Bronies.de

Normale Version: Perrys Kritzelstube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tjaja, es gibt tatsächlich noch mehr in der Welt als Ponies - Und das zeichne ich Smile
Hier kommt alles nichtponymäßige hinein, was ich so zu Papier bringe. Auch hier gilt: Kritik und Feedback sehr erwünscht! Ich will ja besser werden Smile

Erstmal ein paar ältere Sachen - Was ich dann in Zukunft poste wird neu sein.


- Simpler Headshot vom Soldier aus TF2. Ja, er ist oben ohne, und trägt einen meiner Lieblingshüte, den Chieftain's Challenge.
[Bild: tumblr_lkgcd7Y0IY1qeyznuo1_1280.png]

- Ein kleines Geschenk für eine Freundin. Hab ein bissel mit Papiertexturen und einem Buntstiftpinsel in GIMP rumgespielt. Zu sehen sind mein Furrycharakter (links) und ihrer (rechts) Smile
[Bild: tumblr_lsm65bgP3V1qeyznuo1_1280.png]

- Fanart für Ghost Trick, eines der besten Spiele für den DS überhaupt. War auch eines meiner ersten Grafiktabletsachen überhaupt ... Entsprechend mies sind die Striche. Naja. Der Hintergrund ist einfach ein Pinsel für GIMP.
[Bild: tumblr_lid84r5Tjr1qeyznuo1_500.png]

- Und das ist es, was meiner Meinung nach unter der Maske des Pyros verborgen ist: Ein uralter Martial Arts Sensei, eine Art wahnsinniger Mister Miyagi. (Er ist allerdings Chinese, kein Japaner)
[Bild: 128962655224.png]


Mehr kommt Smile Freue mich auf eure Kritiken und Kommentare!
Ah, ich mag es, wie du verschiedene Stile im Griff hast ~ 

Was ich mich gerade spontan frage, zeichnest du auch Frauen?
Ich weiss nicht.. ich kenne welche, die zeichnen grösstenteils nur ein Geschlecht..
und weil ich hier gerade keine Frau gesehen habe, bin ich einfach mal so oberflächlich..

& Die Anatomie stimmt teilweise nicht ganz, bei dem Chinesen.
Bzw. das Körperverhältnis.
Aber die Idee ist awesome. Big Grin

Freu mich schon auf mehr! (:
Ich mag das Fanart zu Ghost Trick sehr, es ist knuffig. Und noch wichtiger: Es bringt mich zum lächeln.
Sehr knuffig, ich mag deinen Stil =3 und dass du mit verschiedenen Stilen und Colorationsarten experimentierst, finde ich sehr löblich Pinkie happy

Crash sagte schon, die Anatomie braucht etwas Arbeit (beim Chinesen sind z.B die Arme zu kurz), aber niemand ist perfekt x3 freue mich auf mehr =3
(26.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ][Bild: tumblr_lsm65bgP3V1qeyznuo1_1280.png]

Das ist Soooooooooooooooo putzig ^_______________^
*Cuteness Overload explosion*
Ich poste hier auch mal wieder, woo! Liebsten Dank für die Kommentare Smile Ich freu mich immer sehr Feedback zu bekommen!

@Crash: Ich zeichne sogar ziemlich oft Frauen, die sind einfach so schön kurvig, das macht Spaß zu zeichnen *g* Ich poste nur nicht oft Frauenbilder. Hm, sollt ich wohl mal ändern.
Zuletzt in Sachen zeigwürdigen Mädelbildern hatte ich eine menschliche Chrysalis produziert Smile
@Sundance: Danke! Knuffiges zu zeichnen ist einfach schön.
@Livid: Ist notiert! Dankefein Smile
@Chill: Nicht explodieren, wir brauchen dich noch Big Grin

---------------------------------------

Gerade scheiter ich eifrig, und zwar am technischen Zeichnen ... Muss ein Auto zu Papier bringen und es sieht eher aus wie eine Seife auf Rädern.

[Bild: Echtmaldastinktwirklich.png]
(So solls eigentlich ausschauen)

Kann mir jemand Tipps oder Kritik geben? Oder ein Zeichenbuch mit guten Hilfen? Irgendwas.
Wenn das so weiter geht paus ich das blöde Auto einfach ab ...
WOW! Das alles sieht total toll aus ._.
*eifersucht* D:
Tipp zum Auto:

Keine Ahnung ob du meinen Tipp ernst nimmst oder nicht: Geholfen hat es bei mir so: Ich hab zuerst mal die ganzen Comic-Autos gezeichnet (wie z.B. Donald's 313er) - denn sie sind simpel und minimalistisch gezeichnet. Dann hab ich das "richtige" Auto mit ungenauen Porportionen (wie die Comic-Autos eben) gezeichnet. Alles mit leichten Bleistift, sodass es locker ausradierbar ist. Danach hab Porportionen "richtig" fixiert. Denn letztendlich sind alle gezeichneten Autos eben gezeichnet, denn technische Zeichnungen sind wie Comic-Zeichnungen, nur eben detaillierter.
Klingt aufwendig, aber hat bei mir geklappt. (: