Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub ich lass euch beiden mal alleine.RD wink
*in seiner wabe verschwindet*
*aus der vvabe ruf*
ne kannst da bleiben ich muss hier drinn....AH SCHEIßE!!!!!!
*auf einem bein aus der vvabe gehüpft komm und sich den linken huf halt*
fuck das tut vveh !
W-was ist jetzt passiert?*aus Wabe rausfliegt und zu Terribilis schaut*AJ surprised
der bildschirm ist mir auf den huf gefallen! fuck!
Tut es sehr weh?
ja vvie scheiße aber ich hab schlimmeres erlebt. einmal haben mich vvütende greife zerrissen. danach vvar ich tot und sie haben mich vviederbelebt (als stargaze und die anderen net die greife) aber es hat eindeutig mehr vvehgetan. dabei hab ich mir nur eine greifenfeder beschafft -.-
ah, okay. dann bin ich ja beruhigt...du bist dabei draufgegangen dir ne Greifenfeder zu besorgen?Lyra astonished
ich hab an einer neuen sache für uns nicht changelinge gearbeitet. etvvas das gestaltvvandeln möglich macht.
hört sich interessant an. wie weit bist du mit deinen Forschungen?
um ehrlich zu sein ich züchte die maschienen garnet dass machen unsere biomechaniker. ich bringe immer nur die konzepte und in diesem fall dass material.
naja trotzdem. und, funktioniert es?
keine ahnung ich probiers mal aus.
*atemmaskenähnliches ding anzieh*
*das ding vvächst mit meiner rüstung zusammen*
*durch die maske gedämpft: oh das is ein netter nebeneffekt!*
*grüner schimmer*
*Big macintosh steht an meinerstelle da*
ok es geht^^
*applaudiert* wow, das ist echt cool ^^
das ist aber eigentlich nicht mein beruf. ich bin autor. nun ich bin mal vvieder in meiner vvabe und schr......ähm arbeite an deinem "sorry fürs auf den plot starren geschenk".
du kannst ich aber alles fragen vvas du vvillst ich antvvorte.
oh ich hab noch ne frage die dein geschenk betrifft. magst du shippings?
okay, wenn ich Fragen hab wende ich mich an dich Twilight smile. ich bin dann auch mal wieder in meiner Wabe..*zur Wabe flieg* *sich nochmal umdreh*
..und zu der sache mit den shippings, kommt drauf an was für welche, aber grundsätzlich hab ich nichts dagegen.
ok *an meienem computer rumfuhrvverke*
(03.06.2012)Changeling-princess schrieb: [ -> ]okay, dann bin ich definitiv dabei.
Mein Leben für die Königin RD salute

[Bild: testhive.gif]

YAY.... Flutterrage
Also wie vorhin bereits gesagt, ich bin in meiner Wabe falls mich jemand sucht *sich in Wabe verzieh*
Haben wir jetzt auch Fernsehn? Oder ist das Hypnoseprogramm?

Mir scheint ich muss die Feurabwehrtruppe aufstocken. Das ist problematisch, Changelings haben fetten Schiss vor Feuer.


- - -

[Bild: changeprinchorus.png]

Klar soweit?