Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich denke halt dass in diesem spiel im eigentlichen sinne der changeling als "monster" gehandelt vvird. sie orientieren sich, denke ich mal an das originalkonzept der rasse als schvvarmlebevvesen die unter ihrer königin handeln.
Ist nur die Frage was sie mit den Spiel machen.
Als Kostenloser Download, muss man es sich kaufen,.... .
kostenlos das ist schonmal sicher ich hab nachgeschaut. für alle die mehr vvissen vvollen: http://www.legendsofequestria.com/
in der FAQ stehen interressante sachen und dort vvird man es später dovvnloaden können.
Wenn sie's verkaufen würden, müsste Hasbro klagen.
Aber so ist es okay. Videospiele sind nicht Hasbro's Bereich, abgesehen von den Lizenzverkäufen von Transformers etc.
Also nehmen sie es als Werbung hin, die sie nich tbezahlen müssen. Davon abgesehen haben die längst gerafft, je weniger sie eingreifen, desto besser für sie und die Fans. Allerdings müssen sie im Zweifelsfalle in Aktion treten, weil sonst nach amerikanischem Recht sie den Anpsurch verlieren (Prinzip: kümmert es dich nicht, verpasst du etwas, selber schuld). Dann wird argumentiert: "Wenn du bei EINEM ein Auge zudrückst, musst du es bei allen."
Sinnfrei. Aber Fans, die sich nicht bereichern wollen würden dann in einen Topf geworfen werden, wie Raubkopierer, die es ausbeuten wollen. Das ist dann nicht Hasbro, sondern das US Rechtssystem, dass alle über einen Kamm schert.

- - -

1. Changling Lord Darkrai
Sofern ich das weiss, ist Darkrai ein Pokemon. Tja, ich bin der Meinung, Fanideen auch kundzutun, ich finde es interessant.
Spoiler (Öffnen)


2. Changeling OC: Penumbra
Spoiler (Öffnen)


3. MLP:FIM: Nommin off some lovin
Den fand' ich recht lustig.
Spoiler (Öffnen)


4. MLP:FIM: Baby Picture
Das war abzusehen. Adopt one today!
Spoiler (Öffnen)


5. Multiple Choice
Siehe: LINK
Spoiler (Öffnen)


6. Chrysalis got style!
Dieses eine Mal rate ich dazu, die Beschreibung NICHT zu lesen.
Stattdessen verweise ich auf den simplen aber effektiven Zeichenstil hin, vor allem für ihr Gesicht.
Spoiler (Öffnen)


7. Cadence and Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


8. Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


9. The Changeling King
Hätte ihm trotzdem langes Haar gegeben. Zumindest länger (siehe Big Mac z.B.).
Spoiler (Öffnen)

- - -

So, lange her, aber mal endlich gemacht.

[Bild: changelingmarineconcept01.jpg]

Bin mir nicht ganz sicher mit den grauen Teilen der Rüstung. Rückenmodul fast komplett Blau, weil wegen (Referenz).
Bilderlimit, brauche einen neuen Post.

- - -

1. Pixelestia vs. Pixalis
Yay for pixels.
Spoiler (Öffnen)


2. This Day (Japanese) ~ この日 YouTube
Nett. Ein Glück, dass Lyrics im Japanischen nich treimen müssen.
"Aber Stargaze, wenn es sich nicht reimt, klingt es dann nicht doof?!"
Nein, denn im Japanischen endet der Satz immer auf einem Verb. Und Verben haben feste Formen, also die Endungen sind immer dieselben. Also würde sich alles auf diese Verbenendungen reimen, das ist bescheuert. Das Konzept "reimen" kennt der Japaner aus der eigenen Sprache kaum. ABER! Es gab einige clevere Leute, dies' trotzdem hinbekommen haben. Mein liebstes Beispiel:
Def Tech, mit ihrem Song "My Way". Wenn ihr genu hinhört, dann erkennt ihr die Reime. Ach ja, die Hälfte ist englisch, weil die beiden lange auf Hawaii lebten, können sie das.

3. This Day Aria (Changeling Mix ft. Jessa) YouTube
Schade nur das "Jessa" nur er, mit hochgepitchter Stimme ist. Warum suchen sich die Jungens nicht fähige Sängerinnen? Gibt doch genug tolle Mädels mit tollen Stimme. Ich wette, mindestens die Hälfte unserer Frauen kann super singen. Naturgesetz.

