Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmmmmm
*durch den imaginären bart reib*
naaa ich finds lustiger so.....hehehehe
*irre grins*
Update - Drawfriend.
Nicht neues bezüglich unserer Liebe, aber die hier sind zu gut, sie nicht zu zeigen:

My Little Derpy is best Show
Spoiler (Öffnen)
Source

OMG HE JUST RAN IN!
Spoiler (Öffnen)
Source
ME DERPSTA
hm vvenige lunaisten in letzter zeit findet ihr net auch?
Entweder die mögen uns oder brauchen Urlaub.

Hier mal für alle.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3698
Hab ich auch schon etdeckt Stagaze bevor ich hier war. Finde die Idee toll.
*in den Thread gehüpft komm*
schlimm wie lang ich hier nicht mehr geschrieben hab >_<


@ Stargaze: ah das ist ne tolle idee
Twilight happy
*diamanthunde aus dem reanimator zieh*
*mit einem hinterhuftritt aus dem hive beförder*
So ich lege mich jetzt auch mal in meine Wabbe schlafen.
So bin jetzt aber Morgen Mittag bei der PCRP in Bielefeld, falls ich morgen nicht mehr on komme, wollte ich euch viel Spaß wünschen und bis Sonntag^^.
Ja macht Fotos und grüß mir die Leute, vor allem Pinkamena und ILWD plz.

Hier für alle:
Die besten Customs bisher.

Und hier was für Custody.


SOnst was nicht ganz viel Chrysalis zu finden und ... das meiste hat mir nicht gefallen.
richtig cool aber ich frage mich vvie schvver es vvohl ist diese industriell gefertigten figuren zu bearbeiten ohen ein totales desaster. ich glaube das vväre zu hoch für mich mit meinen zvvei linken hän.....hufen.
Ich habe das Manifest überarbeitet. Detailarbeit.
Von 1.2 auf 1.22.
oh nett muss ich gleich mal reinlesen.
*zur bibliothek gallopier*
(19.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Und hier was für Custody.

Too late, good Sir. Aber trotzdem danke RD salute Ich verfolge den bei dA seit er seine ersten Ponies umdesigned hat.
*Reingeplatzt kommt*
[Bild: pinkie_bouncing_by_iks83-d4isq1h.gif?1327844926]

Kommt und besucht die EWIGE PARTY im Pinkie-ism Headquarters (Neutraler Boden)

*flyer herumwerf*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3729

*wiederraushüpf*
vvas zur höll ist gerade passiert!!!
*konfetti aus der mähnestreich*
öhm sie ist einfach so durch unsere sicherheitsperimeter gekommen!!!
*auf das loch in der fourth vvall schau*
oh ok ich verstehe
moiche,.... gestern nacht noch signaturen gebastelt Big Grin
hm....ich hasse diese angriffe!!! i'll love and tolerate the shit out of them!!!!!
(20.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]hm....ich hasse diese angriffe!!! i'll love and tolerate the shit out of them!!!!!


Zählt Einladung zu einer Party mit Konfetti als Angriff? ^^
Hey Stargaze ich suche diese ganzen Symbole für den Hive weil ich mir die gerne auf ein Oberteil drucken lassen wollte weiß aber nicht mehr auf welcher seite die sind. Weißt du das noch ungefair?
Hi Brüder und Schwestern des Schwarms ich bin wieder da. Na was habe ich verpasst.

Ich muss sagen es gab epische Momente auf den Treffen z.B. wo wir mit 45 person vor den Blindbagsregal standen.^^