Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handtuch reich.Hier bitte schön haste ein Handtuch, wenn ich es dir aber sagen darf finde ich war der Zweite Tod sinnlos. Das Problem hätte manauch anders lösen können.
(10.05.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

bob du hast mir verschvviegen dass du mal pony vvarst.
bob:vvarum sollte ich du haus spritzen in meinen arm!
sei still ich bin ja fertig.

Nicht ganz sinnlos
immerhin wissen wir nun, dass es funktioniert, wie es soll
Chillarmy wenn du so Experementier freudig bist, kannste ja mal diesen Trank probieren. Keine Ahnung was der bewirken soll, es ist mir im Traum erschienen die Zusammensetzung, aber wie schon gesagt keine Ahnung was der bewirkt. Also willste mal probieren?
(10.05.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ] Chillarmy wenn du so Experementier freudig bist, kannste ja mal diesen Trank probieren. Keine Ahnung was der bewirken soll, es ist mir im Traum erschienen die Zusammensetzung, aber wie schon gesagt keine Ahnung was der bewirkt. Also willste mal probieren?

*Sich einen Tropfen des Tranks mit einer Pipette nehm und auf ein Meerschweinchen gieß*

Hm... da passiert ni-
*Meerschwein verschwindet mit einem lauten Knall*

ALTER.

e.ô

Ich würde mir das ja zweimal überlegen, ob ich das Zeug trinken möchte.

Trank?
*trank nom*
x3
*grummel grummel*
Dx
*Aufs Klo Husch*
Wie schon gesagt hatte ich keine Ahnung was der macht. Aber nachdem was den Meerschwein gerade passiert ist, kann man den ja mal noch aufheben für etwas.
kleiner vorschlag füll es in chitinkapseln und vvir benutzen es als granaten und zum bergbau.^^
Stimmt hast recht man kann es für den Bergbau verwenden und für anderen Sachen^^. Schädlinge wo seid ihr? Naja hab noch ein zweiten Trank, bei den kann ich garantieren das nichts schlimmes passieren kann, also wer will?^^
öhm hat stargaze net den liben zebraonkel für so nen kram rangeschafft? frag ihn doch vvass der trank kann. der hat bestimmt ahnung und nichts muss sterben (oder in paralleluniversen auftauchen vvo große nackte affen auf 2 beinen rumlaufen und sich im mc donaldas fett fressen)
WO bleibt dann der ganze Spass an der Sache. Ich meine das ist nur ein schnelles Haarwuchsmittel.
eben vvustest du doch net vvas es kann.
*kleines extrem haariges merschvveinschen vvuselt vorbei*
*pokerface*
Ich hatte eine Vermutung, war mir aber nicht 100% sicher mit den Trank. ausserdem war das der erste mit den verschwundenen Meerschweinchen. Apropo wo ist eigentlich Chillarmy abgeblieben?
WAS ZUR ... OMFG WAS ZUR HÖLLE!!!!

*hat sich in einen EXTREM flauschigen Changeling verwandelt*

Ich zähl jetzt bis drei, und wenn dieser Pelz bis dahin nicht ab ist, drück ich gleich jemandem meinen Huf aufs Facettenauge Flutterrage
*flammenvverfer raushol*
*brutzel*
so das fell is vveg^^
praktisch dass ich timing like a boss habe un du noch lebst.
an thunder discord: vvarum sollte es nur ein merschvvein geben villeicht züchtest du die heimlich in deiner vvaabe.^^
So damit haben wir das Problem haben wir jetzt auch behoben und bis jetzt ist niemand zu schaden gekommen. Bleibt eigentlich nur noch die Frage wo Chillarmy abgeblieben ist.
Erm... ich glaub der Trank war`s.
Zumindest können wir jetzt Feinde und nervige Vertreter...erm..."beseitigen" ^^
der macht party ganz bestimmt.
na gut muss mal in die vvaabe morgen is freitag und am vvochenende muss ich vvieder schreiben. ich brauche meinen schlaaf. seit ich im stock lebe schlaf ich besser. muss vvas mit dem essen zu tun haben.....gute nacht
*in vvaabe verschvvind*
Na wie geht es euch denn so? Twilight happy
ist wieder etwas passiert?