Bronies.de

Normale Version: Bingo zu Season 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich freue mich schon so auf die nächste Staffel, dass ich gleich mit den Vorbereitungen angefangen habe indem ich ein Pony-Bingo im Forendesign gebastelt habe.
Die Ideen für die neuen Inhalte könnt ihr so direkt in eurem Bingo festhalten, ausdrucken und zum Pony-TV mitnehmen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure eigene Version (verkleinert) auch hier im Thread postet!
Wenn ihr diese ändern wollt oder ihr sobald die Staffel endlich läuft ein Kreuz machen dürft, nutzt bitte die Bearbeiten-Funktion damit das hier übersichtlich bleibt.

Zum Diskussionsthread

Bingo-Regeln:
Wenn der Vorschlag in einem der 25 Kästchen in einer Folge vorkam gibt es ein Kreuz,
Bei 5 Richtigen in einer Reihe horizontal, vertikal oder diagonal ist es ein Bingo.
Da es angesprochen wurde: wie allgemein eure Angaben sind ist egal, aber je schwieriger und genauer eure Vorschläge sind, desto spannender ist es für uns alle diese zu lesen. Ziel ist ja der Spaß/Weg, nicht unbedingt als erster fertig zu sein..

Es gibt nichts zu gewinnen, außer jede Menge Spaß und Spannung!

In Vorfreude auf die nächste wunderbare Staffel, lets go everypony!

Credit: Für das Logo: MetalBeerSolid ©Hasbro, i do not own this
Danke an Fabr0ny dass ich das Forendesign klauen durfte.

[Bild: bingofinal.png]
So, hier also mein ausgefülltes Bingo jetzt in der alpha-Version
[Bild: scaled.php?server=51&filename=bingocrims...es=landing]
Meine Visionen:
[attachment=1037]
BINGO! Ich angel mir jetzt mit Erlaubnis einen FIRST_SIDE- Platz

hab aber momentan noch keine Zeit!

Sobald ich fertig bin, wirds dann hier stehen Pinkie happy



R.D.
Nur Text währe zu blöd !

Spoiler (Öffnen)

Ist noch in Der Beta Phase wenn mir bessere Sachen einfallen werden die zu leichten glöscht ^^
Und Ja es sind Rechtschreibfehler drin! Ist mein Markenzeichen^^
Da mach ich doch glatt mit

Spoiler (Öffnen)
Mein Tipp:

Spoiler (Öffnen)
Zoon-li und ich haben uns ein gemeinsames Bingo gemacht Smile Hat sehr viel Spaß gemacht, sich das auszudenken! Ich bin jetzt schon ganz hibbelig darauf herauszufinden, wie gut wir liegen Big Grin

Zat's a BINGO! (Öffnen)
Ich möcht auch mitmachen.

Spoiler (Öffnen)
man als ich das gemacht habe habe ich richtig Lust auf Season 3 bekommen :/

Mein Bingo:
Spoiler (Öffnen)

/e: hab meins etwas aufgebessert mit anderem Inhalt und Bildern
Bin dabei

Spoiler (Öffnen)
Ich bin zwar eigentlich nur ein stiller Mitleser, aber hier muss ich einfach mitmachen. Und wenns nur darum geht die Vorfreude auf Season 3 zu steigern. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Ich mach' auch mal mit. (Öffnen)
Bin zwar noch nicht lange dabei aber My little Pony ist super. Und freu mich riesig auf Season 3 also mal meine Tipps abgeben.
FS grinsFS grins

muss leider mit einem Link. Das Hochladen dauert ewig mit meiner I-net Verbindung ^^
So hier ist mal mein Bingo:

Spoiler (Öffnen)
Thread zwar schon ein wenig älter, aber ich ich hatte so viel Spaß beim ausfüllen des Bogens. Hat zwar schon ein wenig länger gedauert bis ich 25 Sachen zusammen hatte aber hat Spaß gemacht sich die ganzen
Überlegungen zu machen :3

Spoiler (Öffnen)
Will auch mal mitmachen
Spoiler (Öffnen)

Oh je, das meiste ist eher unwahrscheinlich aber nichts ist unmöglich.
Trotzdem habe ich mir eine faire Chance für ein Bingo gelassen xD
Ich hab auch mal meine Fantasie spielen lassen:

Spoiler (Öffnen)

Sind ja schon einige interessante Ideen dabei RD laugh
AJ-Song, Luna und Changelings sind wohl die Favoriten?

Ich hätte wohl nicht so konkrete Sachen schreiben sollen um bessere Chancen zu haben, aber egal Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Ok, jetzt mach ich auch mal mit. Bis auf ein paar wo ich einfach einen Namen geschrieben habe (soll bedeuten "wird erwähnt oder taucht auf"), sind sie relativ präzise. Und einige echt unrealistisch, aber was solls. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6