Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm, also, das ist kein Copypasta ich hab' das selbst geschrieben.
Es wäre ja die komplette Szene geworden, aber wie gesagt, da fehlt was, so kann ich das nicht komplett schreiben.

Meine Anspielung an Nyx war halt, dass da mehr als nur Luna drin steckte. Ich hab' nichts gegen so Konzepte wie Nyx, wenn man lange genug in etwas residiert und man keinen festen abgetrennten Körper hat, dann mischt sich das.
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten ja, klar, FF nicht Kanon. Ist halt, wie ich das für mich sehe. Bis sie drauf eingehen und alles puttmachen. lol

- - -

Ausserdem, updates.

1. Discord Family Reunion
Viele Details, viele Changelings. Findet sie alle, lacht euch schlapp.
Spoiler (Öffnen)


2. Equestria and beyond: rev 8.1
Heilige Scheisse.

3. GaugeN - Copycat YouTube

4. ART TRADE =3
Doofer Titel, aber Changeling included.
Spoiler (Öffnen)


- - -


X. Apple Cobbler
Because.
Spoiler (Öffnen)
(31.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ausserdem, updates.

1. Discord Family Reunion
Viele Details, viele Changelings. Findet sie alle, lacht euch schlapp.

MEHR KOMMT GLEICH.

Ohh is das niedlich xD
In Farbe würde das sicher richtig episch aussehen.

Stargaze darüber können wir uns gerne weiter am Samstag unterhalten xD
entvveder bin ich blind oder ich kann net lesen vvas auf stargaze's signatur steht.
"Heartrender". Bedeutet soviel wie "Herzspalter". Jappleack-Tumblr turned awesome in dem Moment, wo es zum Webcomic wurde.
hm ich hab ja mehr auf die corrupted tumblrs geschaut:
-paranoid tvvilight
-lil miss rarity
-discorded dr vvhooves
-Pinkiemena diane pie and butcher shy

ich mag so kranken kram, passt zu meinem charakter und schreibstil^^
Ich kann die Attraktivität solcher tumblr verstehen. Mir gefallen verzerrte Charaktere insofern, dass sie eine ganz neue Welt bedeuten. Darf nur nicht gnaz eklig werden. Dann ruiniert es sich selbst.

Ich bin bei Jappleack halt so tief drin, weil ich genau eine Stunde bevor das Projekt in die Vollen ging, den ganzen tumblr gelesen hatte. Als wenn es Schicksal gewesen wäre.

- - -

Ich glaube, wenn wir Seite 100 erreichen, verlose ich was.
Los go posten, posten und posten^^. ne soll ja schon alles vernünftig geschreiben sein.

ich könnte auch hier mehr posten bloß weiß nicht was und nach Art zu suchen hab ich auch gerade keine Lust.
ich vvürde mehr posten aber ich bin zu 96% meiner zeit mit schreiben beschäftigt. und 87% meiner geschichten sind nicht pony related. und über den hive hab ich noch nix verfasst...

hab auch mal in den jappleack tumblr rein gelesen. außerordentlich gut und in sich schlüssig. mir gefällts ich bleib auf empfang. p.s. vvenn ihr anderen schvvarmlinge ideen für eine hive geschichte haben aber sich net selbst ans schreiben trauen kann sie mir gerne anvertrauen. ich ervvähne auch explizit dass es nicht mein konzept ist! nur ein angebot vver selbst schreiben vvill soll nur je mehr es von meinesgleichen giebt desto besser.
Ich hatte mal eine gute Geschichts Ideen hab sie aber vergessen-.-.
schade eigentlich.
ich habletztens mit einem kumpel 4 stunden ein konzept ausgearbeitet. das ergebniss vvar eine NICHT PONY reihe. recht düster und postapokalyptisch.
.....eigentlich ist alles vvas ich schreibe düster sogar die pony geschichten sind alle sad bis grimmdark.
*psycho tvvilight grinsen*
Also ich arbeite grad an einer Geschichte (Link in meiner Sig) wird in Richtung des Konfliktes SE/NLR gehen, ich bin aber noch am überlegen, ob ich den Hive irgendwie einbauen könnte (evtl als Spione?) Falls wer eine Idee hat, würd ich mich sehr über eine Antwort freuen ^^
Uhh was willst du den verlosen?xD
Ich dachte daran, mal zeichnen zu übern und dann ein Stargaze Original zu verlosen. Im Applejack Fanclub Thread hab' ich mal gewitzelt "Applegaze ist best shipping". Der joke greift gerade um. Ganz langsam. Wenn ich also halbwegs was ordentliches gezeichnet kriege, dann wird's die Idee sein, die mir da zugeflogen ist.
Na da bin ich ja mal gespannt xD
(31.05.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich dachte daran, mal zeichnen zu übern und dann ein Stargaze Original zu verlosen. Im Applejack Fanclub Thread hab' ich mal gewitzelt "Applegaze ist best shipping". Der joke greift gerade um. Ganz langsam. Wenn ich also halbwegs was ordentliches gezeichnet kriege, dann wird's die Idee sein, die mir da zugeflogen ist.

Oh oh...Lyra eww

Ähm, ich meine...yeah...äh...Cheerilee awesome...und so...Applelie
Also das klingt recht...interessant ^^ Bin gespannt!
1. Plüschi #01
eBay-Link, läuft in 3 Tagen aus.

2. Plüschi #02
Mehrere Bilder, die sind allesamt genial.

3. Radiarc - Countdown to Darkness YouTube
Den hab' ich mir sogar mitgenommen.

4. Chrysalis' Battle Theme YouTube
Überraschend ruhig.

5. Chrysalis
Nicht überwältigend, aber mir gefällt der Gesichtsausdruck.

6. Queen Chrysalis
WIDEscreen Wallpaper, also lass' ich die Einbettung vorsichtshalber mal sein.

7. The Great and Powerful Chrysalis
*snicker*
Zur Erinnerung, Trixie und Chrysalis wurden beide von Kathleen Barr gesprochen.

8. Surprise Queen Chrysalis
SURPRISE! Und Priceless. Die Galerie enthält noch viele mehr in dem Stil.
Spoiler (Öffnen)


9. :Your love be devoured: ANTHRO Anime-Style
Ausserdem kommt sie mir da etwas sehr jung vor.
Spoiler (Öffnen)


Und damit sind die Updates durch.
das vorletzte bild vvürde ein gutes emoticon machen finde ich. *zvvinker*
So, in ein paar Stunden geht's nach Krefeld, wo dann 26 Leute awesomeness in der Gegend versprühen.

Leider sind die Updates für heute mager.

1. Sad Chrysalis
Naja, immerhin kann es jetzt nur noch besser werden, oder? ;_;
WIP in der Galerie.

2. Steampony Chrysalis
Oh yeah.
Spoiler (Öffnen)


3. MLP - Chrysalis' Mother Farfalla
GANZ RECHT! InnocentiaSanguinis hatte ich schonmal hier, sie ist deutsch nebenbei.
Spoiler (Öffnen)