Bronies.de

Normale Version: Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Bronies!Twilight happy

Hab 2 Probleme:

1. Mein Netzteil vom Notebook hat ein Wackelkontakt(also nich das LAdekabel sondern direkt am Laptop) habt ihr Tipps wie ich das beheben kann? Im Moment lädts nur wenn ich das kabel nach oben drücke.

2. Wenn mein Notebook etwas lädt z.B. neue Seite, dann hat mein Bildschirm so`n komisches Flackern(schwarze Streifen)

Helft mir!Whining
Wäre da ein Technikforum nicht besser geeignet?

ansonsten Garantie?
1. Da muss der Kundendienst ran, sonst is die Garantie weg.
2. Vermutlich was an der Grafikkarte, also auch eine Sache für den Kundendienst.
Games und COMPUTER^^

Das Flackern hab ich nur wenn das Ladekabel drin steckt ist mir gerade aufgefallen.
Dann kann das an Spannungsschwankungen aufgrund des Wackelkontakts liegen. Auf jeden Fall müsste man das Gerät aufschrauben und das ist nicht zu empfehlen wenn man noch Garantie hat oder kein Fachelektriker ist.