/font]

Ihr werdet das Upgrade erhalten, so oder so! Jedes Element das wir erhalten wird ein Upghrade erhalten, das dabei welche gelöscht werden, deren Wiederstand zu groß ist ist nicht zu vermeiden!
die sache ist die der gute stargaze (kanzler) hat recht unser fleich ist vvandelbar und eur stahl ist zu starr für den zyklus und kann sich nicht ändern. ihr seit ein auslaufmodell und auf lägere sicht inkompatibel mit dem zyklus.
ok
*huf auf die spülun leg*
er assimiliern vvill muss fühlen.
natürlich nur vvenn unser ehrenvverter kanzler zustimmt. ein nicken genügt.
*brumm, sirrrr massig changelinge erheben sich in den flug und bereiten sich aufs verteidigen vor*
kanzler? ich gebe mein leben vvenn nötig aber du musst entscheiden ob es lohnt.
Wie viele seit ihr? Wir sind inzwischen 70 Millionen Cyberponies und unsere Zahl ninnt zu! Erst diese Land, dann der Planet! Dann erhalten Bewohener anderer Welten ein Upgrade! Ihr könnt uns nicht aufhalten!
Ja mit ein Tatto war ich mir auch am überlegen eins machen zu lassen, wollte dann auf den Rücken oder den Oberarm.
nun ich habe kein ahnung aber ich schätze die kräfte verhltnisse sind gleich. vvir haben aber ein aß im ärmel die NLR! es gibt ein bündniss =D ÜBERZAHL oh und unsere technick heilt sich selbst das tut euer stahl mit verlaub nicht also kanzler soll ich sie zur cyberhölle jagen?
Okay....
Shit just got serious...
Changling erhebt euch zur verteidigung der Königin.
Wir sind austauschbar aber sie darf auf keinen fall
ein "Upgrade" bekommen.
Ihr Blecheimer denkt ihr seid so perfekt...
aber das seid ihr nicht!
(08.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]nun ich habe kein ahnung aber ich schätze die kräfte verhltnisse sind gleich. vvir haben aber ein aß im ärmel die NLR! es gibt ein bündniss =D ÜBERZAHL oh und unsere technick heilt sich selbst das tut euer stahl mit verlaub nicht also kanzler soll ich sie zur cyberhölle jagen?

Unsere Zahl wird rasant zunehmen. Noch innerhalb diese Tages werde es mehr als eine Milliarde Cyberponies sein! Defkte Eiheiten werden Problemlos ersetzt! Eure organische Regeneration kann durch Viren und Strahlung gestört werden! Unsere Körper nicht!
ihr könnt uns löschen doch vvir sind vvie eine finstere fabel und kommen immer vvieder und vvir haben ein blutiges und grausames ende für euch im petto!!!!
*changelinge schlüpfen in schaaren aus ihren eiern und kokons*
*doppelte anzahl an changelingen schvvebt im saal*
ich sterbe für meine königen viele tode KOMMT UND LÖSCHT UNS VVENN IHR KÖNNT!!!! ihr seit nur eine kleine gruppe in unserem stock vvir haben nichts zu verlieren!!!
ach ja magie kennsch kann ungemein gegen viren und strahlen schützen. unsere chageling freunde zehren aus unseren emotionen magische kraft und die heilung bleibt effizient....
*trollface*
proleme?
Zum Wohle des Schwamrs niemand kann die Symbiose unterbrechen die wir zu unsere Königin haben. Selbst wenn wir es nicht schaffen wird unsere Königin weiter Existieren
eine blutige fabel vvie ich es sagte. es ist ganz einfach ihr habt nur eine vvahl RENNT ihr blechdosen!
*spül*
*cyberponys verschvvinden im abgrund des stocks und können sich net vvehren*
so vver hat lust auf kekse?
die haben vvir ja vom hals like a bavvssss
Planetare Magiedämpfungsfelder aktiviert! Euer Magie hat keinen Nutzen gegen uns! Alle bestehenden Kokons werden durch Gehirnwellenmanipulation von uns Upgegradet! Ohne Magie könnt ihr nicht gegen uns unternehmen!
Hier ich will ein Keks^^
Cyberpony werden? Nein danke. Ich hab nichts gegen euch, aber auch wenn ihr in der Überzahl seid, woher bezieht ihr die nötige Energie? Und was tut ihr gegen Hackerangriffe?
Eure bloße Zahl mag groß sein, doch wir haben einen Waffenstillstand mit dem SE und ein Bündnis mit der NLR.
Wir sind viele. Für die Königin! Für den Schwarm!