Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shit der ist kaputt....
Musst mir mal bescheid geben wie sehr vielleicht kann man das noch hinkriegen ansonsten schauen wir mal ob wir da was neues organisieren können.
Dank einer sehr versierten Freundin läuft das Ding momentan wieder einwandfrei. T^T Aber ich trau dem Frieden nicht. Der Rechner ist mittlerweile über 5 Jahre alt, ich fang an zu sparen und kaufe nächstes Jahr einen neuen.
ich könnt ja ma schaun was neues so gibt,...
immerhin hat man bei deviantart einige ''crysalis''- gruppen geaddet wo man selbst mitgied is Big Grin
Dann muss halt der Hexenmeister ran, wie? Mal schauen was ich in meiner Glaskugel so an Bildern finde. Könnte aber altbacken sein...

Wenn man sie erwachsen nicht besiegen kann...

Source
Spoiler (Öffnen)


Und noch ein Filly Vektor. Ich finde den Blick wirklich süß Twilight happy

Source
Spoiler (Öffnen)


Discord get's all the bitches...Trollestia

Source
Spoiler (Öffnen)


Interessanter Comicstil.

Source
Spoiler (Öffnen)
Das Discord Bild ist auch auf einem offiziellen MLP Poster mit drauf ^^
Yep, vermutlich "abgemalt", in Vektorform.
Hab' jetzt nicht auf Source geklickt ...

Danke Custody.

Nach dem ganzen Hickhack geht der Rechner wieder, aber ich muss alles wieder aufräumen ... keine Ahnung, ob ich das bis Donnerstag geschafft habe. Und danach sind wir zur Galacon.
Oh GOTT, so viel digitale Aufräumarbeit ...
Japp, ist ein Vektor vom Villain Poster von der Walmart Aktion aus den USA. Aber ich fand es halt einfach so lustig Big Grin

Natürlich führe ich die Bildergalerie Ihrer königlichen Majestät weiter RD salute Hast du geglaubt, du hast mich nun ganz verloren?
Ich doch nicht. Chrysalis is best pony goth chicka [Bild: Cry.png]
(07.08.2012)Custody schrieb: [ -> ]Chrysalis is best pony goth chicka

Ich denke nicht, dass ich den Ausdruck so schnell vergesse.

Aber ich bleibe dabei.
Nicht best Pony.
Best Everypony.

So, ich bin wieder Trinkspiel spielen.
Updates After-Con Edition kommen bald.

Hier erstmal ein random find.


Queen Chrysalis 2
Spoiler (Öffnen)



Und etwas, was ich auch dachte:
Now Kiss
[Edit:] Und ich sah, Killbeat hatte es direkt als Avatar.
looks cool Big Grin
also die human-versionen von chrysalis find ich eigentlich immer recht gut
Gehe gerade EqD durch, genau EINE WOCHE nachholen muss ich.

Eventuelle Funde dann schonmal hier rein.

- - -

1. Queen Mi Amore Cadenza
Spoiler (Öffnen)


2. Will I Ever Be A Butterfly?
Spoiler (Öffnen)


DAS IST NICHT OFFIZIELL - Er sagt "might be the boss". Seine eigene Meinung. Ausserdem wissen wir nich tmal, ob es einen Storymode für Fighting is Magic geben wird.
Imo nicht nötig, PvP und random AI reicht da.
3. MLP Fighting is Magic - Queen Chrysalis Theme (Fan Based Edition) - Youtube


4. Chrysalis' Lair
Das erinnert mich an das hier.
Spoiler (Öffnen)


5. Warped
Spoiler (Öffnen)


6. Good Mornin' Chrissy!
Spoiler (Öffnen)


7. T-shirt design: I'm a conquering kind of... Pony.
Spoiler (Öffnen)


8. Queen Chrysalis, you badass, you!
Ja, so ungefähr erging's mir auch.
Spoiler (Öffnen)


Edit

9. Everypony needs a hug
Zwar etwas traurig, aber auch lustig, weil die dort echt zelten und sogar Marshmallows haben.
Spoiler (Öffnen)


10. NATG Entry
Ich geh' die nicht alle durch, weil HUNDERTE BILDER WTH.
Das hier war als Titelbild für den EqD Eintrag gepostet worden. Wen den Quelle interessiert, sofern vorhanden, gehe er/sie dorthin.
Btw, I disapprove of this (aber der Stil ist gut).
Spoiler (Öffnen)
1. Evil friends playing
Gamer CHrysalis? I just had a fangasm.
Spoiler (Öffnen)


