Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
verdammt mir fällt nichts ein was ich für den Schwarm machen kann. Das kann doch nicht sein.
Chrysalis erleuchte mich
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@Cardomon Stargaze möchte eine Fraktion bilden die so ähnlich ist wie das Solar Empire und die New Lunar Republic.
Und momentan suchen wir neue Rekruten.
Weitere Infos folgen noch.
Ich bin dabei. Ohne Weiteres werde ich mein Leben der Königin verschreiben.
Tschüss Demokratie, hallo Monarchie. :3
ich sehe es kommen auf den ersten treffen gibt es dann für jedes Mitglied ein Gruppen T-Shirt^^
Spoiler (Öffnen)
(26.04.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]ich sehe es kommen auf den ersten treffen gibt es dann für jedes Mitglied ein Gruppen T-Shirt^^
Spoiler (Öffnen)

Wär doch genial^^
@ThunderDiscord das wollte ich als Idee auch in den Raum werfen.
Stargaze wollte einige der Künstler von Chrysalis kontaktieren und ein Logo entwerfen das dann ebenfalls auf die Shirt kann RD wink
Das wär ja mal was, aber wie das kommen müsste wen auf einmal so viele mit so einem T-Shirt auftauchen und Treu der Königin dienen Pinkie happy
Aber ich finde das würde sich Super als T-Shirt eignen Pinkie happy
Das wäre echt cool ^^
Das Motiv ist übrigens genial, ich glaub das druck ich mir aus ^^
das mit den Bild sollte jetzt eigentlich keine Anspielung sein das das aufs T-Shirt soll, hab es einfach nur so dazu gepostet.
Und das mit den Eindruck ich glaub da müssten wir ein bisschen aufpassen dann in der Öffenentlichkeit, könnte mir vorstellen das das welche Missverstehen können.



MY LIFE FOR CHRYSALIS
Ich bin ein großer befürworter von Queen Chrysalis.
Muss aber irgendwie die ganze Zeit an meine süße Twilight denken Sad
Soll ich sie den wegen der Queen wirklich aufgeben??
Ich könnte sie niemals im Stich lassen!!!
Denkt den über sowas gar keiner nach??

HELP!!

Twilight happyHeart !!!!!!!
6 Seiten voll mit Ketzer...
Möge Celestia euch bestrafen Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
Liebe... das ist es was uns am Leben hält.
Unsere Königin Liebt uns deshalb Leben wir
und wir Lieben unsere Königin...
sie hält uns am Leben
deshalb würden wir unser Leben opfern
um das Leben unserer Königin zu beschützen.

Liebe... unser Leben...
@Andorius darf ich dich höflichst bitten die 4. Seite gut durchzulesen Octavia angry
Wir sind keine Ketzter Loyialist. Wir haben die Warheit erkannt.Pinkie happy
(26.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Ich bin ein großer befürworter von Queen Chrysalis.
Muss aber irgendwie die ganze Zeit an meine süße Twilight denken Sad
Soll ich sie den wegen der Queen wirklich aufgeben??
Ich könnte sie niemals im Stich lassen!!!
Denkt den über sowas gar keiner nach??

HELP!!

Twilight happyHeart !!!!!!!

Twilight hat unserer Queen den Plan vereitelt, also.
nein ich deine Sache, aber lass deine Entscheidung gut gewählt sein.Pinkie happy
und ich glaube Lagos wäre froh wen du nur noch für die Queen bist ^^
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Ich bin ein großer befürworter von Queen Chrysalis.
Muss aber irgendwie die ganze Zeit an meine süße Twilight denken Sad
Soll ich sie den wegen der Queen wirklich aufgeben??
Ich könnte sie niemals im Stich lassen!!!
Denkt den über sowas gar keiner nach??

HELP!!

Twilight happyHeart !!!!!!!

Twilight hat unserer Queen den Plan vereitelt, also.
nein ich deine Sache, aber lass deine Entscheidung gut gewählt sein.Pinkie happy
und ich glaube Lagos wäre froh wen du nur noch für die Queen bist ^^

Und was ist mit dir???
Du lässt Derpy einfach hängen????
Wie kannst du nur? AJ surprised
(26.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Ich bin ein großer befürworter von Queen Chrysalis.
Muss aber irgendwie die ganze Zeit an meine süße Twilight denken Sad
Soll ich sie den wegen der Queen wirklich aufgeben??
Ich könnte sie niemals im Stich lassen!!!
Denkt den über sowas gar keiner nach??

HELP!!

Twilight happyHeart !!!!!!!

Twilight hat unserer Queen den Plan vereitelt, also.
nein ich deine Sache, aber lass deine Entscheidung gut gewählt sein.Pinkie happy
und ich glaube Lagos wäre froh wen du nur noch für die Queen bist ^^

Und was ist mit dir???
Du lässt Derpy einfach hängen????
Wie kannst du nur? AJ surprised

Schon der 3. der mich darauf anspricht/schreibt, Ja ich habe mich von Derpy verabschiedet. Es war schwer aber mein Herz schlägt für Chrysalis
Ich lasse auch einfach Rainbow Dash hängen.

Mir fällt grad auf das total viele von Chrysalis verzaubert sind. Das gefällt mir.
Btw.: Warum gibt es noch keine Chrysalis-Smileys?
Vielleicht sollte ich langsam aufhören in den Thread zu sein. Werde langsam so schlimm wie ich damals war als ich Tyraniden für mich entdeckt habe. Obwohl bei näherer Betrachtung legt sich das bestimmt wenn ich weiter mache.
Sie ist überall.
(26.04.2012)Cardomon schrieb: [ -> ]Warum gibt es noch keine Chrysalis-Smileys?

Ich habe mir Heute aus Fun einen Gebaut [Bild: yn551tl4js74.jpg]
nur glaube ich nicht das der al zu gut ist
stimmt gute frage und erweitern sie gleich noch auf Chrysalis als DesktopPonie?