Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Hive RD salute

Lange ist es her, aber heute sind mal 19 Einträge in meinen Wacthlists drin. Dann wollen wir mal.

- - -

1. Changeling Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


2. Changeling Queen
Spoiler (Öffnen)


3. Grump
TARAJENKINS ... again.
Spoiler (Öffnen)


4. Moosh Pap
Spoiler (Öffnen)


5. FEED
Spoiler (Öffnen)


6. Chrysalis.
Spoiler (Öffnen)


7. PS: Queen Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


8. Sunday
Spoiler (Öffnen)


9. The 6 Masters
Spoiler (Öffnen)


10. Fowt Ewul (Soll "Fort Evil heissen, nur halt Babysprache ... oder so.)
Spoiler (Öffnen)

So, jetzt kommt die Härte.

11. The Combatant Queen - Anthro
Spoiler (Öffnen)


12. NO MORE - Humanized
Spoiler (Öffnen)



Und Nummer 13 heute:

13. DA4K
DA4Ks OC!
Spoiler (Öffnen)
Brawerias tumblr:
http://askladyviryl.tumblr.com/

- - -

Donnerstag, 31.1.2013

Power Armour Chrysalis
Ich weiss nicht genau, was davon halten.
Spoiler (Öffnen)


Queen Chrysalis - Anhänger
Spoiler (Öffnen)


- - -

Freitag, 1.2.2013

Teenchrysalis
Spoiler (Öffnen)


Nothing left?
Spoiler (Öffnen)


Canterlot
Spoiler (Öffnen)


Chrysalis Anthro Commission -done- - Anthro steht da
Spoiler (Öffnen)
Ihre Zähne strahlen weiß, doch ihre Augen sind gift-grün. Sie bringt ihrem Volke ewiges Glück und Freude; Ihre Feinde allerdings, erzittern vor Angst und Verzweiflung. Bald schon! Wimmelt es nur so vor Ihresgleichen!

Hiermit schwöre ich ihrer Löchrigkeit meine Treue bis der letzte Atemzug getan ist, und die Bewegungen meines Körpers erlöschen! FÜR DIE EINZIG WAHRE KÖNIGIN!


(Dies soll ein Eintrittsgesuch sein. Hoffe, es wird akzeptiert)
Juhu! Bin jetzt auch ein Mitglied^^ Um mich erkenntlich zu zeigen, habe ich hier einige Bilder, wo sie noch jung war, oder besser gesagt, fast noch eine Larve; Aber seht selbst Wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Hier ist sie nun um einiges älter Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Ah, aus dem (den?) tumbler(n). Ich verfolge nicht mal Chrysalies tumblr ... vermutlich weil ich mich nicht mit (imo) unpassenden Headcanons beschäftigen will.
Das heisst nicht, dass alle Leute doofe Ideen haben (sonst würde ich keien OCs verlinken). Aber manches ist mir doch sehr zusammengeschustert.

Wo wir dabei sind, bisschen mehr Bildmaterial kann's ruhig sein.

- - -

HELLO MY BABY, HELLO MY HONEY
Remember, it's ChrySalis, not ChrySTalis.
Spoiler (Öffnen)


Queen Chrysalis (Inked and Shaded)
Spoiler (Öffnen)


loveshake
Spoiler (Öffnen)


royal guards vs changelines
Spoiler (Öffnen)
Guten Abend Hive.
Ich möchte gerne als erstes Ultraxion bei uns Willkommen heißen
RD salute
Echo
Spoiler (Öffnen)



Perfect Solution - Comic (aus dem tumblr)

Music Theory with Octavia: Cadences - Comic


Ich merke an:
'Deceptive Cadence' wurde von Ingram wohlwissend absichtlich in "This Day Aria" verbaut. Kurz drarauf war das bereits erkannt und wurde auch auf EQD erwähnt. Ingram antwortete (ich glaube via Twitter) und zeigte sich überrascht, dass es so schnell entdeckt wurde. Dass es entdeckt werden würde war ihm klar. Nichtsdetotrotz.
Alles für den Schwarm! Dieser Changeling meldet sich hiermit zum Dienst an Hive und Königin bereit und bittet um Aufnahme in das Kollektiv. RD salute

[Bild: changeling_rush_by_helhoof-d4x8irq.png]

Spoiler (Öffnen)
Heute mit Härtegrad-Skala von 1 bis 10!
Richtwerte:
Grad 1= SUPPERFLUFFELWEICHESCHLAUFIGCUTESHOCKDEATH!
Grad 3= D'awwwww!
Grad 5= Standard
Grad 7= Oh shi- Level
Grad 9= Bei allem, was uns heilig ist ...
10= Poste ich eh nicht.

(Wenn ich "leicht creepy" dabei schreibe ist es illegal, wenn ich es anders nenne legal. Daher also die Skala, weil mir kein anderer Begriff eingefallen ist.)



