Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja dein bild ist echt super Chill^^

und auch danke an Stargaze
dank dir hab ich alle 2 tage ein neues hintegrundbild^^
Dank' nicht mir, dank denen, die's erschaffen.

Einen Abend nicht da, gleich mal wieder Posts. Tongue

Ja, ich würd's mir auch aufhängen.
Bei dA hochladen, egophiliac zeigen, der freut sich sicher.

- - -

DA MAGICKS! ... ehm. Updates.

Zwei paar neue Vektoren, die sich im mlp-vector club finden.
Das wars für dA, sorry.
Und EqD gibt heute das her:

Evil Joke
Spoiler (Öffnen)


Ich komm' nicht mehr an meine gmx-eMail, darum kann ich Steam nicht im Browser aktivieren. Ich hab' SO einen fetten Hass.
So, ich bin Frust abbauen.
das gefühl kenne ich nur bei mir vvars das gesammte internet Lyra eww
ok es ist offiziell ich habe den threat für 24 Stunden gekillt mit meinem beitrag. Whining
Herzlichen Glückwunsch Terri^^

ich ernenne dich hiermit zum Threadkiller der Woche RD laugh
ME KILLSTA
Ich hab' bloss EqD und deviantart vernachlässigt. Cheerilee awesome Sonst hätte ich jetzt auch nicht 41 messages etc. dort. Auf geht's.

- - -

1. MLP Desperate Times Comic
Spoiler (Öffnen)


2. A Cool Costume?
We can always recolor them, yes?
Spoiler (Öffnen)


3. Queen Chrysalis
Und hier, die Minecraft-Version.
Spoiler (Öffnen)


Wollt ihr euch nochmalnue verlieben? Here goes.

4. Queen Chrysalis in the moonlight
Spoiler (Öffnen)


5. Queen Chrysalis
Ich meine, das hatte ich schon, aber ich bin mi rnich tganz sicher, also Vorsicht walten lassen und Link.
Spoiler (Öffnen)


6. Don't Open The Book!
Zwar nur teilweise Chrysalis, aber mir gefällt der insgesamt boshaftere Stil von den Paraprites und allem drum und dran.
Spoiler (Öffnen)


So. Und weiter geht's.
Wow, geniale Bilder, das in Minecraft find ich echt cool ^^
Der Comic ist aber auch genial Cheerilee awesome
Updates für Donnerstag.

Freitag kriegt morgen. Tongue

- - -

1. Korean Tumblr
VOLL mit Pony. Und Changeling Zeichnungen. Guckt's euch durch.

2. Deception
Spoiler (Öffnen)


By all means, das war's schon.

Sigh, lohnt sich fast nicht mehr, wenn das so weiter geht.
Lauer Tag, was? Ich hoffe, euch ist heute was gutes widerfahren.
so berauschend war mein Tag heute auch nicht.Twilight: No, Really?
Unterschiede zwischen Butterfly-Kanüle und Bronyle durchgegangen und uns den Impfplan angeschaut.
Cooles Bild und dem Tumblr blog folg ich gleich mal Cheerilee awesome

...und mein Tag war auch eher lau, nur mal so nebenbeiEeyup
So hier mal etwas neues von mir aus Moosgummie ^^

Spoiler (Öffnen)
Moosgummi ist toll. So anschmiegsam wie panikmachend. Ich weiss auch nicht, es zieht mich an und stößt mich ab.

- - -

Reflection
Spoiler (Öffnen)

Ja, da steht keine Nummer vor ... mehr ist heute nicht.
ALso werde ich in absehbarer Zeit mal 20%cooler durchgucken. Vielleicht auch das böse Poniboruu, wenn's nicht wieder dauernd abkackt.
dann gehts dir mit moosgummi vvie mir mit filz aber es stöst mich ehre ab als dass es mich anzieht.
FILZ *schauder*
Rofl, ich musste Lachen, dafür hat sich der böse-böse Doppelpost gelohnt. Cheerilee awesome

Ja, hallo erstmal.
Heute spät aufgestanden, dann auf Schätzerle gewartet, die im Band fertig werden musste, dann selber reingehüpft und dann war's auch schon fast 11 Uhr, sind wir raus, Großeltern besuchen. Gesundheitszustand Grpßvater gucken, Frühstücken, die alle 3 Wochen Treppenhaus putzen (ist ja nicht so, als wenn wir gerne aushelfen, ne?), nicht einkaufen, was aber auch kein Ding gewesen wäre, dann noch frischen Erbeerkuchen gehabt, Zeitung gelesen, gequasselt, raus. Freunde kurz in deren Laden besucht, nochmal bei Karstadt nach Merch geguckt (hab' eine geile Plüsch Schildkröte gefunden und direk tgekauft, weil Sundance sie so toll fand, für 50% des ausgewiesenen Preises bekommen, leider keine Blindbags), den gegenüberliegenden Kaufhof reingeguckt, Wave 4, aber nicht nachgefüllt, zum Wäscheladen die Straße runter nach grünen Hemden geguckt, keine Saisonfarbe (FUUUUUU...), Heimwärts, eingekauft, gekocht, nochmal eingekauft (10 Minuten vor Ladenschluss noch Gemüsebrühe kaufen, uuuuhhhh ....), Essen vollendet, jetzt ist es 22:43 und ich bin müde.

Updates morgen oder Montag, Sundance muss morgen für ihre mündliche Abschlussprüfung in der Berufsausbildung lernen, also, Nachsicht bitte.

Ich will ins Bett ...
Dann noch ein schönen tag Stargaze.
Und viel Glück Sundance für deine Prüfung.
ich sehe keinen doppel post bei dir. nur bei mir....ich checks net.
keine ahnung ob das schon gepostet wurde,.... Big Grin




ich find die stimme wirklich passend Big Grin
Text an sich mal aussen vor, da lässt sich streiten, aber an sich, nicht schlecht. o.O
Mir fehlt aber bim Lachen am Ende dieses süße Glucksen. Ohne das krieg's keinen Approved Stempel. [Bild: awesomechrys.png]

(16.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]ich sehe keinen doppel post bei dir. nur bei mir....ich checks net.
Ich hab' auch deinen gemeint.
Ich hab' nur so weit gescrollt, dass ich erst den ersten gelesen und gesehen habe, dann weiter gescrollt und den zweiten gesehen, was einen guten Witz abgab.
Zum Glück.