Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Okay, in deinem Spoiler steckt gerade nichts! Aber wenn ich den "Zitieren" Button klicke, ist alles da, wie's sein soll. Also URL kopiert und fertig.

Tja, das war auch gleich in einer Chrysalis-Gruppe auf deviantart.
"Hey, vielleicht kann Chrysalis jetzt auch gut werden!"

BUCK YOU, sie ist nicht grundlegend böse, nur kompromisslos im Handeln.
Dieses indifferente über-einen-Kamm-scheren aller Antagonisten/Bösewichte ...

Was soll man dazu noch sagen außer: eeyup.




Spoiler (Öffnen)
(21.01.2013)Temeraire schrieb: [ -> ]
(20.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Okay, in deinem Spoiler steckt gerade nichts! Aber wenn ich den "Zitieren" Button klicke, ist alles da, wie's sein soll. Also URL kopiert und fertig.

Tja, das war auch gleich in einer Chrysalis-Gruppe auf deviantart.
"Hey, vielleicht kann Chrysalis jetzt auch gut werden!"

BUCK YOU, sie ist nicht grundlegend böse, nur kompromisslos im Handeln.
Dieses indifferente über-einen-Kamm-scheren aller Antagonisten/Bösewichte ...

Was soll man dazu noch sagen außer: eeyup.




Spoiler (Öffnen)

das wär ma en cosplay,.... Pinkie happy
Ja das stimmt.
Ist auch nicht zuuuu schwer, nur teuer, wegen der Modelliersubstanzen.

Zweites Problem: wen auch immer du da reinsteckst muss hoch gewachsen und sehr sehr schlank sein (schon unterernährt), denn wenn man die gesamte Erscheinung erhalten will und noch das Kostümmit einberechnet, dann hast man leider nicht viel Spielraum, bevor die Gesamtmasse optisch zu ausladend wird.

Aber geil wäre es durchaus. Damit gewinnt man jeden Contest in einem Schlag.

@ Teme:
Im Zweifelsfalle bitte einen Tag im Spoiler anführen: "potenziell creepy bzw. nichts für schwache Gemüter". Danke. RD wink
Bei so einem Bild schon?
Ok kann ich machen Twilight happy
Ja. Bedenke, wir sind was abgehärtet, aber können das nun ech tnicht von jedem erwarten. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Danke.

Gerade was gefunden.

퀸 크리살리스

Chrysalis auf Koreanisch. [Bild: awesomechrys.png]
ich seh nur quadrate,... Twilight: No, Really?
Dann fehlt dir die Software dafür. Bei Windows heisst das, es ist die Minimalinstallation. Irgendwo wird's sicher seperate offizielle Downloads geben, ansonsten halt die OS CD reinhauen.
Ich hab's standardmäßig mit Japanisch und Koreanisch wegen Quellfindung online, falls ich mal aus den Sparten was finde, was mir gefällt.
So, hab' eben Regenbögen gekotzt.

Deswegen:

1. Hissssss
Spoiler (Öffnen)


"Oh my, how adorable, she's playing mean, maniac world-devouring monster! Well little one, that doesn't get you past bedtime."
"Worth a try."

Und weiter geht's.

2. The Greatest Alicorn
Spoiler (Öffnen)


3. tarajenkins
Hat einige reuploads gemacht. Guckn.

4. Chrysalis Lineart Colored
Spoiler (Öffnen)


5. New Queen Chrysalis
Hier ist zwar die Qualität nicht der Bringer, aber ich find's sehr ansprechend im Design.
Spoiler (Öffnen)


6. Enthralled - Chrysalis and Shining Armor
Minimal saucy, daher keine Einbettung.

- - -

Shadow ELE macht sich ja auch die Mühe beide Sammelbecken zu füllen, also verlinke ich fortwährend seine Posts im Chrysalis Fanclub.

Post #219
Ich danke euch Hive Chancellor ich werde mir weiterhin mühe geben RD salute
Solange die Quelangaben dabei sind, ist alles gut. Sonst hätte ich dich auch längst gerügt.

Musik! Ist ja selten genug.

Changeling Anthem - Pony Empires Complete
Spoiler (Öffnen)

- - -

Rariedash hat sein Changeling Design fertig. Guckst du (Wallpaper auf seinem Profil dort zu finden).

