Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.06.2012)Nobo schrieb: [ -> ]Also bisher sind es:
Custody
Stargaze
Sundance
Fragge
Nobo
Icy

Wenn ich das richtig mitbekommen habe.
fix´d.
Updates.
Spoiler (Öffnen)

- - -

Updates Donnerstag 28. Juni
1. Eintrag 01
2. Eintrag 02
mein Hive/Swarm Shirt ist da (ging recht flott) Cheerilee awesome
muss sagen,... es ist besser geworden als ich es erwartet hatte
bilder folgen noch muss meine kamera erst wieder finden hab die am sonntag verlegt -.-

hab's bei shirtinator machen lassen (hät ich gleich zu beginn Facehoof )

soooooo da ist es mein ,,offizelles,, hive/swarm shirt Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Herrscht überhaupt noch Interesse an Updates?
Ich weiss einige sind in der Prüfungsphase und haben wenig Zeit, aber so generell ... ?

Spoiler (Öffnen)
Also ich freue mich immer über die Updates Stargaze^^
da sind immer sehr schöne bilder dabei Pinkie happy
Ich freue mich auch über die Updates immer Stargaze.
Gut, dann mach' ich weiter.

Hier noch ein Wallpaper.
Acid Vision
Widescreen.

Ich hasse es, wenn's nur so mau ist, dass ich nicht mal fünf Einträge habe.
Meh dann muss ich fortan sammeln.
Also, Updates immer dann, wenn ich einen Haufen zusammen habe, 6-10 als Richtwert.

Momentan bin ich saufaul.
Gute Nacht verehrtes Hive

Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein.

Es soll die 1. Inoffiziele Teeparty der Fraktionen, Clubs, Organisationen, usw. im Off-Topic bereich sein.
Es gibt keine Differnzen zwischen uns allen also warum nicht einen gemeinsamen ruhigen Abend genießen?
Ich werde auch eine kleine Diskussion veranstalten die uns alle interessieren könnte.

Ich bitte um Zahlreichen erscheinen in meinem Thread Tea P.A.R.T.Y. je mehr desto besser.
(Nein das ist kein Versuch euch in die Tea P.A.R.T.Y. als Mitglied reinzuschleifen diese ganze Veranstaltung ist freiwillig natürlich)

Mit blutigen Grüßen euer Hundekuche Displosio

[Bild: 50cb75a7f5c37b5d848af7a54b788ba3.png]
Traut ihm nicht er will uns alle abschlachten *the horror the horror*
wir dürfen nicht entscheiden,.... das muss die königin Big Grin
Abschlachten können wir eh besser.
Davon abgesehen haben wir den Reanimator.

Ich bin jedenfalls zu beschäftigt mit den Invasions Expansionsplänen der nächsten zwei Monate. Wer sich traut, ist frei zu gehen.


- - -

Serious sidenote.
Updates dann morgen, weil, gestern Meetup, ich bin noch etwas wuschig.
Wer sich traut?

Dies ist eine Veranstaltung die keinerlei bösen Hintergedanken enthält.
Nun, ich bin da natürlich dabei, als offizielles Member der Tea P.A.R.T.Y. ^^
(01.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wer sich traut?

Dies ist eine Veranstaltung die keinerlei bösen Hintergedanken enthält.

(*räusper*FOLTER*hust*)
(02.07.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]
(01.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wer sich traut?

Dies ist eine Veranstaltung die keinerlei bösen Hintergedanken enthält.

(*räusper*FOLTER*hust*)

(RD laugh )
(sorry dass ich in letzterzeit so selten im hive bin aber ihr könnt ruhig meine vvabe temporär vermieten aber er/sie soll die HUFE von meinem pc lassen! da sind alle skripte gespeichert.)
da ist böööööses im busch Big Grin

werkel grad ma wieder an nem wallpper nur irgendwie will das nicht so wie ich es will,... Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
Ich muss noch EqD von Samstag/Sonntag und Montag abgrasen.
Bisher nicht zu gekommen.
Danach aber auch Updates. Ist auch wieder mal fällig.
Des weiteren plane ich einen Fotoshop des Bildes, welches ich vor einigen Tagen (zwei Wochen oder so) einstellte, in Hose, Weste, Hemd. Ich nehm' das auseinander und färbe die einzelnen Teile ein. Anhand dessen teste ich die visuelle Wirkung eventuellen Cosplay/Dressups aus.

Mir ist warm. Twilight: No, Really?
Inoffiziell Offizieller Erinnerrungspost:

Morgen Mittwoch den 4. 7. Gehts um 17:00 Uhr los ich erbitte Zahlreiches erscheinen.

Mit Blutigen Grüßen Diana (Hundekuches Assistentin)
(03.07.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Des weiteren plane ich einen Fotoshop des Bildes, welches ich vor einigen Tagen (zwei Wochen oder so) einstellte, in Hose, Weste, Hemd. Ich nehm' das auseinander und färbe die einzelnen Teile ein. Anhand dessen teste ich die visuelle Wirkung eventuellen Cosplay/Dressups aus.

Mir ist warm. Twilight: No, Really?

irgendwie denk ich wenn ich an changeling-cosplay denke seltsamer weise an agent smith aus matrix
(müsste nur ne blau schimmernde sonnenbrille haben RD laugh )