Bronies.de

Normale Version: Love is in Bloom extended
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Von meinem Lieblingssong des Staffelfinales gibts jetzt die offizielle extended Version Big Grin





macht das Lied nochmal 20 % cooler Wink
Ahh wunderbar auch schon auf Youtube gelandet Cheerilee awesome
Das Lied ist einfach schön und die Extended ist Super.
Ich höre es seit heute früh ununterbrochen.

Edit:
Die Quali des Uploads ist leider noch nicht so hoch aber es reicht Twilight happy
korrekte fahrt^^ hört sich gut an
Ein großartiger Song. Twilight smile
Die Extended Version ist echt toll.

Wer die 1080p Youtube Version sehen will: Hier ist der Link. Twilight happy
Die Extended Version ist soooo toll ist gleich nochmal schöner ^^ Und das perfekte Ende für die Staffel
D'awwww nice done! Und vielen Dank für die HQ-Links Pinkie happy

Sollte ich jemals heiraten (pure träumerei xD) ist der Song pflicht! Zur Not auch aus der Anlage statt live Twilight happy
YAY^^
Der Song an sich ist schon so schön, aber jetzt die extended Version ist einfach nur Cheerilee awesome
Yes! Sau geil, darauf habe ich gewartet. Der Song ist einfach nur hammermäßig. Direkt mal heruntergeladen und auf MP3-Player, FM-Transmitter. etc draufgespielt Big Grin
Na endlich darauf hab ich gewartet! Twilight happy
Endlich! xD Mann hab ich mich drauf gefreut ^^
Hat leider nur die 360p Version. FS sad
Ich habe hier mal die MP3 in HQ 320 Kb/s:

http://www.mediafire.com/?425m8nmu9t2mqp1
(28.04.2012)tio schrieb: [ -> ]http://www.mediafire.com/?425m8nmu9t2mqp1

Vielen lieben Dank dafür iTunes bestätigt HQ 320Kbps Twilight happy
(28.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(28.04.2012)tio schrieb: [ -> ]http://www.mediafire.com/?425m8nmu9t2mqp1

Vielen lieben Dank dafür iTunes bestätigt HQ 320Kbps Twilight happy

Da ich sie selber mit erstellt habe gab es für mich da keinen Zweifel Wink
Ich glaub ich muss meine Top 5 nochmal überdenken... das ist awesome and lovely.
Naja ich muss sagen das ich mir unter Extended etwas mehr vorgestellt hab als 2 min,aber naja man kann net alles haben.
Trotzdem nett
Hust Hust wie wahr das Herr Ingramm
"I Decide what happened with The Extended" RD laugh
Und jetzt auf der Ofiziellen Hasrbo Page... Naja Egal
Hab es mir auch Länger Vorgestellt.
Das ist ja klasse, direkt die Gänsehaut wieder bekommen.
Und großes Danke an tio für den DL! Pinkie happy
Die Extended Version ist sehr nett, aber ich hätte es echt genial gefunden, wenn es noch länger wäre. Ich freue mich aber definitv auf die Remixe, die (hoffentlich) zu der Extended Version kommen werden.
Seiten: 1 2 3