Bronies.de

Normale Version: idee für pony mod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Pinkie happy

mir kam da eine idee, die ich eigentlich ganz gut finde, ich hopffe andere auch FS sadFS sad

also erstmal die von fallout new vegas

das spiel hat ein fraktions system, und ich dachte mir ob man da nich eine total conversion mit ponys machen könnte, zb new luna republic, solar empire der swarm und andere

die andere idee wäre eine mod für spiele wie warcraft 3 oder andere spiele die leicht modbar sind, mit dem gleichen ansatz wie oben

wäre es nicht cool, und gibt es welche unter euch die gut modden können? bei fallout newvegas, könnte man die gmod models verwenden, welche schon in skyrim vorkommen, und die skyrim und new vegas engine ist fast die gleiche

für warcraft3 gibt es auch anime mods in massen vorallem naruto und bleach mit original models
Mögliche wäre eine solche Mod schon, aber eine total conversion. Das ist nichts was man mal eben gemacht hat, wenn du darunter nicht einfach verstehst die Modelle der Soldaten auszuwechseln. RD wink
wäre ja ein anfang, ich habe leider nur erfahrung mit morrowind oblivion, die engine hat sich zwar nich verändert doch ist es nicht mehr so leicht wie bei morrowind.. was ich da kann, ist landschaft gestalten, städte anlegen, inners bauen, dungeons bauen.. zwar hapert es mit den event triggern aber das würd ich hinbekommen wenn ich übe..

modeln und texturieren, damit habe ich nie erfahrung gemacht

aber wenn man schafft die soldaten umzuwandeln und auch alle npcs, wäre es einfang

im falle von warcraft3 modding habe ich nie erfahrung gemacht