Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich denke ich brüte vvas aus. könnte sein dass ich demnächst net on bin. (verdammt nicht krank seit 2 jahre und dann ausgerechnet an einem verlängerten vvochenende!)
Bin ziemlich unzufrieden mit dem Tag. Bronie streffen war noch das Beste. Aber viel schiefgelaufen.
Zum Abreagieren mal Deviantart-Updates meiner Watchlists,

@ Terribilis:
Gute Besserung, jetzt schon.
Viel trinken.

- - -

1. Queen chrysalis Anthro form JA ANTHRO, ACHTUNG!
Best so far imo.
ECHT JETZT! ANTHRO! Wer's nicht mag, lass' bleiben. (Öffnen)


2. Chrysalis Be Prepared
Ein paar Videos mit dem König der Löwen Song und Changelings wurde schon gemacht, aber das hier ist einfach besser, weil direkt zurechtgeschnitten.
Spoiler (Öffnen)


3. My Little Pony: FIM Queen Chrysalis Blind Bag 2.0
Süß! Haare nicht ganz so gut, aber dafür die Augen. Und gute Löcherarbeit.
Spoiler (Öffnen)



Soviel dazu erstmal.
Jetzt geht's mir schon besser.
Das 1. Bild gefällt mir richtig gut^^
hat echt style Pinkie happy
das ist ja schade das so viel schief gelaufen ist. Aber jeder hat mal ein schlechten Tag.
Und wie immer gute Bilder.
Updates!

Chrysalis und Hive:

1. Love her
Do it.
Spoiler (Öffnen)


2. MLP: Heros of Equestria CH1 PG1
COMIC! Wer einen Account da hat, sollte das watchen. Kein Preview, dort kann man "blättern" (in der Beschreibung sind links zur jeweils nächsten Seite).

3.i could care less about the dress
Portrait. Aber dicker Unterkiefer, interessanter Effekt. Erinnert mich allerdings an das amerikanische Godzilla Design.
Spoiler (Öffnen)


4. Koroshi-Ya - Changeling Street Fight YouTube
Nicht mein Fall, aber könnte ja jemand anderm gefallen.


- - -

Randoms:
2 Comics.

1. Do Ghost Exists
Ich liebe pictorale Gespräche (aka talking with pics). Und diese neue Serie von Soapie-Solar ist eh geil.
Spoiler (Öffnen)


2. Shoo Be Derp
Lyra lernt eine wichtige Lektion. Dass man sehr, sehr vorsichtig sein sollte mit dem, was man sich wünscht.
Spoiler (Öffnen)
Wie machst du es eigentlich, immer die neusten und genialsten Bilder herauszufischen? FS grins
Indem er teilweise noch nachts sich dran setzt und das Netz durchforstet. Und damit natürlich Stunden zubringt.
Macht er aber anscheind gerne, wegen ich hab ihn mal drauf angesprochen das er das nicht alleine machen muss.
Klar macht er das gerne, weil er damit nämlich auch ganz gerne mal seine Pflichten hinauszögert. XD
Oh, Prokrastination xDD
Ich bin da auch ziemlich gut drin.
Witzbold. Ich mach' das nicht nachts. Applelie

(27.05.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Wie machst du es eigentlich, immer die neusten und genialsten Bilder herauszufischen? FS grins

EqD, aber der Superhype ist abgeebbt, jetzt geht das nromal weiter. Ist immer so, neuer Charakter mit großer Rolle, massenweise neues Artwork. Chrysalis hat einen Nerv getroffen, als Supervillain und neue Rasse wirkt das schon, aber da steckt mehr hinter. WIR verstehen ihren Charme ja.

Aber auf deviantart hat's einige Chrysalis-Gruppen, die decken so ziemlich jeden Upload ab. In Zweien bin icht, reicht schon.
Ich kriegt ungefähr 30% aller Artworks verlinkt. Der Rest ist nicht wirklich atemberaubend. Ich respektiere ja jeden Versuch, jeden Upload, aber für euch bewerte ich das schon vor.
Ansosnsten, wer's genau wissen will:
"Ponibooru", dort dann "Chrysalis" eigeben. Aber Ponibooru ist seit langem verdammt langsam und timeout-anfällig. F5 rettet da viel, aber nicht alles.

