Bronies.de

Normale Version: Artikel auf Breitbart.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe den Artikel gerade gelesen und bin ziemlich schockiert, ich glaube SO einen schlechten MLP-Artikel habe ich noch nie gelesen AJ surprised

Naja, aber seht selbst:

http://www.breitbart.com/Big-Hollywood/2012/04/25/my-little-pony
[Bild: 935114-T36AOMN.gif]
Schon wieder ein Heul-Thread über einen Blog-Artikel? Ist ja fast so so schlimm wie im CoDS Forum mit den ganzen Heul-Threads über Campers/Cheaters/OP-Waffen.
Artikelbild gesehen und entschieden nicht weiterzulesen
Najagut, nur das der Artikel es verdient hat. Ich und Twilight Dash? hatten schon überlegt ob wir den Eintrag verthreaden. Jetzt wurde das uns abgenommen.

Der Blogeintrag ist halt nicht nur uninformiert, sondern exstremst Hasserfüllt und verleumdent
Wer nicht fähig ist einen gescheiten Artikel zu schreiben, schreibt halt uninformativen Müll, egal ob es jemanden verletzt oder diskriminiert... [Bild: 3005.jackie-chan-meme-why.jpg]
Haha, ich finds eher lustig. Der Typ klingt als wär er sowas von auf Drogen. RD laugh

Allein so geile Sätze wie:

Zitat:a terrifying hybrid of “bros” and “ponies.”

Bwahaha das kann doch keiner ernst nehmen.
Was soll die ganze aufregung wegen den Blogs? Ich mein "Hallo" es ist ein BLOG...

That means: "Ich habe einen Blog, ich bin wichtig (und allein), ließt meine Worte und bestätigt mich gefälligst"

Nur weil manche Einzelpersonen meinen, eine differenzierte (uninformierte) Meinung ins Internet kotzen zu müssen, ist das noch lange kein Weltuntergang für uns und die Community (oder sollte es sein)!!

Bedenket, liebe Mitbronies: Wir sind viele, die sind in der Unterzahl!! RD wink

Lasst die Leute reden, die meinen, nur, wenn man im mittleren Osten Menschen tötet, ist man ein richtiger Mann.. (ja, ich habs gelesen, denn nur wer auch liest darf meckern Twilight happy )
find den artikel ziemlich daneben, nach der hälfte habe ich aber aufgehört bevor ich mich noch sinnlos aufrege.... jeder braucht eben seine 5 minuten
eigentlich eher traurig
Ich wollte den Blog zu Anfang eigentlich gar nicht lesen, da mir das Titelbild schon gesagt hat wie gut er sich mit dem Thema befasst hat, habe es schlussendlich aber doch getan.
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ernst meint was er schreibt, da das ganze für mich doch schon zu Wirr und Abgedreht wirkt.
Ich meine z.B. der Satzt " Such young adults, some younger (in years) than the “bronies,” are protecting all of us – including these pathetic weirdoes. ", will er damit sagen, wir sind es nicht Wert beschützt zu werden bzw. am Leben zu sein?


Um ehrlich zu sein ist mir der Eintrag mehr als egal, ignorieren und gut ist.
(26.04.2012)Robin schrieb: [ -> ]Ich meine z.B. der Satzt " Such young adults, some younger (in years) than the “bronies,” are protecting all of us – including these pathetic weirdoes. ", will er damit sagen, wir sind es nicht Wert beschützt zu werden bzw. am Leben zu sein?

Um ehrlich zu sein ist mir der Eintrag mehr als egal, ignorieren und gut ist.

Er will damit vermutlich sagen, dass einige 18-jährige in Afghanistan ihr Leben riskieren, während wir Sendungen für kleine Mädchen gucken. Keine Ahnung wie das Zusammenhängt. Facehoof
Ein weiterer schlecht recherchierter Blog-Artikel. Man ließt sich den Text durch, macht sich eine Meinung über den Autor und gut ist.

ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele Menschen sich wegen Blog-Einträgen aufregen. Heutzutage kann Jeder ein Blog haben und schreiben was er will.

Das noch weitere solcher Artikel folgen werden, ist garantiert.
James T- Kirk is n Vorbild, weil er Gewalt einsetzt und Alienweibchen nagelt?....

Ich weigere mich diesen Artikel ernst zu nehmen.
Jetzt muss ich mal meine Memepics auspacken...

Spoiler (Öffnen)

Das soll ein ernst zu nehmender Artikel sein? Wenn man seine Meinung los werden will, dann doch bitte mit konstruktiver Kritik, aber das?
Meiner Meinung nicht ernstzunehmen...

Breitbart schrieb:It’s a freaking embarrassment.
Spoiler (Öffnen)


Breitbart schrieb:These perma-virgins ought to be ashamed of themselves, but if they had the capacity for shame, this disgusting obsession would be a secret they guard almost as closely as a Harvard faculty member might guard the fact that he’s a registered Republican.
Spoiler (Öffnen)


Breitbart schrieb:A story like “Lord of the Rings” may be a bit nerdy – I mean, it has elves – but the lessons there, about the need to overcome one’s fears [...]
Kennen wir das nicht irgendwoher?...
Ist das Absicht dass du ausgerechnet Star Trek Bilder benutzt? xD

Oh the irony... Twilight happy
(26.04.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ist das Absicht dass du ausgerechnet Star Trek Bilder benutzt? xD

Oh the irony... Twilight happy

Eeyup Sie haben so ihren Zweck gleich auf zwei Weisen erfüllt. Herr der Ringe Memes hab ich keine vernünftigen gefunden Pinkie happy
RD laugh Ich lach mich schlapp!
Wenn der Kerl echt ist, dann spottet er jeder Parodie auf sämtliche Hassprediger-Klischees, die mir einfallen.
Leider finde ich keine weiteren Artikel von ihm. Schade! Ich hätte ihn gerne noch ein bisschen weiter ausgelacht Pinkie happy
Ich fand den Artikel eigentlich sehr lustig. Ich mein, das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Das kann nur Satire sein.

Zitat:Watching James T. Kirk teaches young males key life lessons – that violence is an important option for defeating evil, that individual dignity is worth fighting for, and that scoring with green alien chicks is awesome

Und ich fand die blumigen Beleidigungen recht erheiternd. Ich mein, selbst wenn er das ernst meint, das macht es für mich nur nochmal lustiger Big Grin
LOL ich glaub das ist der lustigste Blogeintrag den ich je gelesen habe. Ich weiss ich müsste eigentlich sauer sein aber ich finds nur lustig.

Besonders mag ich ja:
Watching James T. Kirk teaches young males key life lessons – that violence is an important option for defeating evil

Irgendwas sagt mir das sein Vater Soldat war aber vieleicht ist es auch nur ein vorurteil.

edit: whoa was nen fieser ninja ... sogar selber inhalt ~_~
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon, dass der Eintrag "ehrlich" gemeint ist Twilight happy. Ich konnte nicht herausfinden ob breitbart.com Satire ist oder nicht. Ich hab mich auch nicht wirklich drüber aufgeregt, war nur über den Hass im Artikel schockiert, sowas ist überflüssig.

Der Thread war nicht dazu gedacht um über diesen Blog-Eintrag zu "heulen" sondern eher dazu gedacht, einen neuen Artikel über MLP hier zu verteilen. Es gibt sicher interessierte, die das lesen möchten. Dazu sind Foren doch da Twilight smile
Seiten: 1 2