Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.05.2012)Custody schrieb: [ -> ]Too late, good Sir. Aber trotzdem danke RD salute Ich verfolge den bei dA seit er seine ersten Ponies umdesigned hat.
War zu erwarten.
Wusste nur nicht, wo du zuerst reinguckst. Tongue
I care for you!

(20.05.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Hey Stargaze ich suche diese ganzen Symbole für den Hive weil ich mir die gerne auf ein Oberteil drucken lassen wollte weiß aber nicht mehr auf welcher seite die sind. Weißt du das noch ungefair?
Kommt gleich.

- - -

Neutraler Boden ist immer gut.

Viel Spass beim feiern.


- - -

Geilomatistico.

1. good morning - by CSImadmax
Spoiler (Öffnen)

2. Changeling Cowboys - by Grazehunter
Fand' ich jetzt nicht sher gut gemacht, aber lustig.
Spoiler (Öffnen)

3. Human Queen Chrysalis - by Lucky-JJ
Humanifiziert, aber imo interessant.
Spoiler (Öffnen)
So ich bin dann aber auch erstmal für heute wieder weg, bin extrem Müde.
(20.05.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]
(20.05.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]hm....ich hasse diese angriffe!!! i'll love and tolerate the shit out of them!!!!!


Zählt Einladung zu einer Party mit Konfetti als Angriff? ^^

ich meine die angriffe auf das forum.
Hi bin auch wieder da.


Also das mit den Angriffen auf den Forum wie du schreibst finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, aber das ist ja jeder Unterschiedlich. Ich finde es schön wenn auch andere was schreiben, solange es nicht mit krieg zutun hat.
vvie meinst du dass mit krieg? vvir können ja schlecht zurückangreifen. ich denke mal es gibt kein Antibronie-Forum.
Ach ich wusste einfach nicht wie ich es besser beschreiben sollte. Ich meine damit wenn leute hier jetzt kommen und reinschreiben Angriff auf den hive.
Hola, meine lieben Brüder und Schwestern!

*sich eine Packung Krautsalat aus dem Hive-Kühlschrank schnapp*

... was?
Schaut mich nicht so an!
Ich bin auf Diät.
Die ganze Liebe schlägt auf meine Hüften FS sad
Naja ob das wirklich stimmt? Aber das ist es Light Liebe^^. Ok dann muss ich mal experimentieren gehen.
Hat mal jemand Liebe mit 3,5% Fett? RD laugh RD laugh RD laugh


omfg, wie "wrong" das klingt... sorry.
ich hoffe doch mal stark dass nicht alles eßbares aus dem kühlschrank aus liebe gemacht ist. ich bin immerhin erdpony und liebe füllt nicht sondelich den magen für meine rasse.
Es gibt bestimmt hier irgendwo was zu essen was nicht aus Liebe gemacht worden ist.
plan grad en neues hive/swarm/herd shirt motiv mit lyra
(die mit den grün glühenden augen Tongue)

mal sehn was rauskommt,..... ne skizze hab ich schon ma Big Grin
(auch wenn da nicht viel zu erkennen ist)

hmmm irgendwie hab ich grad hunger auf käse Derpy confused


EDIT: mir gefällt das motiv auf der tasse vom ,,good morning,, bild Big Grin
Könnte mir vorstellen woher die Lust auf Käse kommt^^
Aber das Bild was du in Planung hast würde ich gerne sehen wenn es fertig ist.
keine ahnung ob ich das noch die hoche hinbekomm,.... Derpy confused

Edit: ICH WILL DIESE KAFFEETASSE Flutterrage
vvas is den so geil an der ? schick doch mal einen link.
http://csimadmax.deviantart.com/art/good-morning-303307851

Dude, ich hatte das in meinem Update oben auf der Seite.


- - -

UND WIEDER UPDATE!

1. Chrysalis
Die Idee finde ich schnieke. Wo die "fehlende" Masse hin ist ...
Spoiler (Öffnen)


2. King Chrysalis
Yeah, so, genderswap. Mir gefallen allerdings die Zusatzauswüchse an den Schultern. Das wollte ich mit euch teilen.
Das verdrehte Horn sollte jedem männlichen Wesen aber Schauer über den Rücken jagen ...
Spoiler (Öffnen)


3. The Hole Story
Andere Erklärung. Nebenbei finde ich die Panikgesichter von dieserm Künstler noch am besten von allen.
Spoiler (Öffnen)


4. Queen Chrysalis (Portrait)
Spoiler (Öffnen)


5. Chrysalis surprise :3
DIA! BEETUS!
Spoiler (Öffnen)


6. The Fun has been double !!
Well, yeah, könnte Vertipper sein.
Spoiler (Öffnen)


7. Eternal Glory - March of the Changelings
Hierbei handelt es sich um ein YouTube-Video. Geht aber um den Track an sich.
Erocys hat mir besser gefallen.


Mal gucken, ob ich noch mehr finde.
denke das mit der tasse muss ich selbst in die hufe nehmen,..... weiß nur noch nicht wie is das anstellen soll Cheerilee awesome

ma schaun Pinkie happy
(22.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]5. Chrysalis surprise :3
DIA! BEETUS!
Spoiler (Öffnen)


6. The Fun has been double !!
Well, yeah, könnte Vertipper sein.
Spoiler (Öffnen)


Also zu 5 kann ich nur sagen super super niedlich. ^^


Und 6 haut mich natürlich ganz von den Socken meine beiden Liebslingspony verreint yay Cheerilee awesome
Ja, dann hau' ich die weiteren Updates hier rein.

- - -

8. TheDumplingz - Crown Of Changelings
Wieder YouTube.


9. Queen Chrysalis
Den verlinke ich einfach nochmal, weil toll.
Spoiler (Öffnen)


10. Do you wanna hug me?
YES! YES!
Spoiler (Öffnen)
omg gänsehaut bei crovvn of changelings. sovvas von ME GUSTA!