Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein öh, du bist auf der Ignore-Liste ^-^
Ja, ich würde alerdings unheimlich gern beitreten.
Chrysalis und die Changelinge haben es mir schon immer angetan Cheerilee awesome
Was, Stargaze auf der Ignore-Liste? Das ist wohl ein Versehen! Cheerilee awesome
(08.11.2012)Streiben schrieb: [ -> ]nein öh, du bist auf der Ignore-Liste ^-^

Und das sagst du mir mit einem Lächeln?
Respekt für die Ehrlichkeit.
Wie hab' ich das denn verdient?

Den Userbar bau' ich dir morgen zusammen.
Falls ich dann ent-ignoriert bin, schicke ich es dir per PN, sonst findest du ihn in der Mitgliederliste, da kommt er eh rein und du kannst ihn dann rauskopieren.


Er ist dann in der Liste zu finden.

- - -

Unser Thread ist wieder auf 3 Sterne runter. Schade schade.
Ich frag' mich wieso. Wer hier nich tmitmacht, hat keinen Grund zu bewerten, wer mitmacht und niedirg bewertet muss einen Grund haben. Werden wir also ganz unbronyhaft (ja, ich nutze das Wort zum trollen derer, die sich über sowas pikieren) geschnitten oder mach' ich was falsch?
Dann sagt's mir.
1. Queen of the Changelings
Spoiler (Öffnen)


2. I have fooled them all!
Spoiler (Öffnen)


3. Queen Chrysalis, you badass, you!
Ich bin mir sicher, das war schonmal dran. Meh.
Spoiler (Öffnen)


4. Queen Chrysalis Necklace
Spoiler (Öffnen)


5. [[GIVE UP]]]{{your love}} - Psychedelisch, Humanized
Da psychedelisch, keine Einbettung.


Das Downloadpaket kommt zur 100ten Threadseite.
Wehe, ihr spammt.

[Bild: FNyPzIlA2E2VmwGNPfnmQw2.png]
*spam*

hab das Thema mal auf 4 Sterne wieder hochgepusht :3
Falls es schon gepostet wurde, sorry:


Mane 6 Changelings:

[Bild: deception_is_magic_by_heilos-d5gg508.png]
My friends, you do the Chorus proud!

Dankeschön.

Ich muss mich entschuuldigen. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich den ganzen (!) Tag darauf verwendet habe, den momentan hitzigsten Thread im Feedbackbereich zu lesen und mich auch daran zu beteiligen. Das hat mich von allem abgelenkt, ich hab' sogar vergessen heute die deutsche Season 2 weiterzugucken.

Insofern bin ich schweinehappy, dass ihr heute was in den Thread gefüttert habt!
Captain Crysalis
Spoiler (Öffnen)

Wir folgen ihr bis aufs Meer. Arrrrsssss! RD salute
Chrysalis is so Win, dass sie vergoldet wurde.

1. My little Queen Chrysalis sculpted model
15 Tacken. Mehr als günstig. Verfügbar: Gold, Silber, Bronze UND weiß zum selberbemalen! Für mich weiß zum bemalen bitte, danke.
Spoiler (Öffnen)


So, jetzt mal Butter.
Rariedash ist awesome, nicht nur so, auch als Grafikdesigner.
Als wir bei ihm eine kleine aber sehr lustige Season 3 Premiere Party machen durften, meinte ich am Ende der Doppelfolge salopp in den Raum: "Ich will Chrysalis im Chrystal Design!" Sagt er: "Mach' ich." OHNE nachzudenken.
Hat ihn auch nicht viel gekostet, noch die Nacht hat er das fertiggestellt.

2. Crystal Queen_chrysalis
I dub her: Chrystalis. :3
Spoiler (Öffnen)


3. The Hive - Wallpaper Crystal Edition
Und hier direkt sein Wallapper. Geht euch doch alle mal bei ihm bedanken, okay? *fluttershygrinsen* Schön comments bei deviantart und likes, und favs und so ...
Spoiler (Öffnen)


Besucht seinen Thread! Dort gibt es auch mehr von Chrystalis.

Und weiter mit Updates.

4. Chrysalis' Cage
:'(
Spoiler (Öffnen)


5. Princess Pupa
Protip: Beschreibung.
Spoiler (Öffnen)


6. I'm Back Everyponies!
Everyones overmaned Changeling is back!
Spoiler (Öffnen)


7. :Contest entry: Changeling Celestia
Well ...
Spoiler (Öffnen)


8. Chrysalis kawaii desu ne~
Aber dann Koreanisch reinschreiben, was'n Witzbold. xD
Nebenbei ist das ein Geschenk für Coconeru. Wer ich nicht kennt: er macht Brony Musik. Siehe YouTube.
Spoiler (Öffnen)


9. Cold Husk (Ice-Changeling OC)
Das ist grell ...
Spoiler (Öffnen)


10. it's a changeling
Spoiler (Öffnen)


11. - Chrysalis vs Brainsucker - - Comic
Lolwut?
Ausserdem, Peace-Symbol auf der Tasche? xD
Bilderlimit, keine Einbettung.

