Bronies.de

Normale Version: Atras Other Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal so das andere das ich so male was non Pony ist. Nicht viel aber dennoch^^ Wird auch mit der Zeit mehr werden natürlich!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Das obere find ich nicht schlecht. Probier mal mit mehr Farbabstufungen herum, um das Bild noch plastischer und stimmungsvoller zu machen. Finds aber sonst schon spannend, es wirkt auf jeden Fall wie ein interessantes Setting.

Das zweite sagt mir jetzt so gar nichts, das wirkt einfach zu konzeptlos für meinen Geschmack. Ist eine nette Fingerübung, aber nicht mehr.

Ich freue mich auf weiteres Smile
Ich stimme Perrydotto zu, was das obere Bild angeht. Ein paar Nuancen des Grundtons würden mehr Tiefe und Abwechslung rein bringen, insbesondere bei partieller Nutzung. So verliert sich das Auge im Bild, weil es keinen Center Spot gibt, der besonders betont wird. Bin gespannt, was du noch machst.^^