Bronies.de

Normale Version: Tentakels derpierungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu allererst mal das Offensichtliche "Herp Derp für 3 Threads lohnt sich das nicht".

Hier sind ein paar meiner älteren Sachen, da ich in letzter Zeit kaum was gezeichnet habe, dass nichts mit MLP zu tun hat.
Kneesocks aus PSG
[Bild: kneesocks_by_dastentakel-d362yw0.png]
Slebst-portrait
[Bild: self_portrait_by_dastentakel-d4dh4i9.png]
Random Mädel mit Schirm
[Bild: umbrella_by_dastentakel-d4dtdby.jpg]
Jemand ausem alten Clan als Engie
[Bild: liam_as_an_engineer_by_dastentakel-d40gitg.jpg]
Und jemand anderes aus dem Clan als Sniper
[Bild: kuferl_as_sniper_by_dastentakel-d3b47j4.png]
Den Sniper find ich verdammt gut, schau mal ob du den noch irgendwan Coloriert Kriegst.
Kneesocks ist super! PSG rockt einfach Big Grin
Schön, auch deine Sachen hier zu sehen! Freut mich, da ich deinen Stil gut leiden kann Smile

Beim Engie ist der Schraubenschlüssel arg missglückt, viel zu groß und passt nicht zur Perspektive. Ansonsten gefällt mir, was ich sehe, vorallem der Sniper ist feini! (Nur die Kopfform stimmt noch nicht)
Danke für die Kommentare Smile.
Den Sniper mach ich vielleicht morgen oder so mal schön mit Lineart und Farbe.

Hab übrigens nach dem ganzen Pony gezeichne versucht Menschen zu zeichnen, und muss feststellen, dass ich das leider nicht mehr sonderlich kann. ^^'
[Bild: tumblr_m358tmkSqN1ru84oto1_1280.jpg]
Ach, ich finde deinen Menschenstil ziemlich cool =3 besonders die unterste Skizze, wie du Haare machst gefällt mir sehr gut.
Die Oberkörper sind jedoch ein wenig dünn und die Brust wirkt...ich sag mal, ein wenig unnatürlich ^^ Hier mal ein Tutorial zu dem Thema, ich würde dir auch empfehlen auf Posemaniacs unterschiedliche Perspektiven anzuschauen (die Seite ist meine Bibel XD)

Aber sonst, wie gesagt, extrem gute Arbeit =3
Danke für die Tips. Und die Seite Posemaniacs ist ja mal richtig genial. Hab ich mir gleich mal als Startseite gesetzt. Big Grin
Hab mal wieder Zeugs gezeichnet.
Hier mal Zeugs ohne Referenz.
Spoiler (Öffnen)

Und Hier mit
Spoiler (Öffnen)
wow, kannst du toll zeichnen