Bronies.de

Normale Version: B.B.B.F.F-Song tränen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Bei mir persönlich ist nach dem BBBFF song von Twilight in der Doppelfolge "A Canterlot Wedding" ne träne über die wange gerollt. Warscheinlich weil ich total im Rausch von MLP war.(hab nicht mal bemerkt, das mein freund in der zeit da war o_o....)
Ist es euch auch schonmal passiert, das ihr bei einer MLP stelle weinen musstet? Wenn ja-bei welcher?
Freue mich auf eure antworten.





Video eingefügt ~ ILWD
Bis jetzt haben es nur Fan-Fics geschafft mich wirklich so traurig zu machen. An sich die Sendung NOCH nicht, keine ahnung wie das in S3 vielleicht seien wird.
Bisher nur fast. Aber ich glaube, mich hat noch nie ne Serie, oder ein Film so berührt, wie MLP FiM.
Aber auch bei dem Song, da wären mir fast die Tränen gekommen.
War aber auch einfach zu schön :3
Bei MLP musste ich bisher noch nie weinen. Bei anderen Serien und Filmen jedoch schon.
(26.04.2012)Xoranes schrieb: [ -> ]Bis jetzt haben es nur Fan-Fics geschafft mich wirklich so traurig zu machen. An sich die Sendung NOCH nicht, keine ahnung wie das in S3 vielleicht seien wird.

Nur interesse halber:
was denn für fan-fics?
Der Song ist schon sehr herzergreifend. Musste mir ein paar Tränen verkneifen. Ja, in der Tat.

[Bild: tttttttttbm.jpg]
Der Song ist mein neues Lieblingslied in der ganzen Serie.
Er ist einfach wunderschön und ja Tränen wurden vergossen.

[Bild: ManlyTearsHaveBeenShed.jpg]
Spätestens am Ende vom Lied, beim vorletzten "forever", gabs mir in der Brust ein starkes stechen.
Ich musste vieles unterdrücken
(26.04.2012)Jame schrieb: [ -> ]
(26.04.2012)Xoranes schrieb: [ -> ]Bis jetzt haben es nur Fan-Fics geschafft mich wirklich so traurig zu machen. An sich die Sendung NOCH nicht, keine ahnung wie das in S3 vielleicht seien wird.

Nur interesse halber:
was denn für fan-fics?

My little Dashy ( 3 Mal)
Das wo twilight schon Jahre lang tot ist und Spike auch schon ausgewachsen ist, mir fällt der Name leider grade nicht ein.
Bubbles

Sind so die die es bis jetzt geschafft haben.
(26.04.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Bisher nur fast. Aber ich glaube, mich hat noch nie ne Serie, oder ein Film so berührt, wie MLP FiM.
Aber auch bei dem Song, da wären mir fast die Tränen gekommen.
War aber auch einfach zu schön :3

Same here. MLP hatt wirklich irendetwas... besonderes Twilight happy
Ya, ich war kurz davor. Ganz am ende musste ich Übelst weinen. Ich konnte mich nicht dagegen währen.
Ich hab nur gemerkt, das ich auch so ne Schwester wie Twilight will. :3
Also die Serie schafft es andauernd das mir eine träne entkommt...sogar beim sonic rainboom, obwohl der eigentlich nicht traurig is oder so...
Und beim BBBFF Song sind mir sogar beim meetup die tränen gekommen...obwohl das eigentlich sonst nur vorkommt wenn ich alleine bin....
Fanfics schaffen das auch regelmässig, am meisten bei my little fantasy, die beste fanfic ever!
Also bei dem Song BBBFF musste ich mir auch schon die Tränen zurück halten. Insgesamt bin ich durch MLP:FiM für so etwas eh viel sentimentaler geworden und ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll Wink

Ne quatsch, ich komm damit zurecht. Aber mich zum weinen bringen das hat bis jetzt noch kein Song/Fanfic/whatever geschafft.
Ich muss ebenfalls ständig Taschentücher parat haben, mir kommen andauernd bei MLP die tränen, egal ob traurig oder schön. Und ja, bei B.B.B.F.F. sind mir natürlich auch tränen gekommen Whining
Ja, gerade bei dem Song standen mir schon so halb die Tränen in den Augen, konnte mich nur so halb beherrschen, weil der Song mich schließlich aus seinem Bann gelassen hat. Twilight happy
Ein paar mal hatte ich welche in den Augen. Habe sie dann aber weggeblinzelt.
Fast kam bei mir auch die Tränen auch wenn es nur ein paar waren^^. Das wäre auch aber dann das eintzigste mal bei MLP.
Ja, das Lied hat mich auch gepackt, ich kann nicht leugnen dass es mir nahe ging, da es mich sehr über meine eigene Geschwisterbeziehung nachdenken lies :/

Lustigerweise hat mein Bruder diese Woche entschlossen sein Leben im Ausland aufzugeben und wieder zurück zu kommen, also gewinnt der Song für mich noch mehr an Bedeutung RD wink

Generell hat mich die ganze Folge ziemlich "gepackt", war ziemlich verblüfft dass MLP das bringt 0_o
Mir ist bei der folge Friendship is magic part 2 am ende mit luna wo sie sich entschuldigt, passiert da sind mir ein paar vile tränen von der wange gerollet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8