"20%cooler" (in der adresse ausgeschrieben) googeln, weniger Material, aber sauberer Code und läd' angenhem kurz. Ausserdem posten die dort kein NSFW Material, was die Sache erleichtert.

YouTube Videos allerdings linke ich immer - Musikgeschmack ist zu diskutabel.
hi leutz ich bins. bin übern berg....verdammt 2 von 3 tagen krank das kotzt mich an.Lyra eww
schön das es dir wieder besser geht^^
#1313 Posts, congrats mang. It's THAT number doubled. [Bild: awesomechrys.png]

- - -

Updates.

1. Custom Queen Chrysalis eBay
Ja, sehr hübsch, und bloß 150$! Merke: ihr Horn ist ein SCHWERT.
Auch in dieser Deviantart Galerie: http://groovebird.deviantart.com/gallery/
Spoiler (Öffnen)


2. Chrysalis on Whiteboard (war im Nightly Roundup #331)
Wer sich an das Artwork erinnert (das war ein Muttertags-Artwork), weiss, was Sache ist.

3. Queen Chrysalis Wallpaper
WIDESCREEN. Um das Forum nicht zu belasten, lass' ich eine Einbettung sein.

4. Reowza
Hatten wir den nicht schon? Naja, hübsch allemale.
Spoiler (Öffnen)


5. Queen Chrysalis Tattoo
Wieder einer. War ich nicht alleine mit, was? Kann das sein, dass Chrysalis an Tattoos gut geht, oder bin ich nur voller bias, weil ich nur nach Chrysalis suche?
Immerhin diesmal ein besseres Motiv, als was ich davor gesehen habe.
Spoiler (Öffnen)


6. Devour
Noch'n Wallpaper.
Download file hat mehrere Größen (rechts zu finden vom Bild).
Spoiler (Öffnen)


7. Pinkie Dance
"Do the dance!" (In Videospielen heisst das, lauf im Kreis um einen Fixpunkt und beschieße diesen Punkt ...)
Spoiler (Öffnen)


8. Bookmarked
Ich mag's, wenn tumblr zu Comics mutieren, weil eine gute Idee sich verselbstständigt. So hab' ich damals schon Fanfics geschrieben. Aber heute nicht mehr ...
Spoiler (Öffnen)
tarajenkis tumblr ist HIER.


9. Queen Chrysalis
Echt keine gute Qualität, viele Anatomie- und andere Fehler. Aber trotzdem schön. Das muss was heissen, oder?
Spoiler (Öffnen)
das letzte bild ist auf den ersten blick gut aber vvenn man genau hinschaut ist es vvirklich voller fehler.
http://www.ebay.ca/itm/Chrysalis-Plush-Plushie-Stuffed-Animal-My-Little-Pony-Friendship-Magic-G4-/261034058446?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cc6d7a2ce#ht_4446wt_93
ich vvollt auch mal vvas zu der kunst geschichte beitragen. auch vvenn dass seltsame kunst ist. aber trotzdem bemerkensvvert.
ich finds einfach awsome was die figur für einen hipe ausgelöst hat,.... nicht die grösse sondern die geschwindigkeit seit der royal wedding folge

die wird icht noch zur konkurenz für discord und luna Cheerilee awesome

da man alle entwürfe grad nochmal gefrustet über den haufen warf,....
kam das irgendwie schlussendlich raus
Spoiler (Öffnen)

kein bock mehr jetzt Big Grin
Ah ja, Terribilis hat das Plüsch gepostet, dann hau' ich die hübschen Derpy rein.


Ja, T-Shirts, sind so eine Sache. Hier mal meine Ideen, wo ich keinen Peil hab', was nehmen.
Was ich dir aber versrechen kann ist, simple goes well. Bedenke das berühmte "20%cooler" Shirt. Ein Klassiker aus gutem Grund. Also bist du mit Augen+Text auf der sicheren Seite. Nebenbei bemerkt, ihre Augen in der Aria Szene sind schon hypnotisch..

