Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So still hier geworden. Na dann will ich auch mal ein Bild posten, allerdings mein Eigenes Wink
Spoiler (Öffnen)

Leider mit nem doofen Wasserzeichen -_- Ich muss mir noch eine gescheite Signaturidee für digitale Bilder überlegen. Die Royal Canterlot Voice und der Müsli Strahler haben zu geringe Reichweite.
Hmm ich bin mal so frei und zeig mal meins. Hab ich heute fertig gemacht. Ist nichts besonderes nur Bleistift und Buntstifte.

Spoiler (Öffnen)
Hast recht ist echt still geworden hier, it bestimmt nur eine Phase.
Übrigens das Bild sieht gut aus nur das Wasserzeichen nervt^^
ich müsste auch mal vvieder ne zeichnung posten aber hab zu viel um die ohren (bevverbungn schreiben vvie ein blöder)
Naja, Hautsächlich drei Poster, aber Nightmare Moon und Custody füttern uns ja auch, nicht? Ich hab' damals gesagt, nichts wird erwartet, niemand muss was machen, also keinen Grund sich zu beschweren.

@ Custody:
Haha, Tzeentch jaja. Wasserzeichen ist okay, ist halt Standard. Ich könnte ja jederzeit das Original requesten ... hehe.

@ Nightmare Moon:
Gefällt mir sehr. Simpel aber effektiv.
Nightmare Moon hättest du dann was dagagen, wenn ich das Bild hier reinknalle?
Du meinst mein Leinwandbild?
Updates? [Bild: awesomechrys.png]

UPDATES!

1. Chibi Queen Chrysalis
More Diabeetus for the head.
Spoiler (Öffnen)


2. How Canterlot Wedding should have ended
Naja, wie man's nimmt. Aber Chrysalis mit "Derp"? Oh yes!
Spoiler (Öffnen)


3. Repercussions
Even Luna can't resist. NLR, you're in for something ...
Naja, immerhin ... lustisch. Nebenbei in der Beschreibung findet sich ein Link zu "More Luna and Celestia Ridiculousness".
Spoiler (Öffnen)
Exakt
Klar warum nicht ^^ bin eh schon auf das ergebniss gespannt.
Yay x3
Bald hab ich endlich wieder zeit, dann setz ich mich an die Skizzen :3
und ich hab morgen auch vvieder freizeit und kann vvieder vvas spaßigeres unternehmen als bevverbungen schreiben (erstmal gleich nach den Hausaufgaben Lesson Zero anschauen bis ich ganau so bekloppt vverd vvie tvvilight)!!!!
@TerribilisScriptor:

Mal eine frage. Wieso schriebst du statt w immer vv? Ist deine tastertur kaputt oder eine Hive bezogene eigenart
Das ist sein Markenzeichen.

- - -

Zur Erinnerung - http://stargazeschrecken1.deviantart.com/favourites/#/d4xmupt.

Und jetzt ... Überraschung.

Spoiler (Öffnen)
Moment du hast dir ein Tattoo machen lassen o.O
sieht eher wie aufgemalt aus :S
Nicht schlecht Stargaze^^
also ich will mir ja das hier machen lassen
[Bild: changeling_swarm_emblem_by_metrukuta-d4x94tb.png]
Vielleicht möchte man das kleine schwarze Etwas unten links in der Ecke beachten. Das hat sowas wie Rüschen.
Und nein, es ist natürlich kein Tattoo! Zur Hölle würd´ ich das nicht erlauben. RD laugh
Das ist mal eine Frau xD
Das ist es doch aufgemalt ^^
Ich will mir trotzdem ein Tattoo machen^^
aber jetzt wo ich des Herz seh sieht des richtig gut aus O.o
wenn man des mit dem Feuer wie im bild macht....