Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe kurzfristig Sani aus dem Motiv entfernt, nachdem ich Rücksprache mit Stargaze gehalten hatte. Großartig verändert habe ich nichts, es ging mir nur darum eine Vorschau mittels der Design-Hilfe verschiedener Online-Shops zu erstellen und die Preise zu ermitteln. Selbstverständlich kann Sani eingearbeitet werden; dazu schicke Stargaze bitte die größere Version, Custody. So kann ich auch nochmal genauer die Vorschau erstellen und sehen, welcher Shop da die beste Qualität liefert.
Also ich hätte gerne eins mit Front- und Rückdruck in Größe: L. Die Aufschrift auf beiden Ärmeln muss nicht unbedingt, da würde ich mich der Mehrheit anpassen. Sollte einheitlich sein wenn wir das schon machen Wink.

Aber dann auch mit Sani und Wachmann zusammen.Cheerilee awesome

Ob sich Shirtinator und Spreadshirt wesentlich unterscheiden weiß ich leider nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Sind ja immerhin hier zu Lande die größten Anbieter dieser Dienstleistung.
hmm dann will ich ne extrawurst ^^ ich mag dann irgendwo paramedic stehen haben bei custody wärs dann emt Wink
hehe, bekomm ich mein "Martial Bucks Pony" Titel wieder?
(23.06.2012)Custody schrieb: [ -> ]Sani muss mit drauf, sonst ist es nicht gut Octavia angry Wie kannst du so mein Bild zerstückeln Whining Da ich eine CC Lizenz ohne Änderungen verwende, darf das Bild eigtl. nur nach Rücksprache zerschnippelt werden. Also lass es bitte komplett, Nic. Sani darf nicht fehlen. Von der Größe her anpassen darfst du es natürlich, damit es passt Wink Ich kann dir wie gesagt auch privat die größere Version geben, die du dann aber ausschließlich nur für das T-Shirt verwenden darfst. Da vertrau ich dir aber, Nic.

Wachmann ist übrigens nicht Sanis Ehemann Twilight: No, Really? Fragt mich nicht wie die Info so auf EQD kam. Von mir jedenfalls nicht. Edit: All glory to the non-reading EQD journalists! Das haben die eigenmächtig daraus gemacht Facehoof Den dA Link haben sie auch einfach eigenmächtig weggelassen.

Es wurde nie klar gesagt in welcher Beziehung Sani und Wachmann stehen. Das Sani die Schwester von Canni ist, wurde ja klar gesagt. Aber wie Wachmann rein passt nicht. Bitte wende dich wegen den beiden genannten Problemen mal an Weatherhoof. Danke.
Ich werte das als santionierte Auslagerung des Themas, um den Besucherthread zu schonen.

Stellungnahme.
Meine anfängliche Intention war, nur Wachmann auf dem Shirt zu haben WEIL die meisten Interessenten des Shirts sind Guard und Ende. Ich bin kein Sanitäter, mich mit einer medizinisch Versierten Ponyson (Person+Pony) zu schmücken wäre meiner Meinung nach Schwindel.

Ich schätze mal, mit dem Gedankengang "Guard hat Wachmann auf dem Shirt, weil's thematisch passt" war ich alleine.

Sundance hat die ganze Arbeit gemacht (wo blieb das Dankeschön?), und ja, ich habe ihr gesagt, dass ich mir nur Wachmann drauf vorstelle. Also hat sie es so geshoppt.

Dass ich keine endgültigen Zerstückelungen eigenmächtig vorbringe, sollte dir klar sein Custody. Alles shopping dient momentan nur zur Visualisierung, Anschauungsmaterial. Ohne deine ausdrückliche Erlaubnis würde ich nicht drucken lassen gehen. Ich will jetzt nicht rummosern, aber das trifft mich, dass du mir das zuzutrauen scheinst.

Die Ärmeldrucke empfinde ich als nutzlos. Ich sprech emich gegen bedruckte Ärmel aus. Ausserdem wird's nur teurer.

Ich werde gleich mal meine ursprüngliche Idee posten, nachdem ich sie geshoppt habe.

