Bronies.de

Normale Version: Bronies and Pegasis WoW Gilde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heho, mir ist momentan bissl Langweilig, und da GW2 sowie Diablo 3 noch auf sich warten lassen und hier ja doch einige WoW spielen möchte ich eine kleine Gilde für Bronies und Pegasis ins Leben rufen um neben bei bissl zu daddeln.

Ich habe die Gilde Bronies and Pegasis genannt,
sie befindet sich auf dem deutschem Server Teldrassil und ist
eine Allianz Gilde.

Ihr müsst natürlich noch keinen Char auf dem Server haben, sondern könnt euch einfach einen Char erstellen und der Gilde beitreten, desto mehr Lvler wir haben umso lustiger wird es ;-).

Wenn euer Account momentan eingefroren ist (Status eingefroren vor dem 8ten März) kann ich auch gerne Rollen der Wiederauferstehung organisieren.

Einfach hier melden oder InGame bei Nimpi.