Bronies.de

Normale Version: Chill's "Bilder"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallöchen meine Lieben Twilight happy
Wenn ihr wirklich Kunst sucht, seid ihr hier bestimmt falsch.
Hier findet ihr meine teils uralten Bilder, aber auch aktuellere Bilder, die nicht auf unsere geliebten Ponies bezogen sind.


Jirachi:
Spoiler (Öffnen)
Geflügeltes Herz:
Spoiler (Öffnen)
Selbst-Portait:
Spoiler (Öffnen)
To The Moooooooooooon:
Spoiler (Öffnen)
Ultra-realistisches Landschafts-Bild:
Spoiler (Öffnen)


Wäre lieb von euch, wenn ihr ein paar Kommentare, oder auch Feedback/Kritik dalassen könntet. x3
Dann bin ich mal gespannt
Dein "Selbst-Portrait" ist ziemlich awesome. Freue mich auf mehr von dir.^^
(26.04.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Dein "Selbst-Portrait" ist ziemlich awesome. Freue mich auf mehr von dir.^^

Danke dir Twilight happy
Da wird auch noch viel von mir kommen, größtenteils Acryl-Bilder. :3
Nach Auffassung des dortmunder Ostwallmuseums ist das hohe Kunst. Keine falsche Bescheidenheit.
Ziemlich nett Smile Bin gespannt, ob du hier auch mal neueres postest im Stile deiner schönen Acrylponies.
Geschätzte 10 Jahre her, eine Raubkatze:
Spoiler (Öffnen)
Awesomeness. >.<
Pure Langeweile:
Spoiler (Öffnen)
Ein gezwungenes Bild, dazu kann ich nur sagen, ich hasse es....
Spoiler (Öffnen)
In Auftrag, ein band-Logo für ein paar Freunde Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe man erkennt etwas, ein wenig mt Steinen rumgefuscht :3
Spoiler (Öffnen)
Ich find dein Landschaftsbild wirklich klasse!

Nein ernsthaft das Bandlogo erinnert mich an das Logo meiner alten Band Big Grin
le wild Snivy appears!
Spoiler (Öffnen)
Eine Bleistift-Only Zeichnung:
Spoiler (Öffnen)
Mein neuestes Werk:

Spoiler (Öffnen)