1. Queen Sunbrush
Spoiler (Öffnen)


2. Chrysalis Silhouette Wall
Spoiler (Öffnen)


3. She's going to eat ALL of your love
Spoiler (Öffnen)


4. Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


5. Changeling Princesses

Spoiler (Öffnen)


- - -

Bisschen ausser der Reihe ...

Poets of the Fall - Change
Spoiler (Öffnen)
seht was ich in einem alten Bilderalbum gefunden habe ! ich hoffe ihr habt dies nicht in eurem eigenem mein Chanzelor

nomm nomm nomm
Spoiler (Öffnen)
Hat ShadowSquirrel erst heute abend hochgeladen, jetzt hab' ich direkt weniger für den nächsten Batzen Bilder, da kann ich auch gleich das zweite, was er heute hochgeladen hat hinterher schieben.

1. Cute Monster Mare
Spoiler (Öffnen)


[Edit:]
Oh, noch mehr gefunden.


2. Chrysalis of Borg
Spoiler (Öffnen)


3. The Changeling Queen of Angmar
Spoiler (Öffnen)


4. La Rue de Changeling
Spoiler (Öffnen)
The Queen's New Costume

Mine. Jus' sayin'.


Spoiler (Öffnen)



Little Chrysalis
HNNNNNNNG
Spoiler (Öffnen)
Guten Abend habe mich mal an was versucht und hier ist das ergebniss davon RD salute
und hier noch ein paar andere Bilder

Next one, please
Wenn sie Chrysalis ruinieren, gibt's Krieg. Dann war's das mit dem bisherigen Kurs.
Spoiler (Öffnen)
Bei Celestias Bart! Bitte, lasst mich ein Teil des Hives werden FS grins ,
auf dass ich Chrysalis all meine Liebe zur verfügung stellen kann RD salute
Userbar kommt.

U~nd verschickt.
Sonntag, 27. Januar 2013

Vor einem Jahr meldete sich Stargaze hier an.
Ein unbeschriebenes Blatt der Community, aber nicht ungezeichnet.
Mehr Infos, klickidiklick my sig.

Zudem wurde der 5.000 User gefeiert.
Dazu: Changeling-Design fürs Forum, farblich und der Header. Best ever.


ALSO FEIERT DAS MAL AUSGELASSEN!

Dazu gibt's was auffe Finger.
Und war art-cash.

- - -

1. Look What The Queen Dragged In
Spoiler (Öffnen)


2. Kallisti II Stream Request 4
Leider hab' ich nur die ersten paar Stunden mitgucken können, aber dafür war's ein Heidenspass. Tara Strong hat ihre Wette verloren, als jemand 1.000 € auf einmal spendete, sodass die 2.500 € Marke geknackt wurde jetzt muss sie das Video mit ihren zwei Hunden hochladen (durhur). Anneli Heed hat mal eben This Day Aria als Chrysalis gegeben, einen Teil in normal Englisch, einen mit swedischem Akzent, die Reprise IN Swedisch, weil jemand mal eben übersetzte und hinschickte.
Zu geil, srsly.
Spoiler (Öffnen)


3. Zearou the Changeling - Side View
Spoiler (Öffnen)



Nebenbei kann ich Dank Rariedash jetzt Vektorisieren.
Ich werde also in absehbarer Zeit an einem Vektor arbeiten, der meine Ponysona sowohl normal, als auch als Kanzler darstellt.
Ich weiss ja schon, was ich will.
Nur noch umsetzen.
Falls einer meinen Dankeschön-Thread im Persönlichen Bereich gesehen hat, ein eigenes Dankeschön geht an den Hive an sich. So wie der AJ Fanclub einen bekommen hat. Sollte ursprünglich auch in den Thread dort, aber hab' ich dann doch vergessen.

- - -

1. Hug Me Chrysails
Wolle sterben? Klicke Link/Spoiler.
Spoiler (Öffnen)


2. Shut up and take my moneys!
Ja, ich denke, das korrespondiert ganz gut.
Spoiler (Öffnen)


3. Chrysalis needs a hug
Spoiler (Öffnen)


4. The Queen of Changelings
Spoiler (Öffnen)


5. Happy Changeling
Spoiler (Öffnen)