[Edit:]
Here goes.
Spoiler (Öffnen)
(23.06.2012)Saij schrieb: [ -> ]Es wurde nie klar gesagt in welcher Beziehung Sani und Wachmann stehen. Das Sani die Schwester von Canni ist, wurde ja klar gesagt. Aber wie Wachmann rein passt nicht. Bitte wende dich wegen den beiden genannten Problemen mal an Weatherhoof. Danke.

Why u not reading my picture texts on dA AJ surprised
Da steht es nämlich bei Trollestia. Weatherhoof war auch völlig richtig informiert (Perry übrigens auch), allerdings hat EQD da eigenmächtig was Anderes, nämlich ihren Ehemann, von gemacht. Die haben auch einfach mal dreist den dA Link, von Weatherhoof korrekt angegeben, fröhlich entfernt. Das sind mir ein paar freche US Halunken Twilight: No, Really?
Steht aber alles in meinem Edit weiter oben, dass EQD daran Schuld ist. Ich hab mit Weather nämlich unlängst gesprochen FS grins
Ich bin ein aufmerksames Pony, ja, das bin ich Great and Powerful

@Sundance: Ja, das größere Format schick ich morgen Abend an Nic, da ich es nicht auf dem Laptop hier habe. Das mit dem Rausschnippeln von Sani war nicht als Drohung oder Verletzung eurer Ehre gedacht Facehoof
Ich bin was meine Bilder betrifft, die in der Öffentlichkeit rumgurken, nur übervorsichtig, da ich bereits schon die seltsamsten Geschichten gehört habe (jetzt nicht gleich direkter Bilddiebstahl Twilight: No, Really? ). Ich hab ja mit diesem Bild auch jetzt erst ein effektives Wasserzeichen (was ich beim Chrysalisbild mal nachreichen muss. Dann kann da nämlich dieses hässlich große dA Ding weg). Meine Bilder sind quasi meine Haustierchen wie die von Fluttershy.
Ich dachte eigentlich ich zeige genug Offenheit, indem ich dir, Nic, die Originalgröße zuschicken will. Jetzt tust du so als greife ich dich an. Ich könnte nun auch sagen: Das trifft mich.
Ohne jetzt schnippisch rüberkommen zu wollen: Die ganze Arbeit hatte dann ja wohl erstmal ich mit dem Bild. Mir haben jetzt auch keine Chickas Spitzenunterwäsche als Dank nachgeworfen. Ich dachte, unter uns würde einfach stille gegenseitige Anerkennung herrschen.

Ich will nicht lügen. Irgendwie bin ich gerade davon etwas genervt. Wär schön wenn sich die Situation wieder entspannen würde.
Es ist völlig verständlich, dass du als Künstler deine Werke und deren etwaige Nutzung mit Argusaugen überwachst, nicht anders halte ich es.
Ich entschuldige mich, dein Bild aufgetrennt zu haben. Ich tat es in dem Glauben, dass das so mit dir abgesprochen gewesen sei. Keine böse Intention steckte dahinter.
Darüberhinaus ging es mir lediglich darum, Preise einzuholen und verschiedene Möglichkeiten des Drucks zu testen, nichts anderes.
Zwischen dir und Stargaze herrscht ein Missverständnis; dass das so ausgeartet ist, tut mir leid. Ihr beide könnt das mit Sicherheit klären.
Fakt für mich ist: Sollte es zum Tshirt-Druck kommen, lasst mich aussen vor. Ich bin raus aus der ganzen Sache.
Vertragt ihr euch bitte wieder alle?
Ich mag es nicht euch so zu sehen...
(24.06.2012)Custody schrieb: [ -> ]Ich dachte eigentlich ich zeige genug Offenheit, indem ich dir, Nic, die Originalgröße zuschicken will. Jetzt tust du so als greife ich dich an. Ich könnte nun auch sagen: Das trifft mich.

Das hab' ich mir dann auch verdient.
Ja, das alles artet in einenm Missverständnis aus. Grundlegend gehe ich nicht davon aus, dass mich jemand direkt angreifen will, schon gar nicht du. Als du dann deinen Unmut über die Sekludierung Wachmanns ausgedrückt hast, hab' ich Panik bekommen. Momentan ecke ich (gefühlt) im Forum überall an und in mindestens 50% der Fälle bin ich zumindest mitschuld. Denke ich zumindest.