- - -

Updates!

1. Stained Glass: This Day Aria
Inspiriert aus den Kingdom Hearts Podesten von der anfänglichen "Dive into the heart" Szene. Wer's nicht kennt: der Hauptcharakter wird auf riesigen Podesten platziert, deren runder Grund solche "Stained Glass" Motive zeigt, mit Disneymotiven (Prinzessinen und so Sachen, aber auch Originalcharaktere des Spiels). Alles andere ist schwarz. Es ist Einleitung und Tutorial.
Die Galerie enthält mehr und es ist FRIGGIN' EPIC.
Spoiler (Öffnen)


2. Carni's Corner (tumblr)
Ich hab' dort was gefunden. Changelings, aber ein ANDERER Schwarm, mit eigner Königin. Netter Headcanon.
Ich mag' seinen Zeichenstil für Ponies unglaublich gerne, also bin ich da halt gelandet. *flutez* (= Smilie, der unschuldig pfeift)
Solltet ihr mehr sehen wollen, geht den tumblr bitte selber durch. Lohnt sich so oder so (z.B. HIERFÜR). Und LEST die Einträge. Ich hatte meinen Spass.
Spoiler (Öffnen)


3. LOVE... Your Queen
Aber ja doch!
Propaganda Poster ftw. Grumbeerkopp ist InsaneBronie, btw. Ich sage laut danke! Lässt du mich da finden oder warum postest du es nicht selbst?
Spoiler (Öffnen)


4. Cutie Chrysalis
no u can't, but u can haz leov.
Mit lieben Dank an FillyMuffinz - das ist sein Werk. Derpy confused
Spoiler (Öffnen)


5. What's that noise...?
Changeling Vektor!
Spoiler (Öffnen)


6. *Insert creative title here.*
Coole Flügel. Es ist halbwegs stylisiert, daher.
Spoiler (Öffnen)


7. Queen Chrysalis' Reveal
Spoiler (Öffnen)


8. You Will Bow Down To Me
Portrait. Leider gehen mir die Grafikplätze aus (10 pro Post), also keine Vorschau.

9. thank you for the 500+ favs on Chrysalis/Celestia ANTHRO!
Ja, krasser Titel. Naja, also, anthro und zeigt Haut, aber jugendfrei (sonst würde ich's selbst nicht sehen wollen).
Ich denke, für Chrysalis gibt's die am weitestreichendsten Ideen für menschliche Versionen. Celestia, Luna und Discord sind da eher ... naja, irgendwie gibt's da immer ein klares Bild, einen Grundgedanken.
Nebnbei, da ist noch ein gutes in der Galerie.
Spoiler (Öffnen)


Jetzt wird's hart.

10. A Cold And Broken Hallelujah
Ganz genau. DAS! tarajenkis mal wieder ganz vorne mit dabei.

11. Changeling YouTube

Und nur so: SO VIEL NEUE MUSIK BEI EQD WTH.

- - -

On a sidenote.

Parov Stelar ist awesome.
Und ich will das auch können.
Diese T-Shirt Motive hast du die selbst zusammen gebastelt oder wo hast du die her Stargaze?
Alles von deviantart. Dann in Photoshop etwas rumgebastelt, Teile abgeschnitten, Text dazu und so Sachen. Wenn ich davon was durchzieh', frag' ich vorher die Besitzer. Was das grüne Herz angeht, hat broke-pagasus schon für die Allgemeinheit ja gesagt. Wenn man sich das also drucken lässt und jemand fragt nach, braucht man nur mündlich verweisen, dann ist er zufrieden.

- - -

12. Deceptive Cadance YoutTube.
Nice. Simply nice.

13. Ponyville YouTube
Ich sollte ein oder zwei drei sechszehn OCs machen, die den Tag lang im Hive Musik spielen.

14. Queen Chrysalis
NastyLady muss man lieben, geile Designs und Artworks.
Spoiler (Öffnen)