Bronies.de

Normale Version: Grenzen der Seele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leutz, ich hab mich auch mal daran gemacht, eine FF zu schreiben.
Hauptfigur ist mein OC Soul, der unter Amnesie leidet und beim Versuch seine Erinnerungen wieder zu erlangen unsere geliebten MLP-Charaktere kennenlernt, mit denen er Abenteuer erlebt. Aber niemand ist sich über Souls Rolle in einem Spiel von ungeahnter Größe bewusst. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen RD deals with it



Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Streiben hat deine Fanfic gelesen, und muss sagen, er findet sie gar nicht mal übel ^_^

Konstruktive Kritik gibt's trotzdem: Manche Charaktere benehmen sich nicht, wie sie eigentlich...naja sich benehmen sollten.

Weiß nicht genau, aber alle vertrauen ihm so schnell... und es gibt ein paar Ungereimtheiten.
Oh... Das was du angeschrieben hast hat alles seinen Sinn und Zweck. Also im Prinzip hast du ja garnicht Unrecht. Vor allem Twilight vertraut ihm zu Schnell. Zu viel möchte ich jetzt nicht verraten. Darum belasse ich es dabei.

Ich danke für's Feedback. Twilight happy
*wink*
hey Soul, hab mir jetzt auch mal die ersten fünf Kapitel durchgelesen und bin schon gespannt darauf wie es weiter geht

zu bemängeln gibt es eigentlich nur kleinere Zeitfehler und ein paar Zeichensetzungssachen.
sind meiner Ansicht nach Flüchtigkeitsfehler, muss die bei mir auch immer wieder ausmerzen, indem ich das ganze nochmal lese

Die Geschichte selbst ist sehr interessant und ich hoffe wirklich bald mehr davon zu lesen.
So Leute. Nach einer langen Zeit möchte ich mich endlich dazu durchringen weiter zu schreiben.
Zwar kann ich noch nichts versprechen, aber erwartet Kapitel 6 in nächster Zeit (Falls ich überhaupt jemanden interessiere) .

Wie wohl schon festgestellt, werden die neuen Kapitel in meinen Startpost eingefügt.

Zu finden ist "Grenzen der Seele" auf Fanfiktion.de und die Verlinkungen dorthin hier im Startpost.
Greetings,

Death aka. Soul
mir haben sie sehr gefallen :3