2. The Changeling Swarm
Nicht einer, nicht zwei, sechs Changelings!
Spoiler (Öffnen)


3. Swarm Rising page 01
Wen Comics interessieren. Geht bis Seite 11, wird fortgesetzt.

4. Chrys
"King Chrysalis". Kurzhaar. Auch gut.
Spoiler (Öffnen)


5. Changeling Queen
Weiss nicht, irgendwas hat's.
Spoiler (Öffnen)


6. Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


7. changeling princess
Hatten wir das schon?
Spoiler (Öffnen)


8. Chrysalis, Queen of the Changelings - Custom
Sehr nett. Scheut euch mal die Galerie an!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


9. iii - Sketch
Interessant, to say the least.
Spoiler (Öffnen)


10. -title- (Ist ein Changeling OC, keine genaueren Angaben)
Spoiler (Öffnen)

11. [with_teeth]
Spoiler (Öffnen)


12. MLP - Changeling Gilda WIP
Genius.
Spoiler (Öffnen)


13. Chrysalis - Anthro
Sehr eigenwilliges und völlig neues Design.
Spoiler (Öffnen)


14. Alicorn party Big Grin
Und 'n Gruppenbild. So, fettisch.
Spoiler (Öffnen)
das 10. mag ich besonders RD laugh

aber echt mal wieder richtig tolle bilder dabei *-*
haha, das 10.te xD
das ist ja von mir xD
Oh, gut zu wissen. Dann hast du nichts dagegen, wenn ich abonniere und als Freund eintrage?
nö, nicht im geringsten Twilight happy
mach ruhig~
Warum hat unser Thread nur 3 Sterne? Sadface!

- - -

1. Changeling Behemoths
As seen on Drawfriendstuff. Major Upgrades!
Spoiler (Öffnen)


2. Changeling Princess Grindelia
Spoiler (Öffnen)


3. Obligatory Chrystalis Fanart
Spoiler (Öffnen)


4. Filly Queen Chrysalis figure
Für 35$ zu haben. Siehe Beschreibung dort (Link).
Spoiler (Öffnen)


5. I will avenge Mommy...
Lest die Beschreibung dazu. Changeling OCs promote ich ja immer gerne, sonst hätte ich das gar nicht erst gepostet.
Spoiler (Öffnen)


6. Queen of the changelings
Geiles Gesamtdesign. Flashie Farben und alles.
Spoiler (Öffnen)


7. A Lovely Snack
Obwohl es aussieht, wie Hirnsaft ...
Spoiler (Öffnen)


8. Love Fool
Spoiler (Öffnen)


9. Chrysalis
Die Körperform ist sehr nah dran am gemeinen Pony. Das ist interessant geworden. Ich wollte eh selber mal sowas machen.
Spoiler (Öffnen)


10. Chrysalis
Könnte schonmal dagewesen sein.
Spoiler (Öffnen)
11. MLP PPPCLC Learning to Fly
Spoiler (Öffnen)


12. SCREENSHOT: This Day Aria reprise
Anime-esque, was? Okay.
Spoiler (Öffnen)


13. [MLP] Queen Chrysalis portrait
"And then you will be baked!"
Spoiler (Öffnen)


14. Chrysalis Wallpaper Redo
Widescreen, keine Einbettung.

15. Chrysalis Colored for 0Shiny0
Dat face. FS grins
Spoiler (Öffnen)


16. Mawsalys HD
O.o
Spoiler (Öffnen)


17. Tainted the Unforgiving Changling
Spoiler (Öffnen)


18. Changeling Mech 0
Foxi-5, ein mir sehr lieber Künstler, hat schon mehrere tolle Mechs entworfen und ZACK, diesemal sogar ein Changeling Mech!
Spoiler (Öffnen)


19. Chrysalis Portrait
Sehr interessante Farbführung.
Spoiler (Öffnen)


20. All hail the Queen! - Queen Chrysalis - Antro
Spoiler (Öffnen)


- - -

Interview with Rebecca Dart - Queen Chrysalis Designer
Lesen! No exceptions!
die 10 erinnert mich an den style von Sonic Battle für den GBA
...
gefällt mir sehr Pinkie happy
Am besten gefallen mir noch die 7. und die 11. Und wegen der Sterne: Dein Thread hat wenigstens welche. FS sad