- - -

Und den noch, weil halbwegs relevant.

Kyoga - Caves
Spoiler (Öffnen)
12. PonyKart - Queen Chrysalis (flash drawn)
Spoiler (Öffnen)


13. Sombra is losing to a girl!
Spoiler (Öffnen)


14. Chrysalis Juicebox
Ananas, aha ...
Spoiler (Öffnen)


15. Changeling custom
Spoiler (Öffnen)


16. Changeling Rarity Wallpaper
Spoiler (Öffnen)


17. Bronycon 2012: Queen Chrysalis
MONTHS BACK? Mannomann ...
Spoiler (Öffnen)


18. Why Does Love Do This to Me
Spoiler (Öffnen)


19. Queen Chrysalis - My Little Pony
Zugegeben, ihre Arbeiten sind sehr gut, aber imo zu sexy. Im Gesamtbild.
Plateausohle kann ich für Chrysalis nicht sehen, auch nicht mit dem Argument, dass sie ja sehr hochgewachse ist. Netzstrümpfe sinde ich auch bekloppt, aber das generell schon. Ohren sind so nicht akkurat, die Ohren legt unsere Königin meistens halb an, und so kurz und spitz sind sie nicht. Sondern rundlich.
Spoiler (Öffnen)
wo issn mein post hin,.... Lyra astonished
ich weiß da war was,....Lyra eww
Heute fang' ich mit was ungewöhnlichem an: tumblr.

Wer sowas gerne ließt, hier haben wir zwei:

Ask Princess Chrysalis
Der Link fürht auf die erste Seite, 15 momentan.

A Dash of Chaos aka Discorderly Conduct
Kurz nach Beginn stoß Chrysalis dazu. Relevant also. 20 Seiten bisher.
Na, erkannt? Von tarajenkins!


1. Mini Heart Attack
Coconeru scheint sich gefreut zu haben.
Spoiler (Öffnen)


2. Chrysalis Alien Glow II (1280x720)
Wer immer noch nicht weiss, wer Grumbeerkopp ist, tja, weit weg ist er nicht.
Spoiler (Öffnen)


3. The King's bed
I'll tolerate ...
Spoiler (Öffnen)


4. Carbon Maestro - Changeling Swarm (Orchestral DnB Theme) - YouTube
Spoiler (Öffnen)



Neuer Tag!


1. Jurysalis
Basierend auf Juri von Street Fighter (höhere Generationen).
Da man nicht ganz so viele Crossover sieht, hab' ich's mal mit reingenommen.
Spoiler (Öffnen)


2. Brony Militia - Cradle in Black (Ft. Cyril the Wolf)
"The song is a cover of a Black Sabbath song called NIB and it's all about Chrysalis taking control of Shining Armor's heart."
BLACK SABBATH! Bin jetzt nicht grad Fan, aber ist okay.
Den Song von ihnen müsste man schon kennen, so vom hören her.
Spoiler (Öffnen)


3. Redgey Mendoza
... ó.o' .... o~kay ...
Spoiler (Öffnen)
Verehren wir sie!

FOTO FÜR UNS >Big Grin
Spoiler (Öffnen)

- - -

1. I'm A Pretty Pretty P-...Queen!
Spoiler (Öffnen)


2. Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


3. Please wait!
Sieht auch ein bisschen aus wie "You gonna eat that?".
Spoiler (Öffnen)


4. And it is not enough whole world!
"4 business hours" xD Nebula kann kein Englisch, aber mit 14 in Russland darf das sein.
Spoiler (Öffnen)


5. sweet Chrysie
Spoiler (Öffnen)


6. Love
Spoiler (Öffnen)


7. This Green Thing
Gehört zu einem tumblr.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)




1 . Touhorse - Trolls be Trollin
Spoiler (Öffnen)


2. Touhorse - Heian Changeling
Spoiler (Öffnen)


3. Lord Carapace made you a love...
Spoiler (Öffnen)


4. + Chrysalis. Queen of the Changelings +
Spoiler (Öffnen)


5. GANGLY BLACK PEGACORN
Spoiler (Öffnen)


6. 'Change for Me' - Collab with KibbieTheGreat
Spoiler (Öffnen)
Wer von euch hat schon die deutsche Version von This Day Aria gehört?
Ich. Die Doppelfolge lief am 5. November und eröffnete die deutsche Staffel #2.
Es ging ums Marketing - vor MLP läuft morgens immer im Werbeblock der Spot für das Cadance/Shining Armor Hochzeitsste sowie die große Cadance Figur.

Wäre die Episode noch nicht ausgestrahlt, wüssten die Leute net, um wen's geht.

Deutsche This Das Aria ist 50% fail, hätt man auf 25% runterdrücken können, tja.