Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein *ganz plötzlich in schvveiß ausbrech*
*Rarity shocked* ...warum schwitzt du dann so abartig?
Was macht ihr beiden?
Übringens Hi.
Hi Twilight smile.
keine ahnung, ich wollte grade zu meiner Wabe fliegen als der da*auf Teribilisscriptor zeig* angefangen hat zu schwitzen
Okey. Terribles was ist mit dir los, biste Krank?
*erröt* öhm nein ähm ich denke vvilliam braucht mich für für......für seinen frühjahrsputz. bis nachher!
*schnell vveglauf und hinter dem reanimator versteck*
*geflüstert zu mir selbst: scheiße scheiße scheiße!*
*Rarity shocked hinterherblickt*....okay...muss man das verstehen?
Nein das musst du nicht verstehen.^^
okay. also wenn mich jemand sucht, ich bin in meiner Wabe *zur Wabe fliegt*
*in der vvabe verschvvind um vvas zu erledigen*
*vverkel vverkel*
*explosion*
*sägegeräusche*
*aus der Wabe herrausblickt und sich umschaut* ...ist da grade was explodiert...?
Terribles was machst du da?
*zur Wabe von Terriblis schau* nach nix hört sich das aber nicht an
vvarum vvenn du sprengstoff feuer und nichts kombinierst kriegst du auch einen knall und hast nichts vervvendet.
*schnell den computerbildschirm verdeck*
vvas du gemacht hast changelingprincess: http://mylittlefacewhen.com/f/564/
vvas du in meinem verstand gemacht hast (sorry): http://mylittlefacewhen.com/f/4498/
pfffff xD aber ich glaub nicht das mein Gesicht so aussah xD

*Das ganze nicht so ganz verstanden hat* ähhh... Sprengstoff, Feuer und nichts ?
ich meine nicht das gesicht sonder den blickvvinkel des betrachters zu deinem *räusper* plot.
und es ist ganz einfach du hast sprengstoff und hältst fueer drann. außerdem machst du noch nichts dazu. aber es kanllt trotzdem.
Achso..*nickt* ...Lyra astonished*hust*
stimmt, knallt trotzdem xD
*sich vvieder in die vvabe verzieh und an entschuldigung vveiterbau*