4. The Day of Which I Dreamed Since I Was Small oder "Princess Chrysalis, Age 7"


5. Plüschis
Plüschi 1

Plüschi 2
Plüschi 3


6. The Dark Lands (updated)
Spoiler (Öffnen)


7. Awkward Breakfast Time!
Spoiler (Öffnen)
Wie immer gute Bilder. Hab auch nichts anderes erwartet von dir Stargaze^^

Finde auch die Idee net Die Astartes-Rüstung in den Farben der Changelings zu machen. war bestimmt nicht einfach zu entscheiden was jetzt welce Farbe bekommt.
Wow, da sind ja mal wieder einige geniale Pics dabei, wie immer vortreffliche Wahl, Stargaze ^^
(08.06.2012)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Wie immer gute Bilder. Hab auch nichts anderes erwartet von dir Stargaze^^

Finde auch die Idee net Die Astartes-Rüstung in den Farben der Changelings zu machen. war bestimmt nicht einfach zu entscheiden was jetzt welce Farbe bekommt.

Gibt nicht viel Auswahl am Changeling. Die Verteilung ist wichtig. Ich warte Custodys Meinung ab, dann wird geforscht.

- - -

Toast

Du hast einen Teller. Du hast zwei Scheiben perfekt wie du es magst getoasteten Toast deiner Wahl.
Du hast Butter. Du hast Margarine. Wie du sie am liebsten hast.
Du hast ein gut ausbalanciertes Schmiermesser.
Du hast die Wahl für einen [1] Aufschnitt/-strich deiner Wahl.
Im Zuge der Funktionalität reichen Butter, Margarine und Aufschnitt/-strich immer aus, egal wie viel du nutzt.

Was wirst du tun?
Muss aber ehrlich gesagt zugeben das mir die Farbe von Rucksack nicht so ganz gefällt im ganzen gesehen. Bin einfach das gewohnt von den.
Trifft aber nur zu wenn du nicht gerade zu den Emperos Childrean gehörst.

ganz einfach
Toast wird mit Butter bestrichen.
Der andere wenn die Menge reicht auch mit butter wenn nicht Magarine.
Dann lege ich auf einen eine Scheibe Käse, lege den einen toast auf den anderen und esse^^
*toast mit butter bestreich*
*eine scheibe käse drauf leg*
*reinbeiß*

Derpy confused
*Beide Toastscheiben mit Butter bestreich*
*Wurst dazwischen leg*

Cheerilee awesome
Ich stör nicht lang - Ich wollte nur was dazu sagen, dass dieser Thread angeblich zum Fanclubforum kommen soll.
Da hier viel gechattet und gerollenspielt wird, es zudem sehr viel um Fanon und wenig um den Charakter Chrysalis an sich mehr geht bin ich sehr dagegen, dass das passiert. Ich weiß nicht was Fabrony dazu gesagt hat, aber ich spreche mich dagegen aus, da das Fanclubunterforum einen anderen Sinn hat.

Ihr könnt hier gern weiter dem Fraktionsspaß fröhnen, aber dieser Thread hier und das Fanclubunterforum haben zwei ganz andere Ausrichtungen und das sollte nicht vermischt werden.
Hab mir schon geadcht das das nicht verschoben wird.
Ist aber auch egal. Ich finde der Thread ist gut so wie er ist^^

Könnte aber hier mal wieder was posten. Generel könnte ich wieder mal sachen posten.
Bleeh, das heißt nicht Rucksack und ist auch keiner Lyra eww Das ist ein Rückenmodul. Das Ding ist fester Bestandteil der Rüstung und enthält u.a. die Stromversorgung und Lebenserhaltung.
Irgendwie gefällt mir das Marine Schema auch nicht, htm...
Moment wer hat was von verschieben geredet?
Bin grade verwirrt denn das wäre mir neu Derpy confused
Also ich schließe mich Perry an ich frage mich soweiso wer die Idee dafür hatte.Dieser Thread hat absolut nichts im Fanclubthread verloren.
und ich habe keine ahnung ob ich überhaupt vvas zu sagen habe. Derpy confused
*in die nächste ecke geh und sinnlos an der vvand hoch spazier*
(09.06.2012)Custody schrieb: [ -> ]Bleeh, das heißt nicht Rucksack und ist auch keiner Lyra eww Das ist ein Rückenmodul. Das Ding ist fester Bestandteil der Rüstung und enthält u.a. die Stromversorgung und Lebenserhaltung.
Irgendwie gefällt mir das Marine Schema auch nicht, htm...

es fehlen die charakteristichen löcher Big Grin

ach und wenn man schon dabei ist..... heut morgen noch gemacht auf die schnelle Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Was allerdings in dem Schema fehl am Platz wär..
Jeder Marine achtet ja wohl auf sich und seine Rüstung vorallem da er ohne seine Rüstung nichts wär..

was eher da wär für die,die sich auskennen:
Dark Eldar Harpyen:Löcher in Flügel gut möglich alles andere passt auch besser da nicht so "grob"

(wenn ich eine Übrig hab mach ichs mal^^)
netter avatar. errinert an einen gendersvvapped vvooden toaster.