Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. War of the Equestria
Na, das ist mir auf Changeling-Seite zu gepanzert, das wirkt wie entweder schonmal gestorben oder mit Lava überzogen und trocknen lassen.
Aber die Qualität ist unbestreitbar.
groß! (Öffnen)


2. chrysalis
Spoiler (Öffnen)


3. Queen of Parasites
Spoiler (Öffnen)


4. Queen of Blades
Königin der Klingen wird Karrigan aus Star Craft genannt. Da stammt auch das Design her, bzw. der gecrossoverten Teile.
Spoiler (Öffnen)


5. Changeling Queen
Spoiler (Öffnen)


6. Cadence's Rebel Phase
Wieder mal falsch geschrieben (CadAnce muss das sein).
AGAB = All Guards Are Bastards (siehe Beschreibung).
Nebenbei gibt es auch Celestia und Luna in ihrer jeweiligen Rebellenphase zu sehen. Seht's euch an, sehr lustig und interessant, vor allem weil die 60er, 80-90er und 2000er als Anlehnungspunkt für die Designs herhielten (berichtigt mich, wnen ichd a falsch liege).
Spoiler (Öffnen)


7. Chrysalis VS The CMCs
Spoiler (Öffnen)


8. Love bug
Spoiler (Öffnen)


9. MLP FiM: Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


10. :LoveFFITTI]]]
Gewinnt definitiv einen Preis für interessanten Stil!
Spoiler (Öffnen)
Ponies sliding into a box v2.0 ist schon raus. Erstes Video + neuem Inhalt ergibt dies.
Haz Kween. Is gud.

Relevanz ab ca. 0:45.

Ponies sliding into a box v2.0
Spoiler (Öffnen)

- - -

1. That Settles That - Comic
Spoiler (Öffnen)


2. I'm gonna eat your souls :3

Spoiler (Öffnen)


3. Doodle - Chrys
Spoiler (Öffnen)


4. Changeling Casandra
Spoiler (Öffnen)
Ich muss doch anmerken, dass hier noch der süßeste aller Changelinge fehlt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Von Zelda hab' ich mich ferngehalten, weil ich nicht weiss, ob die ... sagen wir mal Adoptiveltern es für okay erachten, sie mit dem Hive verbunden (und sei es nur ein Post) zu sehen.

- - -

4. Paradox
Spoiler (Öffnen)


5. Lullaby
Spoiler (Öffnen)
Keine Sorge! Zelda ist ja im Grunde ein Mischblut und damit nur zur Hälfte Changeling. Manic Moon ist Zeldas richtiger Vater ( auch wenn man es nicht sofort sieht ). Er hat nichts dagegen, wenn sie die Wurzeln ihrer Abstammung genauer kennen lernt. RD wink
Chrysalis ist erschrocken.

[Bild: please_wait__by_spotty_servine-d5lglp0.png]
Source

Was hat sie gesehen?

Seit eben weiss ich, dass ich einen Titel trage.

Ich bin nun ganz offiziell forenintern "Hive Chancellor".

Ganz ehrlich?

[Bild: rd-celestia2.png] <( What now? )
Mein Chancellor,

leider wurdet ihr enttarnt und gekennzeichnet als führer unserer Bewegung !
ich möchte euch hiermit versichern, dass ich trotzdem weiter getarnt operiere Pinkie approved ich werde einen weg finden euch weiter bericht zu erstatten und hoffe, dass ihr nun nicht zu sehr unter Beobachtung steht!


But .... how did they found out ?
Spoiler (Öffnen)

euer Anhänger,

Flydeto


((( gz Twilight happy Luna TRCV )))

(((ps. habe eben gesehen dass du die lila luna mare sig ja echt gemacht hast Big Grin muss mal checken wie das mit dem rondell funzt dann mach ich mir die mit rein Twilight happy danke Wink )))
Erstmal danke.
Danach muss ich sagen, ich trete ja voll öffentlich in Erscheinung. Gehört zum Programm. Keine Geheimniskrämerei, Ehrlichkeit und Offenheit.
Um die Fehler der Vergangenheit zu vermeiden, muss das Vorgehen ebenso vermieden werden.

- - -

1. Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


2. Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


3. Stuck
Spoiler (Öffnen)


4. Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)
Schade, dass die Ausbeute aktuell wieder so mau ist. Die Mitglieder des Hive freuen sich jedoch mit Sicherheit über jedes neue Werk ihrer Königin, das sie anschmachten können.
Wow, ich bin absolut fasziniert vom Hive und wie gut du (Stargaze) das hier alles organisierst.
Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass die Changelings ein viel friedvolleres Leben ermöglichen, als diese gewissen Prinzessinnen.
Also möchte ich mich hiermit dem Hive anschließen und unserer Königin all meine Liebe schenken.

Euer unterwürfiger Freaxy
wird ma wieder zeit meinen ordner zu füllen,... RD laugh
Hallo, ich würde gerne dem Hive beitreten um ein Teil des Großen ganzen zu werden, und unserer Königin ewige Treue schwören.
Discord in second Episode.
WHAR'S MAH KWEEN?

- - -

1. Changeling Queen
Spoiler (Öffnen)


2. Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


3. Just Evil chrysalis
Spoiler (Öffnen)


4. Princess Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


5. Chrysalis vacation
Spoiler (Öffnen)


6. A Changling
Spoiler (Öffnen)


7. Me as a changeling
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy's new Job (Öffnen)

A really don't hope so...
Okay, in deinem Spoiler steckt gerade nichts! Aber wenn ich den "Zitieren" Button klicke, ist alles da, wie's sein soll. Also URL kopiert und fertig.

Tja, das war auch gleich in einer Chrysalis-Gruppe auf deviantart.
"Hey, vielleicht kann Chrysalis jetzt auch gut werden!"

BUCK YOU, sie ist nicht grundlegend böse, nur kompromisslos im Handeln.
Dieses indifferente über-einen-Kamm-scheren aller Antagonisten/Bösewichte ...
Guten Morgen Hive RD salute