Sweet'n'Tasty - Grad 6
Spoiler (Öffnen)


Happy Hearts and Hooves Day - Grad 4
Spoiler (Öffnen)


Chrys (Fancy edition) - Grad 5
Spoiler (Öffnen)


Chrysalis - Grad 6
Spoiler (Öffnen)


Bad bad Queen~ - Grad 3
Wir haben einen Tagesgewinner!
Spoiler (Öffnen)


Mother of hive. - Grad 4
Spoiler (Öffnen)


This day has been just perfect - Grad 5
Den hatte ich womöglich schonmal drin, will aber kein Risiko eingehen.
Spoiler (Öffnen)


My pain, your thrill... - Grad 5
Spoiler (Öffnen)


Chrysalis - Grad 5
Spoiler (Öffnen)


Chrysalis - Grad 5
Spoiler (Öffnen)

Changeling Queen - Grad 5
Spoiler (Öffnen)


All Aboard The Sombra Train! - Grad 3
Spoiler (Öffnen)


Prince Chetyre - Grad 5
Spoiler (Öffnen)


MLP: Under Rain - Grad 4
Spoiler (Öffnen)


You're awful... I love you! - Grad 5
Ich halt' mal besser mein Maul.
Spoiler (Öffnen)


Sombralis offsprings - Grad 5
Doch, agnz bestimmt, ich halte besser mein Maul, auch wenn ich das verschissene Vampirthema nicht mehr abkann.
Spoiler (Öffnen)


Talking Queen Chrysalis For Sale - Plüschi.
Siehe Link in der Beschreibung und crappy Video hier.
Spoiler (Öffnen)
Rariedash Sonder-Edition.


Greedofthehive A4
[Bild: greedofthehive_a4_by_rariedash-d5umi97.jpg]

Zitat:Vorläufiges Cover für meine Anstehende Fanfiction. Vielleicht kommt hier und da noch mal ein Detail am ende dazu.. wer weiß das schon^^"



Könnt ihr'S erwarten? Chrysalis kann's kaum erwarten!

My mind is ready! (Öffnen)
Quelle: Pure Evil


Chrysalis Dont cry
Spoiler (Öffnen)
Natürlich kann ich's nicht erwarten!
Es tut mir sehr Leid, dass ich das nicht früher gepostet habe, aber ich komme seit einer Woche nicht mehr dazu, Pony News Seiten zu lesen.

Brace for impact.

Spoiler (Öffnen)



Quellen:
1. http://www.derpyhoovesnews.com/more-clearer-toy-fair-images/
2. http://www.derpyhoovesnews.com/toy-ark-tons-of-pics-of-new-merch/



Zu dem hier gibt's leider nicht wirklich eine Source.
Scheinbar hat jemand in irgendeinem Forum randomized Parasprites geshopt und niemals ordentlich woanders hochgeladen, sodass man poper linken kann. Schade.
Spoiler (Öffnen)


Sad Chrysalis
Spoiler (Öffnen)


Bon Bon as a Changeling.
Spoiler (Öffnen)
Source: FimFiction.Net-Seite


Spoiler (Öffnen)
Source: Ein Forum?
"Princess Allele, the lost daughter of the swarm"


Filly Changeling
Spoiler (Öffnen)


Queen of the Changeling's
Spoiler (Öffnen)


Even the cruelest of hearts can cry
Spoiler (Öffnen)


chrysalis
Spoiler (Öffnen)
Ich werde den Post hier langsam füllen, mit allem, was ich heute so finde.

Als erwartet Edits over time.

- - -

1. Queen of The Changelings
Spoiler (Öffnen)


2. ''Mademoiselle! Are you all right?''
Spoiler (Öffnen)


3. Chrysalis - Grad 6
Spoiler (Öffnen)


4. Her Royal CheeselegsWIP
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


5. I Like You
Spoiler (Öffnen)


6. Chrysalis Juicebox
Spoiler (Öffnen)


7. Love-starved
Spoiler (Öffnen)


8. Source at Derpibooru - Comic (quasi)

9. MLP: Mini Ask (Reinflak)
Spoiler (Öffnen)


10. The Tougher Things Get, The Harder We Chu
Spoiler (Öffnen)
11. I Warned You About Those Stares Bro
tarajenkins. :3
Spoiler (Öffnen)


12. The Changeling Queen
Spoiler (Öffnen)


13. Green Is My Thing
Spoiler (Öffnen)


14. Sick and Tired
Spoiler (Öffnen)


15. Chrysalis's evil plan
Spoiler (Öffnen)


16. Picture Perfect Changeling
Spoiler (Öffnen)


17. A Creature No Mare Can Kill
Spoiler (Öffnen)


18. Queen Chrysalis - Custom
Spoiler (Öffnen)


19. Up There~ - Custom
Spoiler (Öffnen)


20. Queen Chrysalis Custom - Ember Drops Custom!
Spoiler (Öffnen)



Siehe auch:
1. Link 1
2. Link 2
3. Link 3

Ich will nicht mehr alles doppelt verlinken, also verlinke ich jetztd ie entsprechenden Posts.
nach ewiger dauer, auch ma wieder was versucht,...
(aber derzeit fehlt mir einfach irgendwas Twilight: No, Really? )
FEED
Spoiler (Öffnen)