Bronies.de

Normale Version: Eure Cosplays!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wir haben Threads zu Cosplay allgemein, zu tollen und furchtbaren Kostümen aus dem Netz, aber was ist mit uns?

Postet hier Fotos und Diskussionen zu euren eigenen Cosplayprojekten rund um Ponies! Tauscht euch aus über Materialien, Nähanleitungen, Conventions, was auch immer Smile Hauptsache, es handelt von euren Ponycosplays.
Viel Spaß!
Ich bumpe mal ...
Na, wer weiß, was das hier wird?

[Bild: DSC05661.JPG]
Sieht nach Spike aus?
Oder Barney Twilight happy

[Bild: barney-dinosaur.jpg]
Ok, in Sachen MLP-Cos schwanke ich gerade zwischen Flim und Flam - ich weiß nicht ob ich meinen MUSTACHE abrasieren soll für Flim oder ihn für Flam behalten...
(15.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Sieht nach Spike aus?

Der Gewinner bekommt soviele Waschmaschinen wie er tragen kann! Big Grin
Richtig, ich will meine menschliche Version von Spike cosplayen. Eigentlich sollte es mein Liebling Applejack werden, aber die Mane 6 sieht man schon so oft, da hab ich mich für einen anderen Lieblingscharakter entschieden. Ich hoffe, das wird gut.

@Weatherhoof: Egal wen du machst, das wird ultra! Du bräuchtest aber unbedingt jemanden, der das mit dir gemeinsam als Duo macht.
(15.02.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(15.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Sieht nach Spike aus?

Der Gewinner bekommt soviele Waschmaschinen wie er tragen kann! Big Grin
Richtig, ich will meine menschliche Version von Spike cosplayen. Eigentlich sollte es mein Liebling Applejack werden, aber die Mane 6 sieht man schon so oft, da hab ich mich für einen anderen Lieblingscharakter entschieden. Ich hoffe, das wird gut.

@Weatherhoof: Egal wen du machst, das wird ultra! Du bräuchtest aber unbedingt jemanden, der das mit dir gemeinsam als Duo macht.

Nun ja...Österreichs Ponyminister ist in zwei Wochen bei mir - vll. bringe ich ihn dazu die andere Hälfte zu machen.
Foto vom rotgefärbten Bart ist dann aber ein Muss Cheerilee awesome .
(15.02.2012)Custody schrieb: [ -> ]Foto vom rotgefärbten Bart ist dann aber ein Muss Cheerilee awesome .

Genetisch bedingt habe ich dunkelrote Haare im Sommer (im Winter geht es mehr ins Braun) - Nordisch Rot würde nicht zu meiner Hautfarbe passen (ich wäre dann extremst blass)
Hey Leute!

Ich brauch' mal eure Hilfe! Ö_Ö
Hat jemand von euch 'ne Ahnung, wo ich eventuell Vinyl's Brille herbekommen könnte?
Hab' jetzt schon länger im Netz gesucht und bin leider nicht fündig geworden FS sad
Danke schonmal im Voraus! [Bild: dj.png]


Liebe Grüße,
Mieze Heart
ich denke das wird auf ein "selbermachen" hinauslaufen ^^
(27.04.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]ich denke das wird auf ein "selbermachen" hinauslaufen ^^


Awwww, das vermute ich auch @_@
Aber ich hatte schon so'ne Brille gefunden, aber die war leider grün Facehoof
Ich bin bloß echt unfähig um sowas selbstzumachen Whining
Wir haben schon einen Thread für Cosplays Smile

Eure Cosplays
(27.04.2012)MiezeMassacre schrieb: [ -> ]Aber ich hatte schon so'ne Brille gefunden, aber die war leider grün Facehoof

Wenn die Brillengläser grün waren, solltest du diese vielleicht einfach entfernen und durch lila Transparent-Papier ersetzen. Wäre nur ein Vorschlag, dann müsstest du wenigstens das Gestellt nicht aufwendig selbst basteln. Oder du pinselst die Brillengläser einfach mit Farbe über, besorgst dir rote Kontaktlinsen und schiebst dir die Brille auf den Kopf. RD wink
(27.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Wir haben schon einen Thread für Cosplays Smile

Eure Cosplays



Ups, 'tschuldige FS sad
Hatte den wohl übersehen Facehoof
Werd dann mal gleich rüberwandern^^
Aber danke für den Hinweis RD wink
(27.04.2012)Pandorra schrieb: [ -> ]
(27.04.2012)MiezeMassacre schrieb: [ -> ]Aber ich hatte schon so'ne Brille gefunden, aber die war leider grün Facehoof

Wenn die Brillengläser grün waren, solltest du diese vielleicht einfach entfernen und durch lila Transparent-Papier ersetzen. Wäre nur ein Vorschlag, dann müsstest du wenigstens das Gestellt nicht aufwendig selbst basteln. Oder du pinselst die Brillengläser einfach mit Farbe über, besorgst dir rote Kontaktlinsen und schiebst dir die Brille auf den Kopf. RD wink


Awww danki, wär auf jeden Fall mal 'ne Überlegung wert Pinkie happy
Das Gestell ist auch grün, aber das lässt sich ja auch recht schnell beheben RD wink
Thx für den Tipp Twilight happy
*Thread wiederbeleb* Cheerilee awesome

Also ich bin am Anfang eines Spitfire Cosplays, also bin ich gerade erstmal bei der Einkaufsliste. XD Und schwanke beim Anzug zwischen Lack oder Stretch Stoff. Lack ist was für total fortgeschrittene Näher und der Stretch Stoff geht flott^^ Wobei Lack doch der Hingucker wäre XD Aber ist mir glaub ich zu schwer und kann auch doof aussehen (Knitter, nicht hauteng.. xD)

Und was für Schuhe würden Human Wonderbolts bloß tragen Cheerilee awesome
fliegerstiefel? XD
Ich überlege schon seit längerem, ob ich zur Gamescom 2012 nicht auch cosplayen sollte.
Was genau das wird, weiß ich noch nicht. Ich habe schon einige Läden gefunden, die genug Zeuh anbieten, um super Link aus Zelda oder Ezio aus Assasins Creed zu Cosplayen. Muss halt nochmal schauen.
(28.04.2012)Secret schrieb: [ -> ][...] um super Link aus Zelda oder Ezio aus Assasins Creed zu Cosplayen. Muss halt nochmal schauen.

LOL, genau die beiden standen bei mir auch zu Debatte. Pinkie happy
Ich habe mich letztlich für Link entschieden, allerdings für Dark Link. Ich habe bisher nur Stiefel und ein halbfertiges dunkles Master-Schwert, ist also noch ein langer Weg.
Für mich aber weniger relevant, da ich es zur diesjährigen GC nicht schaffe. Bis 2013 sollte ich das Cos aber fertig haben... ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9