Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
o.0 steampunk chrysalis!!!!!! 2 dinge die episch sind in einem bild!
Steampunk Chrysalis finde ich auch wahnsinnig episch :o

Farfalla dagegen hat mehr was von einem Greyhound ... FS grins
Rx1603 vvoher kriegst du immer diese bevveglichen pics?
(02.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]Rx1603 vvoher kriegst du immer diese bevveglichen pics?

internet,..... Derpy confused
ja schon so schlau bin ich auch aber ich find immer nur bilder in google die stillstehen
Uhm... ich bastel mir den Kram selber FS grins
Könnte ich mit gimp auch umgehen würde ich mir auch mal was zusammenbasteln. Komme aber leider nie dazu mich damit auseinander zu setzen.
Hallo~ Ich bin ziemlich neu hier und dieser Thread hört sich sehr interessant an Twilight smile
besteht noch die Möglichkeit dem Schwarm beizutreten?
Natürlich geht das.
heiße dich auch schonmal wilkommen hier.
Herzlich willkommen neues Schwarm Mitglied Twilight happy
okay, dann bin ich definitiv dabei.
Mein Leben für die Königin RD salute
wenn du auch so ein userbar von schwarm haben willst, musst du dich an Stargaze wenden und fragen ob er dir ein macht.
okay
oh hallo my lady. *hutzieh*
ich zeig dir mal deine vvabe
*changelingprincess zuihrer vvabe begleit*


hm schon solange her seit ich mal nen RP beitrag gemacht hab in diesem forum.....ich habs vermisst
DAT PLOT OF DOOM *changelin princess auf den plot schiel*
Does chancellor have to choke a snitch?

Ich dachte, sexuelle Belästigung hätten wir hier nicht erst befürchten müssen.


- - -

(03.06.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]wenn du auch so ein userbar von schwarm haben willst, musst du dich an Stargaze wenden und fragen ob er dir ein macht.
Nein muss sie nicht. Das kriegt jede/r automatisch, ob der benutzt wird, ist dann die eigene Entscheidung.

- - -

Willkommen, Princess, im Stock und Schwarm. Ich hoffe du machst dich mit Codex und Manifest vertraut. Ergehe dich in der Pracht unser aller Königin.

Userbar kommt später, ich bin immer noch im Faule-Sau-Modus. Das Meetup war geil, aber ermüdend.
Entsprechend auch alle Chrysalis Updates morgen. Dann aber die von zwei Tagen, huzzah.
So, hab mich jetzt mit dem Manifest und so vertraut gemacht und bin bereit unserer Königin zu dienen RD salute

*zu Wabe flieg*

und schonmal danke im Vorraus für die Userbar Twilight smile
Nicht dafür.

Ich bin immer noch wirr. Hoffentlich bin ich morgen wieder ganz richtig.

Hier, erstmal Spassfotos.

Spoiler (Öffnen)

Krefelder-Meetup
hey ich hab nicht belästigt ich hab nur geguckt. *versuche zu vviederstehen auf den plot zu starren vvährend sie hoch fliegt*
*das garnicht bemerkt hat und sich umdreht* ist irgendwas?