Dass du die Hauptarbeit hast, das Artwork ersteinmal zu erstellen fand' ich zwar offensichtlich, aber ausdrücklichen Dank sollte man trotzdem parat haben.
Dank, dass du dir die Arbeit gemach thast. Danke, dass du es mit uns teilst.

Sundance hat allerdings viel rumgefriemelt, was die Online-Shirt-Anbieter angeht. (Leise fluchende Frauen vor Computerbildschirmen sind Futter für Horrormovies.)

Von mir aus können wir die Sache ruhen lassen, damit sich alles beruhigt.
Oder, Optimum, ich halt' mich ganz raus, was Gestaltung und Details angeht und übernehme nur den Druck, FALLS das auf mich fällt (FALLS wir alleine den besten Deal zur Verfügung haben sollten, online wäre das Latte, denn Sundance meint, den Shirt-Druck-Laden, den ich hier gesehen habe, das wäre einer der Online-Anbieter, dann würde sich das eh erledigen).
Momentan setze ich da dann auch lieber auf Resignation.
Vielleicht hab' ich mich auch einfach nur zu breit gemacht.

- - -

Die nächsten zwei Posts sind noch Updates.
Spoiler (Öffnen)
Updates Part 2.
Spoiler (Öffnen)

Updates Part 3.
Spoiler (Öffnen)
Also ist der T-Shirt Druck nun direkt wieder gestorben? Schade FS sad Ich werd es mir jedenfalls irgendwie drucken lassen. Ich weiß nur noch nicht wo und wie. Ich muss dann mal schauen ob Hannover einen ordentlichen Kleidungsdruckservice hat.
Niemand hat davon gesprochen, den Druck ausfallen zu lassen.
Ich möchte lediglich nichts mehr damit am Hut haben.
Stargaze würde weiterhin Hilfestellung geben falls gewünscht.
so,..... habs getan ich lass mir nun ma das ,,Join Us,, von shirtinator machen
(naja ma sehn was rauskommt,... schlimmer als das love me kanns ja nich werden)
jedoch mit kleinen abänderung da ich mich nicht für einen der beiden texte entscheiden konnte (der andere war for queen and swarm) hab ich nun beide genommen,.... der zweitere auf der rückseite dann klein und dezent Cheerilee awesome

habs auf rechnung gemacht Big Grin
sobald es da ist,.... werd ichs posten mit bild in farbe (bunt) Cheerilee awesome
LOVE FEAST <3333333 OMG ich habe das dringende verlangen eine meiner geschichten damit musikalisch zu unterlegen!

(SORRY VVAR IN LETZTER ZEIT LÄNGER NET HIER)
ich hab die doppel V's vermisst Big Grin

hab heut mittag mal bissel mit dem wmm gespielt,....
(bils is von mir,.... das lied aber nich, sowas kann ich nich -.-)
is das erste ma das ich sowas versucht hab



Jetzt noch einmal eine Frage zu dem T-Shirt druck der Guardshrits, an denen ich gerne weiterhin festhalten würde. Ist es noch irgendwie möglich, dies umzusetzen? Custody ist es wichtig das, dass Original nicht unnötig im Internet rumgeschickt wird, also wäre ein zentrale Bestellung von Vorteil.

Jetzt meine Frage an Stargaze: Hast du noch Interesse an dem Druck, obwohl Sani und Wachmann beide drauf sind?

Meine nächste frage ist, wärst du bereit den Druck in deine Hände zu nehmen? Hab dem Verlauf entnommen das dir Custody vertraut und die Originalgröße nicht in die Falschen Hände geraten würde.

Danke an Sundance für die Arbeit, so haben alle schon mal einen Preisüberblick das es kosten könnte. Twilight smile
Ich nehm' eins, wenn sich der Rest entscheidet. Ich hab' ja nur Vorschläge machen wollen. "Ruhen lassen" sollte heissen: "später weiter verfolgen", noch haben wir einen Monat Zeit.
Also bisher sind es:
Custody
Stargaze
Fragge
Nobo
Icy

Wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Icy hatte sich bei Sundance per PN erkundigt, will aber vollendete Infos, keine Diskussion.

- - -

Updates
Spoiler (Öffnen)